crossfan Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Erich, Kopf hoch, auch alles Gute für eine rasche Genesung vom Giga Sport PSV Team:wink: Zitieren
1_98 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Vollständige und flinke Genesung wünschen wir vom RC Schnecke und ich! Andi Zitieren
NoDoc Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ...auch wenn ich ihn nicht kenn, schließe ich mich der Gemeinschaft zur Steigerung der positiven Energie mit an und schick ihm auf diesem Weg die besten Wünsche und drück die Daumen, dass alles weiterhin glatt geht:wink: Michael Zitieren
NoPain Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Ich kenn den Eri mittlerweile recht gut - er ist ein extrem hoarter und zacher Hund. Ich wette, er sitzt am 1. Juni 2009 wieder am Rad. Zeit genug zum Nachdenken, wie er das neue KTM konfiguriert und welche Farbe das Lenkerband haben wird, hatte er ja die letzten Tage (leider ). Eri: Einmal noch schlafen und dann bist wieder zaus bei Familie und Freunden ... und beim neuen Renner!!! (das alte Radl war eh schiach) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 so solls sein. der mensch braucht ziele! auch von mir alles gute. kenn dich zwar nicht aber du scheinst ne menge zuspruch gut vertragen zu können. Zitieren
metaphu Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hans und der RC Tulln wünschen Dir baldige Besserung - spätestens zum Hamedl-Gedenkrennen sehen wir uns wieder!!! Zitieren
fred2 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 scheiße kenne ihn zwar nur aus der entfernung, trotzdem ebenfalls alles, alles gute! die letzten nachrichten klingen ja schon etwas besser, zum glück! alles gute f d op u rasche besserung! Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ohne worte... "einmal mehr aufstehen als hinfallen" Peter Silie Zitieren
josinger Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 habs schon gehört, gute Besserung und alles Gute auch von mir! Zitieren
wüdi Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 auch von mir unbekannterweise alles gute und gute besserung. da läufts mir kalt runter... sturz mit 80 km/h... ich glaub der horror von jedem von uns. Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Na Bum! Schau das'd schnell wieder gesund wirst Erich, damit du uns bald wieder herbrennen kannst! Gute Besserung!! Zitieren
exotec Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 ebenfalls von mir unbekannterweise alles gute und schnelle vollständige erholung. da läufts mir kalt runter... sturz mit 80 km/h... ich glaub der horror von jedem von uns. definitiv, und findet leider auch nicht immer "so ein positives ende" wie leider der unfall meines händlers zeigt Zitieren
Sigal Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Gute Besserung auch von mir!! @exotec: Ich glaub du meinst in Martin!?`Wie gehts ihm eigentlich?? Lg Zitieren
exotec Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 @exotec: Ich glaub du meinst in Martin!?`Wie gehts ihm eigentlich?? Lg meine info ist von vor einer woche: leider noch immer nicht bei bewusstsein und nach der überstellung nach linz jetzt in st. pölten. Zitieren
Sigal Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 naja auch a schas! Ihm auf jeden Fall auch alles alles Gute!! Zitieren
Adorfer Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 :f: Gute Besserung und toi, toi, toi, der grauen Eminenz des ZF. Zitieren
frihavn Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Kopf hoch Erich, und gute besserung!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 grad erst gelesen:eek: schnelle und vollständige genesung natürlich auch vom mir!!!!!!! hpo Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Alles Gute und baldige Besserung :bump:! Ich hoffe wir sehen dich (bald) wieder ev. bei dem ein oder anderen Zeitfahren lg wo-ufp1 Zitieren
metaphu Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Hat irgendjemand eine Ahnung, wie es "el jefe" Erich geht und auf welcher Abfahrt er zu Sturz kam??? Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Er ist zu 66.6% wieder hergestellt. Heute kommen noch zwei Spezialisten die sich die Lage ansehen und dann wird endgültig entschieden welcher Heilungsprozess eingeschlagen wird. Eri lässt sich bei allen für die Wünsche bedanken, ist schon ganz geil auf das Radl, das originalverpackt bei ihm im Vorzimmer steht und sagte mir gestern um 20:30 am Telefon. "Wast Oida, i hob ma des ausgrechnet. Jetzt lieg i a Wochn da herum und ich schätz no a zweite. Dann hauns mi eh ausse ... 1-2 Monat Therapie und wenn ichs schaff, dass i am 1. Mai am Radl sitz, dann geht sie eh alles aus. Bis St. Johann bin i fit und der Sturz hat ned die ganze Saison gekostet." Ja, so ist er ... eine Denkweise die wohl nur eingefleischte Rennradler verstehen ;-) *** Fix ist, dass sich der Flug nach Wien ausgezahlt hat und die spanischen Ärzte ihre Finger von ihm gelassen haben ... das MR vom Rudolfiner hat zur Überraschung ein völlig anderes Bild gebracht als das spanische CT ... aber den Rest soll er euch selber erzählen. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Er ist zu 66.6% wieder hergestellt. Heute kommen noch zwei Spezialisten die sich die Lage ansehen und dann wird endgültig entschieden welcher Heilungsprozess eingeschlagen wird. Eri lässt sich bei allen für die Wünsche bedanken, ist schon ganz geil auf das Radl, das originalverpackt bei ihm im Vorzimmer steht und sagte mir gestern um 20:30 am Telefon. "Wast Oida, i hob ma des ausgrechnet. Jetzt lieg i a Wochn da herum und ich schätz no a zweite. Dann hauns mi eh ausse ... 1-2 Monat Therapie und wenn ichs schaff, dass i am 1. Mai am Radl sitz, dann geht sie eh alles aus. Bis St. Johann bin i fit und der Sturz hat ned die ganze Saison gekostet." Ja, so ist er ... eine Denkweise die wohl nur eingefleischte Rennradler verstehen ;-) *** Fix ist, dass sich der Flug nach Wien ausgezahlt hat und die spanischen Ärzte ihre Finger von ihm gelassen haben ... das MR vom Rudolfiner hat zur Überraschung ein völlig anderes Bild gebracht als das spanische CT ... aber den Rest soll er euch selber erzählen. :klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.