Zum Inhalt springen

lance beim giro 09

Gast User#240828

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2km länger und di luca wäre in rosas..

lance fehlt nicht mehr viel auf die topform und er wird die berge bei der tour lieber haben, als die beim giro..

:

Lance hat bald wieder seinen original "Epo-Blick" -;-) Leipheimer war heute wieder besser. Überraschung !

Geschrieben
Der einzige, der mit Lance bei der Tour mithalten wird können, ist Contador. Praktisch, dass der im gleichen Team ist.

So unsympathisch mir die Schklecker sind, so hoffe ich doch, dass die im Juli einiges drauf haben und es wenigstens einige ernstzunehmende Gegner für Astana gibt.

Leider nein, denn es gibt bei der TdF Mannschaftszeitfahren, das werden die ASTANIER, oder wie sie dann heissen, gewinnen

Geschrieben

ich weiss nicht, mir gefällt das nicht, wenn lance am berg nicht ganz vorne fährt - das passt irgendwie nicht zu ihm...:(

auch habe ich das gefühl, dass der tritt nicht so locker und elegant rund ist wie zu seinen tdf zeiten. als ob was fehlen würde. (aber vielleicht ist das im juli dann wieder da...).

dennoch ist seine leistung nach 3 jahren abstinenz und verletzung in der vorbereitung sensationell...:toll:

die letzten kurbeldrehungen von menchov gestern am vesuv waren schön. da hat man gesehen wie sich auch carbon verbiegen kann...:D

Gast User#240828
Geschrieben

die letzten kurbeldrehungen von menchov gestern am vesuv waren schön. da hat man gesehen wie sich auch carbon verbiegen kann...:D

und das trotz nasenatmung...:devil:

Geschrieben

ich habe bei dem Giro auch das Gefühl, dass schauspielerische Leistungen wieder gefragt sind

etliche Fahrer dürften im Winter einen Kurs belegt haben um durch gezielte Gesichtsmimik (Di Luca is mein Favorit) und gekonnte Körperverwindungen (ersteres wird Menchov nicht mehr lernen können, aber das hat er drauf) auf dem Arbeitsgerät dem Radsport auch optisch wieder seine ganze Härte zurückzugeben

Gast User#240828
Geschrieben
hab ich nicht beachtet, weil ich genau sehen wollte wie das giant auseinander bricht...:D

ich bin nicht sicher, ob das show war.

ja, kann man sich noch trauen, jemandem zu trauen?

:rolleyes:

Gast User#240828
Geschrieben
ich traue allen gleich und betrachte es als spektakel. und schinden müssen sich alle - bodytuning:rofl: hin oder her...

dann, würde ich diagnostizieren, dass du einer derjenigen bist, die sich den radsport durch eine ohnehin permanente belgeiterscheinung nicht verderben lassen.

(würde mich ja freuen, wenn besoffene autofahrer zumindest so kriminalisiert werden würden, wie gedopede radfahrer)

Geschrieben
dann, würde ich diagnostizieren, dass du einer derjenigen bist, die sich den radsport durch eine ohnehin permanente belgeiterscheinung nicht verderben lassen.

(würde mich ja freuen, wenn besoffene autofahrer zumindest so kriminalisiert werden würden, wie gedopede radfahrer)

nein, lass ich mir nicht. ich finde es schlicht faszinierend, was menschen mit ein paar kilo rad unterm hintern aus eigener kraft mit oder ohne hilfsmittel so leisten können. (und ganz ehrlich - bitte nicht falsch verstehen: rein physiologisch betrachtet ist auch doping faszinierend. menschlich gesehen ist es natürlich ein desaster).

im gegensatz zu betrunkenen autofahrern geht ja von den profiradlern keine direkte allgemeingefährdung aus. ausserdem unterstelle ich den sportlern so viel mündigkeit, dass sie wissen, was sie ihren körpern durch doping da möglicherweise antun....

Geschrieben
Bist du deppert,mir is grad mein Herz in die Hose grutscht...

dort such ich es auch noch gerade ... :p

gut, dass der giro nicht durch sowas entschieden wurde...

armstrong hat das zeitfahren wohl heute zum "gemütlichen" ausgondeln genutzt...

CU,

HAL9000

Geschrieben

sauspannend. so wünsch ich mir das! :toll:

auch wenn menchov die letzten tage quasi ein rosaner schatten vom diluca war. er war der bessere!

auch nicht schlecht der rohri als 29. bei seiner ersten 3wöchigen!!! :toll: :bounce:

Geschrieben
sauspannend. so wünsch ich mir das! :toll:

auch wenn menchov die letzten tage quasi ein rosaner schatten vom diluca war. er war der bessere!

auch nicht schlecht der rohri als 29. bei seiner ersten 3wöchigen!!! :toll: :bounce:

echt wahnsinn wie spannend der giro war!

Geschrieben
...

bravo! :klatsch:

am kabel-eurosport haben's seine Zieleinfahrt völlig ignoriert. Ka Zeit, ka Platzierung, nur irgendein eingschlafenes blabla vom komoderator :mad:

29.! :toll:

Geschrieben
Jansch & Migels - die zwei Rechenkünstler :D

das war in der Tat sehr peinlich, Janschi dachte wohl für einen Moment, dass Di Luca das ZF gewonnen hat, anders kann ich mir diesen Aussetzer nicht erklären....aber wie auch immer, Bogen der gespannt wurde, hätte dramatischer nicht sein können....

alles in allem aber hielt sich (für mich) die Spannung dieses Giro sehr in Grenzen...bin schon gespannt auf die Tour...

Geschrieben
das war in der Tat sehr peinlich, Janschi dachte wohl für einen Moment, dass Di Luca das ZF gewonnen hat, anders kann ich mir diesen Aussetzer nicht erklären....aber wie auch immer, Bogen der gespannt wurde, hätte dramatischer nicht sein können....

alles in allem aber hielt sich (für mich) die Spannung dieses Giro sehr in Grenzen...bin schon gespannt auf die Tour...

janschi hat die 20 sekunden in die falsche richtung gerechnet:D

Geschrieben

in die Annalen wird dieser Giro bestenfalls deshalb eingehen, weil Armstrong am Start war und so viel Zeit aufgerissen hat, wie bei keiner anderen Rundfahrt nach seiner Krebserkrankung

alles in Allem habe ich selten was Unspektakuläreres gesehen, da bleibt außerm Lance überhaupt nichts in Erinnerung

Geschrieben
in die Annalen wird dieser Giro bestenfalls deshalb eingehen, weil Armstrong am Start war und so viel Zeit aufgerissen hat, wie bei keiner anderen Rundfahrt nach seiner Krebserkrankung

alles in Allem habe ich selten was Unspektakuläreres gesehen, da bleibt außerm Lance überhaupt nichts in Erinnerung

meinst das alles erst?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...