Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Neuer Bock :) ja ich weiß fad u schwarz, aber mir taugts :cool:

Speci Tarmac S-Works, Di2, s-works powermeter, Enve SES 3.4,...

Schön und technisch natürlich top, allerdings fast ein Zwilling zu seinem Vorgänger dem Felt.

Geschrieben
aktuell gibt's keinen schöneren Vorbau!

http://www.bassobikes.com/Images/Thumbnails/Diamante-Stem-11-degree-871-View.jpg

Die? Laut Esquire die Sexiest Woman alive 2015, daher der schönste Vorbau aktuell :D

http://i2.wp.com/www.almomento.mx/wp-content/uploads/2015/10/gallery-1444418995-emilia-clarke-sexiest-woman-alive-2015-007.jpg

Schwarz-Weiß wär's auch

Geschrieben
Die StIs . . . hmmm (gruebel) greifen sich gut ich hätte jetzt nicht das Gefühl das ich da was ändern müsste. Oder sieht es optisch so Schei... aus?

Leider sieht man auf dem Foto die kleinen Details nicht wie alle Schrauben am Schaltwerk und Umwerfer in blau und wie schön das Gelb in der Sonne "glitzert" die müssen da Flakes mit eingearbeitet haben.

Sehr geile Farbgebung. Nur das Satteltascherl, das passt ned. 2 so verschiedene Blau...

Geschrieben (bearbeitet)

Im März ist er mir der 09er zugeflattert und eigentlich wollte ich den Rahmen an die Wand hängen.

Mitlerweile hat er sich zu einem richtig braven Arbeitspferdchen entwickelt.

So richtig gestört hat mich die Sattelstütze, da stand zwar S-Works oben, war aber so ein knacksender Chinaschrott den mir in der Bucht mal wer untergejubelt hat.

Auch getauscht wurde der Sattel, war auch nur so ein gefakter Speci, jetzt ein richtiger S-Works drauf.

Was ich noch ändern möchte ist die Kurbel oder zumindest die Kettenblätter, die original Speci sind im Vergleich zu dem was ich von Shimano gewöhnt bin doch eher weich. Die S-Works-Kurbel würde gut auf´s Crux passen und passend zu Gruppe denke ich mir für das Rad eine schwarze Dura Ace 52/36 sobald sie am Markt ist.

Foto5753.jpgFoto5749.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Im März ist er mir der 09er zugeflattert und eigentlich wollte ich den Rahmen an die Wand hängen.

Mitlerweile hat er sich zu einem richtig braven Arbeitspferdchen entwickelt.

So richtig gestört hat mich die Sattelstütze, da stand zwar S-Works oben, war aber so ein knacksender Chinaschrott den mir in der Bucht mal wer untergejubelt hat.

Auch getauscht wurde der Sattel, war auch nur so ein gefakter Speci, jetzt ein richtiger S-Works drauf.

Was ich noch ändern möchte ist die Kurbel oder zumindest die Kettenblätter, die original Speci sind im Vergleich zu dem was ich von Shimano gewöhnt bin doch eher weich. Die S-Works-Kurbel würde gut auf´s Crux passen und passend zu Gruppe denke ich mir für das Rad eine schwarze Dura Ace 52/36 sobald sie am Markt ist.

[ATTACH=CONFIG]180894[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]180893[/ATTACH]

:cool: Geiles Gerät !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht ob ich es schon mal gepostet habe, dennoch hier mein Canyon Endurace CF

http://i67.tinypic.com/neuscx.jpg

Bearbeitet von mrwulf
Anhangbild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Hier mal mein seelenloses Versenderrad:

Canyon Endurace CF 9.0

einmal vor:

[ATTACH=CONFIG]181004[/ATTACH]

und einmal nach der Sitzpositionseinstellung durch Sport Inmotion in Linz:

[ATTACH=CONFIG]181005[/ATTACH]

gleich losfahren ;)

wirst viel Freude damit haben.

bin gespannt, ob du mit der Sattelposition Spaß hast.

Theorie und Praxis sind immer so eine Sache :D

Bearbeitet von Alex0303
Geschrieben

Wenn ich dafür keine Rückenschmerzen habe, ist mit die Optik wurscht.

Die Verbesserung war unmittelbar spürbar, die Auswirkungen auf längerer Strecke kann ich hoffentlich am Wochenende testen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...