Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soeben im Sport um 20 Uhr gehört: Mourinho wurde entlassen und bekommt um die 50 Mio. Euro "Entschädigung".

Zynische Bemerkung von der Couch: Najo, zum AMS wird er ja jetzt hoffentlich net gehn.

Aber andererseits: Die Bemessungsgrundlage wär a Waunsinn ...

Beim ORF Sport arbeiten nur Ahnungslose. Die 50 Mio. war sein 5-Jahresbetrag, den er heuer unterschrieben hat. Chelsea hat sich aber mit Mourinho auf eine 10 Mio. Abfertigung geeinigt. Auch noch immer genug. :rolleyes:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
http://derstandard.at/2000029041332/Bawag-startet-mit-Islamic-Banking?ref=rec

Die Sache an sich und dann vor allem die Kommentare dazu.

Also wenn man damit durchkommt ohne Gott zu erzürnen, sollte man versuchen statt sich selbst lediglich einen Dummy in die Luft zu jagen. Womöglich bekommt man dann bereits im irdischen Leben die ganzen Jungfrauen...

In den Kommentaren fehln mir nur die Forderungen nach extra Konten für Juden mit dreifach Zinsen...

Aber gut, das is vermutlich die Klientel der übel wird vor Heimat- und Kulturverlustsangst, wenn in der Tagespresse kundtan wird, dass unsre Kinder in der Schule arabische Zahlen lernen müssen...

Geschrieben
Ursula Stenzel soll für die Hofburg kandidieren :f::rofl:

Stenzel als Präsidentin und Strache als Kanzler - ich glaub, dann suche ich in einem anderen Land um Asyl an :rolleyes:

Geile Geschichte das. Auch wenn ich das taktische Ziel dahinter ned erkennen kann...

Erheiternd jedenfalls die ersten Kommentare dazu...

"Da stellt sich die Frage. Wie viele Prozent sind drinnen und wie viele Promille kommen dabei raus?"

" Pro Stenzl, kurz PROST"

"eine echte patriotin! geht nie ohne fahne aus dem haus!"
Geschrieben

jetzt, nach drei Jahren, endlich das erste italienische Teil an der Giulietta bemerkt ... :D

Denn: der rechte Seitenblinker geht net.

also neuen gekauft: geht net

spaßhalber den linken angesteckt --> geht

dabei bemerkt: bei der Julia habens außen eine SYMMERISCHE Form gebaut. Hammer, da hat sich ja wer richtig was überlegt,

aber

die Innenseite - die Ausnehmung im Blech - die ist auf Grund einer (völlig unnötigen) asymmetrischen, kleinen Plastiknase dann doch nicht symmetrisch.

Wie kann einer nur so blöde sein, das an sich endlich "richtig" designte Zeug dann doch wieder asymmetrisch "fertigzumachen", und damit (dem Hersteller) doch unnötige Mehrkosten durch die doch wieder 2 verschiedenen, notwendigen Teile aufzudrücken?

:f:

Zusätzlich dazu waren die Kabel am rechten Stecker vertauscht, nach Umbau davon läuft der rechte Blinker jetzt auch.

:rofl:

Geschrieben

wenn einen Leute, die von sich behaupten viel Rad zu fahren, mit großen Augen entgeistert ansehen,

weil wir dieses Wochenende beide Tage Touren gefahren sind, denn

"es ist doch noch Winter"

:D

Geschrieben
wenn einen Leute, die von sich behaupten viel Rad zu fahren, mit großen Augen entgeistert ansehen,

weil wir dieses Wochenende beide Tage Touren gefahren sind, denn

"es ist doch noch Winter"

:D

Hi:bounce:!

... das kenn ich auch - bist in bester Gesellschaft! Das Sahnehäubchen drauf ist dann noch der Ausspruch den ich mir anhören muss ich wäre eine Bikebesessene:confused:!

Auch schon gehört?

Wünsche trotzdem weiterhin viel Spaß beim BIKEN:bump:!

Lieben Gruß, Margret

Geschrieben

Margret, hi.

Ist die Bikesaison eröffnet, oder brauchts noch einen echten Frühling, oder Abheilung Deines Hoppalas?

Besteht schon Nachfrage nach abfahrtstechnisch vernünftigeren Touren?

(Noch isses a bissl feucht und rutschig im Wald, trotz 5-10 Grad Luft - wenns gut hergeht)

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
leute gibts ..... :D

[ATTACH=CONFIG]174699[/ATTACH]

so habe ich das im Museum in rosenau auch verstanden..ob fred sinowatz

nur Bananen gebogen hat, weiß ich aus dem stehgreif nicht, möglich wärs ;)

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

Bist do deppert: heute in früh im Büro ein trockenes Kipfel als ganzen fast ohne Kauen ganz geschluckt.

Im Hals stecken geblieben und nichts dazu getrunken.

Schiesse in die Teeküche und reiß aus den Kühlschrank Mineralwasser raus, sauf das kalte prickende Mineralwasser.

... quillt auf und das Klump geht nicht runter und drückt mir die Luftröhre zu!

Ich ersticke fast und hechle ganz stark und weil dann das was raufkommt zu Teil in die Luftröhre kommt und ich husten sollte, aber gleichzeitig die Luftröhre durch den

Kipferlkloß zugedrückt wird und dann kommt der ganze Mineralwasserquargel und sonst was rauf und meine Kollegin kommt nachschauen, während ich in die Abwasch speib, was los war.

Peinlich, um Gottes willen, .... das war peinlich, und hatte dann mit rotem Kopf Erklärungsbedarf!.

Was lernt man daraus: Esse niemals im Büro ein trockenes Kipferl ganz schnell ohne Kaffee/oder sonst was dabei zu trinken.:look:

Mir ist es jetzt noch peinlich. :D:rofl::rofl:

Somit bin ich jetzt der Speib-Jürgen par excellence! :D

Ich habe quasi nach Hause gebrüllt!

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...