Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aber keine Angst, es ist nur eine Installation von einer  Uni und der AK.

Im ersten Moment hats mich bissl grissen, da ich echt dachte, öha was machen diese Leute ... 🤣

*Ich hätte das ja ausgebaut, zb. in zufälligen Zeitabständen dreht sich das blaue Sackerl in Richtung Scheibe ... *

Zu sehen in 1210, Nähe Schlingerhof-Markt in der Schleifgasse

Bearbeitet von alekom
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer:

Leute die mir erklären, dass das Zurückbringen von ein paar Pfandflaschen im Monat so mühsam ist. Dass sie die Flaschen früher aber einmal voll auch nach Hause gebracht haben, scheint an ein Wunder zu grenzen. 

Flaschen eben 😉

• Thanks 3
  • Haha 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer:

Leute die mir erklären, dass das Zurückbringen von ein paar Pfandflaschen im Monat so mühsam ist. Dass sie die Flaschen früher aber einmal voll auch nach Hause gebracht haben, scheint an ein Wunder zu grenzen. 

Bei uns im Ort wurde gerade von Gelben Tonnen auf Gelben Sack umgestellt. Du glaubst ned was sich da sozial-medial abspielt. Für manche wohl die größte Herausforderung seit Abschaffung der Spikereifen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer:

Trennungschmerz vielleicht?

Fehlende Vorfreude aufs Getränk?

Das Traurige an dem Ganzen ist ja das so eine Maßnahme überhaupt notwendig wurde. Wahrscheinlich genau wegen dem Schlag Menschen der sich jetzt am meisten darüber mockiert

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb BikeBär:

Bei uns im Ort wurde gerade von Gelben Tonnen auf Gelben Sack umgestellt. Du glaubst ned was sich da sozial-medial abspielt. Für manche wohl die größte Herausforderung seit Abschaffung der Spikereifen.

Welchen Grund hat das? Mehr umweltfreundlich weil langlebigste Plastiksackl kanns ned sein, oder?

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb shroeder:

Welchen Grund hat das? Mehr umweltfreundlich weil langlebigste Plastiksackl kanns ned sein, oder?

Vl weil die Leut die Flaschen nicjt flach gedrückt haben und damit im 0,nix die Tonne mit Luft gefüllt war. Jetzt darf jeder seine Säcke daheim stapeln und denkt vl a bisl nach

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb blackhawk81:

Nicht zu vergessen: die Werte sind nur so hoch weil mehr gemessen wird.

Jod Tabletten verändern die DNA und sind eigentlich Nano-Roboter. Allerdings sind Pferdeentwurmungsmittel hochwirksam, aber die wissenschaftlichen Beweise werden von der Jodindustrie unterdrückt.

• Like 4
  • Thanks 2
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb madeira17:

Jod Tabletten verändern die DNA und sind eigentlich Nano-Roboter. Allerdings sind Pferdeentwurmungsmittel hochwirksam, aber die wissenschaftlichen Beweise werden von der Jodindustrie unterdrückt.

Kohletabletten! die binden das Gift.. oder Kohlsuppe für die Entschlackung. da gehen dann auch alle Gifte raus

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb shroeder:

Leer-/Quer-/Selberdenker heute vor 39 Jahren.

493497782_1085174773629491_9054170238894435793_n.jpg

Ich war damals 11 und erinner mich leider gut, dass auch damals viele Erwachsene von Überreaktionen und Panikmache gesprochen haben, sogar meine Eltern, die sicher keinem einschlägigen Milieu angehörten, brave "Mainstream-Bürger " waren, wenn man so will.

Der Unterschied zu heute is wohl das Internet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...