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jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


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Geschrieben
wie schon gesagt - du sollst sie nicht weglassen, sondern gar nicht erst drauftun. das ist ein wesentlicher unterschied ;)

wieso was aufs rad geben, das keine funktion hat?

 

 

naja aber wenns schon dabei sind?! :p

 

ausserdem sind die staubkappen im selben gelb gehalten wie die decals am cannondale von daher passens auch ganz gut:>

 

 

tixostreifen drüber, pffff vielzviel gewicht! =)

Geschrieben
Prinzipiell ja, nur am MTB hab ich zeitweise durchsichtige oben, speziell in Gatschzeiten

 

Am Mountainbike würden meine Staubkapperln sicher verstauben, das hängt eh nur in der Wohnung herum.

 

Na gut, bei extremen Bedarf mögen durchsichtige Überzüge angehen, aber mit färbigen Überzügen macht man sich immer - nicht nur beim Radln - lächerlich. :p:D

Geschrieben
Prinzipiell ja, nur am MTB hab ich zeitweise durchsichtige oben, speziell in Gatschzeiten

 

Wenn mi ned alles täuscht, is des da "Postet euer Rennrad" Thread.

Beim bike hab ich's auch ned oben, weil ich nur fahr, wenn's schön is.:)

Geschrieben
naja aber wenns schon dabei sind?! :p

 

ausserdem sind die staubkappen im selben gelb gehalten wie die decals am cannondale von daher passens auch ganz gut:>

 

 

tixostreifen drüber, pffff vielzviel gewicht! =)

heast bua, willst mi ned verstehn, oder kannst ned? ;)

 

hast schon mal einen schlauch mit draufgeschraubter ventilkappe montiert? nein. also tust du sie nach der montage draufschrauben und genau diesen arbeitsschritt kannst dir ersparen.

 

das argument für das ventilverstauben gilt nur für extrem langsame radfahrer, also zb den noghost, bei allen anderen kann sich der staub infolge luftzug durch fahrtgeschwindigkeit nicht absetzen ;)

Geschrieben
@ Hermes: Hast dich schon mal in die Rolle des Ventils versetzt? Was ist, wenn es sich nackt fühlt? Du gehtst ja auch nicht ohne Hose aus dem Haus, oder?

nein, hab ich nicht. aber ich hab jetzt eh mittagspause.

 

ich bin ein ventil ......

Geschrieben

Hier mal mein Eisenschwein..

 

Aufgebaut mit Teilen aus der 2. Hälfte der 1980er Jahre, die meisten Teile sind neu und ungebraucht (NOS). Die Laufräder stammen aus 1992-1993.

 

(Bilder sind von der Jungfernfahrt von letzter Woche und heute morgen)

 

http://si5.mtb-news.de/fotos/data/949/thumbs/PICT0002.JPG http://si5.mtb-news.de/fotos/data/949/thumbs/PICT00181.JPG http://si5.mtb-news.de/fotos/data/949/thumbs/PICT0012.JPG http://si5.mtb-news.de/fotos/data/949/thumbs/PICT0009.JPG http://si5.mtb-news.de/fotos/data/949/thumbs/PICT0006.JPG

Geschrieben
... bei den Pedalen belügst Du uns aber!!! :look:

 

Hoppala...

 

hab ich vergessen zu erwähnen :s:

Pedale sind aktuelle Campa Profit+, Lenkerband ist ein aktuelles weißes Deda, Kassette ist eine 8fach Record UD, Kette ist eine Wippermann Connex für 8fach Campa (die dürfte allerdings ein bisserl zu breit für die Kassette sein), Reifen sind Vredestein Fortezza (hab ich grade herumliegen gehabt)

 

@Hermes:

Mir wurde von wissender Stelle erklärt, dass die Shamals 1992 heraus gekommen sind und die Ventos zusammen mit den Zondas im darauffolgendem Jahr. Die Boras kamen dann glaub ich 1994 dazu.

  • 2 Wochen später...

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