yellow Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Is nur Amerika. Abknallen ist ok, Nippel is bäh. Sind leider größter Markt 🙄 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März Am 10.3.2025 um 10:53 schrieb NoNick: Unterm Arm durch einen, statt über die Schulter sollte die Anströmung reduzieren Heute umgesetzt und es funktioniert ganz gut. Danke! 1 Zitieren
alekom Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Jetzt hab ich mal die Zeit den Nabelbruch (Hernie) operieren zu lassen... Kennt jemand eine gute Einrichtung in Wien? Gefühlt sind ja alle spitze, wenn man im Internet sich schlau macht. Zitieren
Venomenon Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Meine Tochter hat ihren Nabelbruch in Döbling operiert bekommen. Alles Top gewesen. 1 Zitieren
yellow Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Kann man das icon für mobile Lesezeichen (Chrome) am Handy selbst ändern? Hab ein anderes Handy und bei manchen ists ok, bei manchen komisch und bei vielen sinnlos. Bikeboard z. B wird mir jetzt mit einem union Jack angezeigt 🤔 Zitieren
NoNick Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Warat dringend, also hoffentlich kann wer auch so schnell helfen Ich verwende deepL zur Übersetzung von Schreiben an nicht zu100% deutschsprechenden Kunden. Ich lass das Programm hin und her übersetzen unnd schau ob das noch sinn macht. Italienisch kann ich auch noch so nach Sinnhaftigkeit durchsuchen, Ugarisch kann ich aber Null. Jetzt weiß ich nicht ob die Sprache so anders strukturiert ist (was aber fürs Programm egal sein sollt), jedenfalls kommt retour übersetzt kaum ein gerader Satz raus. Hat wer Erfarhung mit deepl und idF Ungarisch hinsichtlich halbwegs korrekter Übersetzng, sodass das Schreiben auch Sinn ergibt? Zitieren
NoNick Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Zählen tomatenkeimlinge auch zum Superfood? 4 Zitieren
sake Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April (bearbeitet) Können diese beiden Produkte bedenkenlos kombiniert werden? Powerinsole active - die smarte Sport-Schuheinlage | Powerinsole und NeuroSocks | MediaShop zumal ich zu einer Überdosierung von Globuli leide? // ich frage für einen "Freund" Bearbeitet 16. April von sake 2 4 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 10 Stunden schrieb sake: Können diese beiden Produkte bedenkenlos kombiniert werden? Powerinsole active - die smarte Sport-Schuheinlage | Powerinsole und NeuroSocks | MediaShop zumal ich zu einer Überdosierung von Globuli leide? // ich frage für einen "Freund" Ich würde als Einstieg die Sohle in einen Schuh einlegen und eine Socke am anderen Fuß anziehen und schauen, wie es Dir dabei geht. Schlimmstenfalls wirst im Kreis laufen, aber wennst sonst nix Auffälliges spürst, könntest das Risiko der Überdosierung eingehen. Good Luck! Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April vor 23 Stunden schrieb sake: und NeuroSocks | MediaShop zumal Ich hoffe du hast genug der Wundersocken gehortet? Da die Firma ja insolvent ist. (Kein Wunder, wer kauft Socken um 40€) Zitieren
used_shoe Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April vor 23 Stunden schrieb sake: Können diese beiden Produkte bedenkenlos kombiniert werden? Powerinsole active - die smarte Sport-Schuheinlage | Powerinsole und NeuroSocks | MediaShop zumal ich zu einer Überdosierung von Globuli leide? // ich frage für einen "Freund" mit der kombo prackts allen leuten im umkreis von 12m die corona-impfung raus. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb trialELCH: wer kauft Socken um 40€ TriathletInnenen? Bearbeitet 17. April von shroeder 1 4 Zitieren
ricatos Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April vor 2 Stunden schrieb trialELCH: Ich hoffe du hast genug der Wundersocken gehortet? Da die Firma ja insolvent ist. (Kein Wunder, wer kauft Socken um 40€) Wurden durch den Ex-Mann meiner ehemaligen Nachbarin vertrieben. Dürften sich anfänglich ganz gut verkauft haben, da er ziemlich im Saus und Braus gelebt hat inkl. Haus in Kitzbühel 🙄 Zitieren
