Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

… und da tigert er wieder einmal über den Hof, der Herr Nachbar

DAS IST EINE FRECHHEIT!

Wer ist das?

Und wer hat ihm das erlaubt?

:rolleyes:

 

Weil wieder einmal ein Handwerker – der bei ihnen was richtet, btw. – seine Karre auf ihrem Schotter-/Wiesen-/Privat“parkplatz“ abgestellt hat.

(der einzige Platz wo da Fahrzeuge geparkt werden können)

.

 

Wenna amal zu mir kommt um sich aufzupudeln, werd ich eventuell verlieren, dass doch keiner weiß, bzw. wissen kann, dass man dort nicht stehen soll – schließlich haben die selber ihr windschiefes “Parken verboten – Privatparkplatz“-Schild vor einem guten Jahr dort weggenommen.

(seither stehen dort öfter Leute)

:rolleyes:

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorige Woche im Kaisermühlentunnel mit ~140 am Blitz, Durchschnitt werden wohl 120 raus kommen, blitzt worden und es mir eigentlich ziemlich egal:D

 

 

«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.» ©EInstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sponsere auch nicht den Staat mit dieser Strafe, denn da wird eine Begründung geschrieben und das Thema ist vom Tisch, ohne Konsequenzen. Die letzten Male war nix, dieses Mal war der Blitz mehr als deutlich zu sehen. Und danke das ich als Dumm hingestellt werde von Leuten die mich noch nicht mal kennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt euch dieses wording besser: Wie egal es einem werden kann wenn man vom Radar blitzt wird?

Bin für Vorschläge offen.

Und wie schon weiter oben geschrieben, die Tatsache das ich blitzt worden bin und es mir egal geworden ist freut mich eher, das is mir vor Jahren schon vorraus gesagt worden(gehört zum Job dazu), ich konnte es nicht glauben. Die ersten male dachte ich auch immer noch: S******, S******, S****** und hatte Angst um meinen Schein!. Irgendwann stumpft man ab bei sowas.

 

Aber wie geschrieben, danke für die Einschätzung von Leuten die mich nicht kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sponsere auch nicht den Staat mit dieser Strafe, denn da wird eine Begründung geschrieben und das Thema ist vom Tisch, ohne Konsequenzen. Die letzten Male war nix, dieses Mal war der Blitz mehr als deutlich zu sehen. Und danke das ich als Dumm hingestellt werde von Leuten die mich noch nicht mal kennen.

 

grundsätzlich hab ich dich nicht als "dumm" hingestellt, habe neutral meine Meinung zu Strafen mitgeteilt. Um die ganze Verwirrung von vornherein aufzulösen, wär es hilfreich mit zu teilen das es eine Einsatzfahrt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja Absicht..

 

Ich muss nachfragen, weil ich wohl für sinnerfassendes Lesen zu dumm bin. War es eine Einsatzfahrt oder nicht?

 

Generell: wie läut sowas im Fall einer Einsatzfahrt ab? Ich nehm einmal an, dass man als FFler nicht einfach so durch die Gegend heizen darf mit dem private PKW, nur weil die App klingelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 und 26a stvo

 

Hie und da blitzt es natürlich weil wegen dieser fahrten das rader nicht deaktiviert wird. Eine anzeige nach messung mit der radar"pistole" ist skuril aber nicht auszuschließen.

 

So fährt man grds nicht aus jux und tollerei und trotz aller düsteren legenden auch nicht zum mc drive.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so is es. Und ein Pro Tipp: Wer gern aufs Gas steigt, kann sich für die Kohle einiger STrafen am Red Bull Ring lässige Autos ausborgen....

 

noch mehr pro tip,

bei rettung, feuerwehr, polizei, entminungsdienst, oder einer sonstigen blaulichttauglichen organisation anheuern und richtig tolle abenteuer abseits von "rennen um des rennen willens" erleben.

freiwillig oder hauptberuflich, da gibt es einige optionen.

oft bekommt man dafür sogar eine eigene jacke geschenkt und hat ein abwechslungsreiches unterhaltungsprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt euch dieses wording besser: Wie egal es einem werden kann wenn man vom Radar blitzt wird?

Bin für Vorschläge offen.

Und wie schon weiter oben geschrieben, die Tatsache das ich blitzt worden bin und es mir egal geworden ist freut mich eher, das is mir vor Jahren schon vorraus gesagt worden(gehört zum Job dazu), ich konnte es nicht glauben. Die ersten male dachte ich auch immer noch: S******, S******, S****** und hatte Angst um meinen Schein!. Irgendwann stumpft man ab bei sowas.

 

Aber wie geschrieben, danke für die Einschätzung von Leuten die mich nicht kennen.

 

Gut, das hast aber eh provoziert. Wenn ich sag "i bin a scho mit 100 über die Ossiacherzeile in Villach brettert" muss ich auch damit rechnen, dass mich einer fragt, ob ich deppert bin, wenn ich die Zusatzinfo "über mir war Blaulicht, und hinter mir lag der Blut spuckende Kurtl aus Gamlitz auf der Bahre, weil er im Suff mitm Kinn a Bierflaschl zamghaut hat" für mich behalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...