Zum Inhalt springen

Bike Skirts - schon mal ausprobiert?


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne sie vom Laufen, aber daß es sie zum Radeln gibt, war mir neu. Da ich als konsumgeile Göre stets auf der Suche nach neuen Trendprodukten bin, die meinem exklusiven Lebensstil gerecht werden (:D:cool:), dachte ich mir: "Hey, das wär was für'n Sommer" und eine interessante feminine Variante von kurz/kurz.

 

Bevor ich mich jedoch in Unkosten stürzte, das total bescheiden aussieht und sich als mehr als unpraktisch erweist, nun also meine vorsichtige Frage:

 

Fährt eine der hier anwesenden Damen mit einem Bike Skirt?

 

http://www.fahrrad-online-shop.com/images/products/11971_pearl_izumi_women_select_cycling_1.jpg

http://www.fahrrad-online-shop.com/images/products/17079_pearl_izumi_women_select_cycling_1.jpg

 

http://www.fahrrad-online-shop.com/pearl-izumi-women-select-cycling-skirt-black-2008-p-11971.html

 

 

Gibt's u.a. von Pearl Izumi, Scott, Maloja, Adidas, Nalini, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hab mir mal eingebildet das i so einen unbedingt brauch.

hab den dann online bestellt.. war von fox in weiss.. und hätt eigentli voll stylisch ausgschaut wenn er mir ned zgroß gwesen wär!!! :rolleyes:

normal gibts bei den röcken ja eh extra eine hose mit einsatz für drunter. damit man nix sieht! ;)

 

bin mir aba ned soo sicher ob des auch wirkli pratkisch is.. allein wenn i mir des zum mtben überleg.. i denk ma könnt hängen bleiben wenn ma bergab fährt hintern sattel geht.. und sich nachher wieder setzen will.

und deppate sprüche wirst dir a anhörn müssen zb. wennst vom rad absteigst! ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Rockgewebe aus Ultrasoft-Contour (88% Polyester, 12% Spandex) besticht durch äußerst weichen und angenehmen Tragekomfort, guten Feuchtigkeitstransfer und kurze Trockenzeit

-wie bei der unterhose

 

Der flache Taillenbund schnürt nicht ein und sitzt gut.

egal obst blad oder superblad bist:rolleyes:

 

Ein kleiner Schlitz vorne erlaubt mehr Einblick und mehr Bewegungsfreiheit beim .......Radeln?

:l:

Unter der Rockoberfläche ist eine Innenhose mit dem hochwertigen UltraSensor Sitzpolster, das sich speziell der weiblichen Anatomie anpasst,

und wofür is der sensor?:f:

 

Die spezielle Polsterung eliminiert höheren Druck in besonderen Belastungszonen.

der gummi gibt nach und paßt sich auch robbenförmigen körpern an:devil:

 

Die Innenhose aus funktionellem Mischgewebe (90% Polyester, 10% Spandex) ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut.

Hinten befindet sich noch eine kleine eingearbeitete Tasche.

die wahrscheinlich von keiner benutzt wird,weil sie fürchten dass er dadurch volumiger aussehen könnte:zwinker:

 

alles beschönigend wie in der werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...