6.8_NoGravel Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=553036141706040&id=121579301518395&refid=52&__tn__=*s-R das sind sierninger wirtshaus-satiriker, fake video um die fraktion und die partei lächerlich zu machen* *zumindest will ich mir das nicht anders vorstellen. Zitieren
bs99 Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=553036141706040&id=121579301518395&refid=52&__tn__=*s-R Ladies and Gentlemen, presenting you bis zu 30% der Wahlberechtigten. :k: Zitieren
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=553036141706040&id=121579301518395&refid=52&__tn__=*s-R Ohne Gesichtsbuch-Account wird leider nix gezeigt (Inhalt nicht gefunden). Was ist/war das? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Ohne Gesichtsbuch-Account wird leider nix gezeigt (Inhalt nicht gefunden). Was ist/war das? es ist tatsächlich schwer in worte zu fassen............. und wie schnell die unbequeme kommentare löschen :rofl: Bearbeitet 2. Oktober 2017 von 6.8_NoGravel Zitieren
hermes Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 .... wie sich die beiden ehemaligen großparteien derzeit befetzen ..... machen wir es bitte wie im kindergarten - beide in die ecke und sie dürfen erst bei der nächsten wahl wieder mitspielen. (das wir allen ernstes von solchen vollidioten regiert werden sollen, macht mir fast mehr angst als der hc) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 meine Wahlkarte liegt daheim herum und ich weiß net was ich damit machen soll. Erbärmlich. Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 meine Wahlkarte liegt daheim herum und ich weiß net was ich damit machen soll. Erbärmlich. männerpartei rulz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 unpolitisch und trotzdem lustig Zitieren
herbert12 Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 unpolitisch und trotzdem lustig Zitieren
michael_90 Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 (das wir allen ernstes von solchen vollidioten regiert werden sollen, macht mir fast mehr angst als der hc) Trotteln gibts überall, Angst macht mir das aber nicht. Österreich hat weltpolitisch nichts zu sagen (auch wenn es das manchmal macht, um innenpolitisch Punkte zu sammeln. I look at you, Basti) So könnens nicht wirklich einen Schaden anrichten, außer dass mal wieder ein paar Minister und Spitzenkandidaten ausgetauscht werden. Angst macht mir jedoch die noch immer tief steckende Ideologie hinter der FPÖ. Wenn ich deren Menschen -und Weltbild anseh, könnt ich mich anspeibn. Zitieren
Sonny Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 Unser Land hält viel aus. Unser Problem sind nicht die Politiker und sondern ganz viele nicht sonderlich gebildete Bürger, die von ganz vielen Medien (Krone und Oe24 allen voran) bedient werden ...genau deren Zielgruppe. Und damit werden dann Wahlentscheidungen gefällt. Das ist das Problem. Nicht wer es letztlich wird, sondern warum er es wird. Zitieren
michael_90 Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 Unser Land hält viel aus. Unser Problem sind nicht die Politiker und sondern ganz viele nicht sonderlich gebildete Bürger, die von ganz vielen Medien (Krone und Oe24 allen voran) bedient werden ...genau deren Zielgruppe. Und damit werden dann Wahlentscheidungen gefällt. Das ist das Problem. Nicht wer es letztlich wird, sondern warum er es wird. Genau das haben u.a. die FPÖ natürlich schon lange erkannt und fordern mehr direkte Demokratie. "IHR sollt entscheiden. Nicht die da OBEN." Wenn es zu wirklich so viel direkter Demokratie kommen sollte, wie die FPÖ es sich vorstellt - dann fängt die Shitshow erst richtig an! Dann gehts nur mehr darum: Wer wickelt den Bürger mit oberflächlichen, aber reißerischen Aussage am besten um den Finger? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 Wenn es zu wirklich so viel direkter Demokratie kommen sollte, wie die FPÖ es sich vorstellt - dann fängt die Shitshow erst richtig an! Wird ned passieren. So dumm sind die ned. Warum soll man ein "Volk" das sich wunderbar belügen, lenken und gebrauchen lässt was entscheiden lassen? Das wär ja zur Zielerreichung und -erhalt des Machthungrigen kontraproduktiv. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Ohne Gesichtsbuch-Account wird leider nix gezeigt (Inhalt nicht gefunden). Was ist/war das? Der spannende Hauptteil der selbstironischen Politsatire ist im aktuellen Willkommen Österreich zu bewundern. Weit haben sie es gebracht mit diesem filmischen Meisterwerk das von Dramaturgie und Bildführung an die Szenegröße Leni R. erinnert. Zitieren
Sonny Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Diese komische Mopedfahrt der Fpöler? Ist das gemeint. Habe ich gestern gesehen und musste vor lauter Fremdschämen wegsehen. Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Diese komische Mopedfahrt der Fpöler? Ist das gemeint. Habe ich gestern gesehen und musste vor lauter Fremdschämen wegsehen. Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk genau, das war aber nur ein kleiner Ausschnitt - das ganze Video ist unbeschreiblich. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 In Österreich, dem Land, das uns Felix Baumgartner, Josef Fritzl und Adolf Hitler geschenkt hat, wird das Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz eingeführt. Das verbietet nicht nur Niqabs und Burkas, sondern auch Masken in der Öffentlichkeit. Manchmal. Und auch nicht alle. Was genau verboten ist und welche Verhüllung noch verlaubt ist, erklärt uns die Neo-Magazin-Royale-Chefjuristin, langjährige Österreich-Korrespondentin und erfolgreiche DJane Dr. Larissa Rieß. Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 papa: sonntag ist das rennen und danach ist eines, wo ich auch mitfahre und noch ein paar papas und mamas von deinem verein. da müsst ihr kinder ordentlich anfeuern. sohn (5): fährt die mama auch mit? papa: nein. sohn: eh klar, du hast radfahren gelernt und sie kochen. Zitieren
sake Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 papa: sonntag ist das rennen und danach ist eines, wo ich auch mitfahre und noch ein paar papas und mamas von deinem verein. da müsst ihr kinder ordentlich anfeuern. sohn (5): fährt die mama auch mit? papa: nein. sohn: eh klar, du hast radfahren gelernt und sie kochen. eventuell semma sich. also nicht, dass ich mitradl sondern dass ich auf ein stück kuchen vorbei schaue. der guten alten Zeiten willen Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 papa: sonntag ist das rennen und danach ist eines, wo ich auch mitfahre und noch ein paar papas und mamas von deinem verein. da müsst ihr kinder ordentlich anfeuern. sohn (5): fährt die mama auch mit? papa: nein. sohn: eh klar, du hast radfahren gelernt und sie kochen. guter bub ... wächst scheinbar mit dem idealen frauenbild auf Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 wenns jomo gibt, musst schnell sein Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 wenns jomo gibt, musst schnell sein hat wer Jomo gesagt?? Wann? Wo? Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 guter bub ... wächst scheinbar mit dem idealen frauenbild auf naja, ein bisserl verwässert ist es schon, weil er sieht mich auch hin und wieder kochen. aber scheinbar ist es nicht gut genug, als dass es als "gelernt" durchgehen würde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.