Zum Inhalt springen

Erich del pozo schwer gestürzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...auch wenn ich ihn nicht kenn, schließe ich mich der Gemeinschaft zur Steigerung der positiven Energie mit an und schick ihm auf diesem Weg die besten Wünsche und drück die Daumen, dass alles weiterhin glatt geht:wink:

Michael

Geschrieben

Ich kenn den Eri mittlerweile recht gut - er ist ein extrem hoarter und zacher Hund. Ich wette, er sitzt am 1. Juni 2009 wieder am Rad. Zeit genug zum Nachdenken, wie er das neue KTM konfiguriert und welche Farbe das Lenkerband haben wird, hatte er ja die letzten Tage (leider :().

Eri: Einmal noch schlafen und dann bist wieder zaus bei Familie und Freunden ... und beim neuen Renner!!! (das alte Radl war eh schiach)

Geschrieben

scheiße :(

kenne ihn zwar nur aus der entfernung,

trotzdem ebenfalls alles, alles gute! die letzten nachrichten klingen ja schon etwas besser, zum glück! alles gute f d op u rasche besserung!

Geschrieben

ebenfalls von mir unbekannterweise alles gute und schnelle vollständige erholung.

da läufts mir kalt runter... sturz mit 80 km/h...:eek:

ich glaub der horror von jedem von uns.

definitiv, und findet leider auch nicht immer "so ein positives ende" wie leider der unfall meines händlers zeigt :(

Geschrieben

@exotec: Ich glaub du meinst in Martin!?`Wie gehts ihm eigentlich??

Lg

meine info ist von vor einer woche: leider noch immer nicht bei bewusstsein und nach der überstellung nach linz jetzt in st. pölten.

Geschrieben

Er ist zu 66.6% wieder hergestellt. Heute kommen noch zwei Spezialisten die sich die Lage ansehen und dann wird endgültig entschieden welcher Heilungsprozess eingeschlagen wird.

Eri lässt sich bei allen für die Wünsche bedanken, ist schon ganz geil auf das Radl, das originalverpackt bei ihm im Vorzimmer steht und sagte mir gestern um 20:30 am Telefon.

"Wast Oida, i hob ma des ausgrechnet. Jetzt lieg i a Wochn da herum und ich schätz no a zweite. Dann hauns mi eh ausse ... 1-2 Monat Therapie und wenn ichs schaff, dass i am 1. Mai am Radl sitz, dann geht sie eh alles aus. Bis St. Johann bin i fit und der Sturz hat ned die ganze Saison gekostet."

Ja, so ist er ... eine Denkweise die wohl nur eingefleischte Rennradler verstehen ;-)

Fix ist, dass sich der Flug nach Wien ausgezahlt hat und die spanischen Ärzte ihre Finger von ihm gelassen haben ... das MR vom Rudolfiner hat zur Überraschung ein völlig anderes Bild gebracht als das spanische CT ... aber den Rest soll er euch selber erzählen.

Geschrieben
Er ist zu 66.6% wieder hergestellt. Heute kommen noch zwei Spezialisten die sich die Lage ansehen und dann wird endgültig entschieden welcher Heilungsprozess eingeschlagen wird.

Eri lässt sich bei allen für die Wünsche bedanken, ist schon ganz geil auf das Radl, das originalverpackt bei ihm im Vorzimmer steht und sagte mir gestern um 20:30 am Telefon.

"Wast Oida, i hob ma des ausgrechnet. Jetzt lieg i a Wochn da herum und ich schätz no a zweite. Dann hauns mi eh ausse ... 1-2 Monat Therapie und wenn ichs schaff, dass i am 1. Mai am Radl sitz, dann geht sie eh alles aus. Bis St. Johann bin i fit und der Sturz hat ned die ganze Saison gekostet."

Ja, so ist er ... eine Denkweise die wohl nur eingefleischte Rennradler verstehen ;-)

Fix ist, dass sich der Flug nach Wien ausgezahlt hat und die spanischen Ärzte ihre Finger von ihm gelassen haben ... das MR vom Rudolfiner hat zur Überraschung ein völlig anderes Bild gebracht als das spanische CT ... aber den Rest soll er euch selber erzählen.

:klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...