NoFatMan Geschrieben Sonntag um 18:41 Geschrieben Sonntag um 18:41 vor 16 Minuten schrieb bbkp: ohne Worte. 100 Stück sind da aber eine echte Menge 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Montag um 03:46 Geschrieben Montag um 03:46 Am 17.7.2025 um 14:45 schrieb ventoux: Exorzisten warnen vor Esoterikern. 😂 Wie schräg ist das denn??😳 Hahahahahaha wie geil! 😇😈👼 Ich stell mir grad einen Elternabend vor, wo so eine Eso Tante beim Elternabend auf einen hobby Exorzisten trifft. Ich tät fürn Exorzisten halten. 😅 Zitieren
ventoux Geschrieben Montag um 04:25 Geschrieben Montag um 04:25 vor 9 Stunden schrieb NoFatMan: 100 Stück sind da aber eine echte Menge Nicht jeder Schuss lässt sich mit nur einem Tuch beseitigen.🤔 Was sich da der Produktentwickler wohl gedacht hat? Zitieren
madeira17 Geschrieben Montag um 08:17 Geschrieben Montag um 08:17 Am 20.7.2025 um 09:26 schrieb 6.8_NoGravel: Donald und seine kreativen "Gschichtln" Seine letzten Witze über Trump Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Montag um 10:16 Geschrieben Montag um 10:16 vor 1 Stunde schrieb madeira17: Seine letzten Witze über Trump Bis Mai nächsten Jahres läuft die Show noch. Es sei denn, sie können es sich leisten neben den massiven "Spenden" an die Donalds auch noch ein Vertragsverletzungsverfahren zu riskieren. Mal schauen ob es dann im Mai nächsten Jahres überhaupt dazu kommen muss. Zitieren
ventoux Geschrieben Dienstag um 10:25 Geschrieben Dienstag um 10:25 Schon irgendwie ein witziges Völkchen 🤣🤣 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Dienstag um 16:54 Geschrieben Dienstag um 16:54 Sehr geil, sie scheixxen sich gar nix mehr 👍🤘 1 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Mittwoch um 08:11 Geschrieben Mittwoch um 08:11 Am 20.7.2025 um 20:24 schrieb bbkp: ohne Worte. Bin auch immer froh wenn der Schnupfen a End hat😉 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Donnerstag um 16:03 Geschrieben Donnerstag um 16:03 So geil😅 jegliche Zurückhaltung ist gefallen. Zitieren
shroeder Geschrieben Donnerstag um 16:28 Geschrieben Donnerstag um 16:28 (bearbeitet) Das is irgendwie diese Realität, welche die Satire überholt. Als ob ich mir in auf einem Partezettel wegen Ebenezer Scrooge & Mutter Teresa gleichzeitig die Augen rausschwemm vor lauter flennen... Bearbeitet Donnerstag um 16:29 von shroeder Zitieren
123mike123 Geschrieben Donnerstag um 16:46 Geschrieben Donnerstag um 16:46 Es scheint grad einige Menschenfreunde zu erwischen. Zitieren
shroeder Geschrieben Donnerstag um 16:50 Geschrieben Donnerstag um 16:50 Gerade eben schrieb 123mike123: Es scheint grad einige Menschenfreunde zu erwischen. Ja... Aber in zu geringer Menge. Und wenigstens mal ein paar trumps od putins, jemand aus der Oberschicht, das wär nett. Zumindest für die Psychohygiene der Anständigen, aber auch nur solang ma ned weiß wer nachkommt. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Donnerstag um 16:55 Geschrieben Donnerstag um 16:55 vor 25 Minuten schrieb shroeder: Das is irgendwie diese Realität, welche die Satire überholt. Als ob ich mir in auf einem Partezettel wegen Ebenezer Scrooge & Mutter Teresa gleichzeitig die Augen rausschwemm vor lauter flennen... Oida, mit Anlauf in eine frisch geschissene Kuhflade gesprungen. Zitieren
shroeder Geschrieben Donnerstag um 17:48 Geschrieben Donnerstag um 17:48 vor 52 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Oida, mit Anlauf in eine frisch geschissene Kuhflade gesprungen. Ich glaub ja, er macht des absichtlich. Um uns zu unterhalten. So einfältig kann ja keiner sein, densd ned jeden Morgen mit einem Bissen Brot frisch vom Baum runter locken musst, oder? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Donnerstag um 18:55 Geschrieben Donnerstag um 18:55 vor einer Stunde schrieb shroeder: Ich glaub ja, er macht des absichtlich. Um uns zu unterhalten. 👍 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Bearbeitet vor 20 Stunden von 6.8_NoGravel Zitieren
Kitschi Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/19931676/sturzgefahr-cube-ruft-seine-hybrid-fahrraeder-zurueck wieder mal eine journalistische Meisterleistung dieser Artikel, wie mittlerweile sehr viele in der Kleinen weil sich das Niveau immer mehr dem der gratis Blattln annähert und manchmal glaub ich sind die Artikel KI generiert vorallem das Beispielbild ist richtig super gewählt 😆 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.