sake Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Check-in im Fitti und es spielt "knocking on heavens door" 😅 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April (bearbeitet) Das ist keine Realsatire, die sind wirklich alle echt. Die Zwillingsschwestern 😅 Bearbeitet 23. April von 6.8_NoGravel Zitieren
hramoser Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April (bearbeitet) Von einem Spezialisten zusammengeschraubt: https://www.aurena.at/posten/3135718/Hardtail_0Bike_0Ridley_0gnite_0Sram_0GX_0Eagle Bearbeitet 23. April von hramoser 1 7 1 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Der kennt halt nur Manitou Gabeln... 1 Zitieren
alekom Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April (bearbeitet) Wenn man in Wien um 23:58 Uhr bei einem Schaufenster vorbeigeht ... Bearbeitet 24. April von alekom 2 1 Zitieren
alekom Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April (bearbeitet) Aber keine Angst, es ist nur eine Installation von einer Uni und der AK. Im ersten Moment hats mich bissl grissen, da ich echt dachte, öha was machen diese Leute ... 🤣 *Ich hätte das ja ausgebaut, zb. in zufälligen Zeitabständen dreht sich das blaue Sackerl in Richtung Scheibe ... * Zu sehen in 1210, Nähe Schlingerhof-Markt in der Schleifgasse Bearbeitet 24. April von alekom Zitieren
ventoux Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Einmal mehr die Genies von orf.at Inhaltlich finde ich es ja noch in Ordnung. Aber die Rechtschreibung ist oft ziemlich mies. Bildungsauftrag nicht erfüllt. Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April (bearbeitet) Der offizielle MAGA Song. Bearbeitet 24. April von madeira17 1 1 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Leute die mir erklären, dass das Zurückbringen von ein paar Pfandflaschen im Monat so mühsam ist. Dass sie die Flaschen früher aber einmal voll auch nach Hause gebracht haben, scheint an ein Wunder zu grenzen. 5 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Leute die mir erklären, dass das Zurückbringen von ein paar Pfandflaschen im Monat so mühsam ist. Dass sie die Flaschen früher aber einmal voll auch nach Hause gebracht haben, scheint an ein Wunder zu grenzen. Flaschen eben 😉 3 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: Leute die mir erklären, dass das Zurückbringen von ein paar Pfandflaschen im Monat so mühsam ist. Dass sie die Flaschen früher aber einmal voll auch nach Hause gebracht haben, scheint an ein Wunder zu grenzen. Bei uns im Ort wurde gerade von Gelben Tonnen auf Gelben Sack umgestellt. Du glaubst ned was sich da sozial-medial abspielt. Für manche wohl die größte Herausforderung seit Abschaffung der Spikereifen. 5 Zitieren
ventoux Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer: Leute die mir erklären, dass das Zurückbringen von ein paar Pfandflaschen im Monat so mühsam ist. Dass sie die Flaschen früher aber einmal voll auch nach Hause gebracht haben, scheint an ein Wunder zu grenzen. Trennungschmerz vielleicht? Fehlende Vorfreude aufs Getränk? Das Traurige an dem Ganzen ist ja das so eine Maßnahme überhaupt notwendig wurde. Wahrscheinlich genau wegen dem Schlag Menschen der sich jetzt am meisten darüber mockiert Bearbeitet 25. April von ventoux 4 Zitieren
reini1100 Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April eigentlich komisch, dass es so lange gedauert hat 2 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor 20 Minuten schrieb reini1100: eigentlich komisch, dass es so lange gedauert hat In dieser Position wäre er mir weitaus lieber. Da könnte er weniger Schaden anrichten. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor einer Stunde schrieb reini1100: eigentlich komisch, dass es so lange gedauert hat Da wird er aber eine starke Konkurrenz mit dem Pabsti fka Basti haben 😉 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor 8 Stunden schrieb BikeBär: Bei uns im Ort wurde gerade von Gelben Tonnen auf Gelben Sack umgestellt. Du glaubst ned was sich da sozial-medial abspielt. Für manche wohl die größte Herausforderung seit Abschaffung der Spikereifen. Welchen Grund hat das? Mehr umweltfreundlich weil langlebigste Plastiksackl kanns ned sein, oder? Zitieren
NoNick Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor 44 Minuten schrieb shroeder: Welchen Grund hat das? Mehr umweltfreundlich weil langlebigste Plastiksackl kanns ned sein, oder? Vl weil die Leut die Flaschen nicjt flach gedrückt haben und damit im 0,nix die Tonne mit Luft gefüllt war. Jetzt darf jeder seine Säcke daheim stapeln und denkt vl a bisl nach 1 Zitieren
hermes Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor einer Stunde schrieb NoNick: ... und denkt vl a bisl nach womit? 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Leer-/Quer-/Selberdenker heute vor 39 Jahren. 4 1 10 Zitieren
NoNick Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 1 Stunde schrieb shroeder: Leer-/Quer-/Selberdenker heute vor 39 Jahren. Sad, but true 1 Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 2 Stunden schrieb shroeder: Leer-/Quer-/Selberdenker heute vor 39 Jahren. Nicht zu vergessen: die Werte sind nur so hoch weil mehr gemessen wird. 7 8 Zitieren
madeira17 Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 19 Minuten schrieb blackhawk81: Nicht zu vergessen: die Werte sind nur so hoch weil mehr gemessen wird. Jod Tabletten verändern die DNA und sind eigentlich Nano-Roboter. Allerdings sind Pferdeentwurmungsmittel hochwirksam, aber die wissenschaftlichen Beweise werden von der Jodindustrie unterdrückt. 4 2 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb madeira17: Jod Tabletten verändern die DNA und sind eigentlich Nano-Roboter. Allerdings sind Pferdeentwurmungsmittel hochwirksam, aber die wissenschaftlichen Beweise werden von der Jodindustrie unterdrückt. Kohletabletten! die binden das Gift.. oder Kohlsuppe für die Entschlackung. da gehen dann auch alle Gifte raus Bearbeitet 27. April von NoNick 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 7 Stunden schrieb shroeder: Leer-/Quer-/Selberdenker heute vor 39 Jahren. Ich war damals 11 und erinner mich leider gut, dass auch damals viele Erwachsene von Überreaktionen und Panikmache gesprochen haben, sogar meine Eltern, die sicher keinem einschlägigen Milieu angehörten, brave "Mainstream-Bürger " waren, wenn man so will. Der Unterschied zu heute is wohl das Internet. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.