Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb yellow:

Sollte Benzinbrüder sein? 

2009 ungefähr, 

ursprünglich 

Nein und nein :)

Programm: Regenerationsabend

Jahr: 1999

Geil in jedem Fall, ungeachtet diverser Verirrungen des späten Düringer.

Geschrieben
Am 12.9.2024 um 21:16 schrieb Cannonbiker:

Highsider - sensationell😂 aus welchem Jahr ist das etwa?

Regenerationsabend, sein bestes Programm.

Viel aus seiner Zeit als Testfahrer bei Reitwagen und seinen Anfangsjahren.

Ich habe es mir heute im Zahnarztwartezimmer wieder angeschaut 🦷🤣

Geschrieben

Quelle: orf.at 🤔🤣🤣

In Absprache mit dem Hüttenwart haben wir aus Sicherheitsgründen auf den Abstieg verzichtet“, teilte einer der Beteiligten der Gruppe gegenüber dem ORF Tirol mit. „Wir haben auch signalisiert, dass wir bereit wären, noch ein paar Tage in der Lamsenjochhütte zu bleiben.“ Laut Exekutive bestanden die Wanderer darauf, zurück ins Tal zu wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wintereinbruch Anfang September im 1500m Seehöhe ist nicht gerade unerhört... 

Wenn die Hütte nur Schiausrüstung zum Verleih hätte, nur Bretter und Schuhe, was braucht man ja mehr?! 🎿 

Wie oft hat man die ersten 160cm Schnee der Saison für sich ganz allein? 👍

Zu Fuss habe ich das ein Paar mal geniessen können, es waren halt die letzten eineinhalb Meter Schnee, trotzdem ein herrliches Erlebnis: einmal im Höllengebirge, Anfang Mai, glaube ich, und einmal am Wilder Kaiser zur Ostern. 🔝

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NoNick:

Hört der wirklich endlich auf? Kann I a kerzerl anzünden?

Man sagt so. Leut die ihn seit Jahren kennen, können sich aber nur schwer vorstellen, dass jemand mit angeborenem Machtrausch & Bestimmungswahn als arbeitsloser Pensionist nur durch Hausmusik & Rosenzucht glücklich wern...

• Haha 2
  • Sad 1
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb shroeder:

Man sagt so. Leut die ihn seit Jahren kennen, können sich aber nur schwer vorstellen, dass jemand mit angeborenem Machtrausch & Bestimmungswahn als arbeitsloser Pensionist nur durch Hausmusik & Rosenzucht glücklich wern...

Papst, die einzige Funktion welche der aktuellen annähernd nahe kommt.

Geschrieben

Zum ehemaligen Umweltlandesrat fällt mir nur der Witz mit den 2 Hunden und der Katze ein: die Hunde dürfen schließlich zur Linken und zur Rechten Gottes am Himmelsthron sitzen, nur die Katze fragt Gott: "Was machst du auf meinem Platz?"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...