punkti Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April vor 3 Stunden schrieb trialELCH: Ich hoffe du hast genug der Wundersocken gehortet? Da die Firma ja insolvent ist. (Kein Wunder, wer kauft Socken um 40€) Hust.... ich .... für Langstreckenflüge, aber irgendein anderer Kompressionssocken war gleich teuer... 1 Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April vor 3 Stunden schrieb shroeder: TriathletInnenen? vor 49 Minuten schrieb punkti: Hust.... ich .... für Langstreckenflüge, aber irgendein anderer Kompressionssocken war gleich teuer... Vielleicht hätte ich es besser formulieren sollen , Alltagssocken (wie sie ja auch beworben wurden) Das Socken für andere Einsatzzwecke (Kompression, Skifahren, Motorrad, ...) etwas mehr kosten ist ja nicht unüblich. Zitieren
sake Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April vor 19 Stunden schrieb whoknowsme: Ich würde als Einstieg die Sohle in einen Schuh einlegen und eine Socke am anderen Fuß anziehen und schauen, wie es Dir dabei geht. Schlimmstenfalls wirst im Kreis laufen, aber wennst sonst nix Auffälliges spürst, könntest das Risiko der Überdosierung eingehen. Good Luck! Damit ich dabei aber mit allen Nährstoffen versorgt bin, konsumiere ich ausschließlich das 40 MINIMEALS (5 DAYS KETO) 😇 Zitieren
shroeder Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April vor 22 Stunden schrieb trialELCH: Vielleicht hätte ich es besser formulieren sollen , Alltagssocken (wie sie ja auch beworben wurden) Das Socken für andere Einsatzzwecke (Kompression, Skifahren, Motorrad, ...) etwas mehr kosten ist ja nicht unüblich. Ned hier denen in den Rücken falln, die Scherze über Trias machen 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Am 17.4.2025 um 10:51 schrieb ricatos: Wurden durch den Ex-Mann meiner ehemaligen Nachbarin vertrieben. Dürften sich anfänglich ganz gut verkauft haben, da er ziemlich im Saus und Braus gelebt hat inkl. Haus in Kitzbühel 🙄 Kitzbühel dürfte die Zentrale der Sockentandler sein, bei mir um´s Eck wohnt auch ein Typ der einen protzigen Sockenfirmen-SUV mit KB Kennzeichen fährt/ fuhr... Mittlerweilen geht er aber glaub ich wieder zu Fuß. Mit normalen Socke an 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Ich habe jetzt auf Strava mal meine geplanten Routen ein wenig ausgemistet. Seitdem sehe ich aber von den noch Verbliebenen in der App Manche nicht mehr. Mit der Suche finde ich sie jedoch. Mit der Desktopvariante sehe ich Alle. Filter sind Alle deaktiviert. Wer eine Ahnung woran das liegen könnte?? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor 23 Minuten schrieb ventoux: Ich habe jetzt auf Strava mal meine geplanten Routen ein wenig ausgemistet. Seitdem sehe ich aber von den noch Verbliebenen in der App Manche nicht mehr. Mit der Suche finde ich sie jedoch. Mit der Desktopvariante sehe ich Alle. Filter sind Alle deaktiviert. Wer eine Ahnung woran das liegen könnte?? Ist mir gestern auch zum ersten Mal aufgefallen. Hab aber vorher nicht ausgemistet... 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor 5 Minuten schrieb Heft_Klammer: Ist mir gestern auch zum ersten Mal aufgefallen. Hab aber vorher nicht ausgemistet... Ok. Dann hat es sich vielleicht nur zufällig mit dem Ausmisten überschnitten. Zitieren
BikeBär Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor 4 Stunden schrieb ventoux: [komisches Strava-Verhalten] Das nicht, aber was anderes: ich bekomme seit vorgestern in der Karte der App Bergab-Segmente angezeigt, obwohl ich auf Uphill / Anstiege gefiltert hab. Muss aber erst probieren, ob das an einzelnen Segmenten einer Region liegt oder überregional ist und wie es sich im Web.Interface verhält. Hoffe die verbasteln da nicht grade was. 1 Zitieren
yellow Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Wenn ein amerikanischer Präsident ein Dekret erlässt - weil eine schnelle Regelung für "etwas" benötigt wird - gibt es dann keine Behörde dahinter, die das ganze bestätigt, aufhebt, in ein gesetz überführt? Da hab ich dazu noch nichts gehört bisher Zitieren
NoNick Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Doch gibt's, nur was die Gerichte sagen, ist ihm egal Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NoNick: Doch gibt's, nur was die Gerichte sagen, ist ihm egal Ich denke es ist eher gemeint, dass es dann auch ein Gesetz geben sollte, das das Dekret (Executive Order) abbildet und nachträglich vom Kongress und Senat beschlossen wird. https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzgebungsverfahren_(Vereinigte_Staaten)?wprov=sfla1 Bearbeitet 21. April von madeira17 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.