Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade 2 frauen besten alters im bikini und mit mundschutz in neuzeug auf der schotterbank

die sonne anbetend getroffen.

Das hat schon so den reiz der verbotenen frucht die dem abendland so fremd ist.

Alles bloß ein komplettes Komplott zur Islamisierung des Abendlandes. Die wollen uns die Burka aufzwingen.:D

Geschrieben
Gerade 2 frauen besten alters im bikini und mit mundschutz in neuzeug auf der schotterbank

die sonne anbetend getroffen.

Das hat schon so den reiz der verbotenen frucht die dem abendland so fremd ist.

Sag' einmal, bitte in welchen Gefielden treibst du dich wieder um???? Auslandseinsatz? Denn bei uns bist erfrohren wenn man sich so präsentiert :D:D

Geschrieben
Sag' einmal, bitte in welchen Gefielden treibst du dich wieder um?????

na na - zu hause, quasi direkt um´s eck :eek::eek::eek:

Es hat gerade mal 15 Grad, in der Sonne vielleicht ein wenig mehr aber durch jahrelang gegerbtes Leder geht keine kühle Brise mehr durch.

Geschrieben

IMG_20200403_164847.jpg

Friedhofskerzen und Socken.... an einem davon wäre ja zur Zeit reichlich Bedarf vorhanden* :devil:

IMG_20200403_164852.jpg

Klopapier da wurde nachgebessert, wobei Dünnschiss nicht zu den Symptome gehört meines Wissens :rolleyes:

* ja ja makaber ich weiß :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...