Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versteh trotz meiner Fachkenntnisse immer noch nicht warum Louis Vutton Handtaschen so viel kosten????

Wollen die Besitzer "elitär" sein? An Schas sans ...

Man setzt einen Preis fest und schaut ob die Leute so deppert sind um das zu kaufen! Bissl Werbung dafür mit bekannten Leuten, Musikuntermalung ...So simpel das

Braucht man ein BWL-Studium dafür?

Kann man eigentlich eh auf alles (frei nach Gunkl) anwenden. Rolls Royce, Rolex ...

Geschrieben

lol. Querschwurbelmedia, das sich seit Monaten ständig auf blauner  Leerdenkerseite positioniert berichtet plötzlich von "Infektionsgefahr". Gut, dass man außer Covidmaßnahmen- auch a Ausländerfeindliche Positon (ausg. Putain) vertreten kann, und Chinesen als Bedrohung sehn darf...

Screenshot_20221230-141959-998~2.png

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb shroeder:

lol. Querschwurbelmedia, das sich seit Monaten ständig auf blauner  Leerdenkerseite positioniert berichtet plötzlich von "Infektionsgefahr". Gut, dass man außer Covidmaßnahmen- auch a Ausländerfeindliche Positon (ausg. Putain) vertreten kann, und Chinesen als Bedrohung sehn darf...

Screenshot_20221230-141959-998~2.png

Gut, dass wir 2020 in HS waren, war fast paradiesisch dort...die Einwohner tun mir echt leid, aber dafür finden sie Käufer für Luft in Dosen.

Geschrieben

aktuell war grad die Piefke-Saga im TV

legendär!

Und ein Kommentar in einer Zeitung von einem anonymischen Einheimischen: Felix, es ist viel schlimmer!

Felix Mitterer, der das ganze "verursacht" hat

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In Australien in Melbourne wurden überall QR Codes aufgehängt, um Bürgern die Möglichkeit zu geben neue Graffiti zu melden (je nach Straße eben gleich mit den richtigen Bezeichnungen).

https://www.derstandard.at/story/2000142363668/melbournes-kampf-gegen-graffiti-per-qr-code-ging-gruendlich-schief

Nur, die QR-Codes wurden mit anderen QR-Codes überklebt. 😆

Blöd, dass man es erst sieht, wenn man es scannt. 😉

43C9F759-3304-4FB1-BAA3-803522FACCEC.jpg

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben

Einfach nur peinlich!

Gut ich bin ja kein Maßstab für so etwas, da ich ja keinen Alkhol (eigentlich) trinke...

Zuviel erlebt und mitbekommen fürs Leben!

Aja und ich rauche nicht!

Was ich nicht verstehe..unter anderem bei Geburtstagsfeiern..was bringt einer mit? Alkohol

Seufz! Sehr kreativ!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb #radlfoan:

Die Sklaven ihrer Autos, die früh morgens draußen sind, um ihre Meister freizuschaufeln :classic_laugh: 

Seufz, ihr habt echten Schnee?

Den kann man hier nur in Tütchen abgepackt an der Lanzenwaschanlage kaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...