Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...dass heute keine 50m von meinem apartment entfernt am "sunset beach" ein weed-festival stattfindet!

wird gerade aufgebaut, aber riechen kann ich es jetzt schon *ggg*

 

hier in vancouver wird das irgendwie sehr locker gesehen ;-)

 

http://boredinvancouver.com/2016-vancouver-420-festival-to-be-held-at-sunset-beach/

Bearbeitet von whoknowsme
added link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich heute auf der leberstraße im 3. einen lkw (inkl. autokolonne) überholen hab lassen (hat sich nett bedankt) - weil sie nicht überholen konnten - bin leider erst danach drauf gekommen, dass der so langsam fährt, weil der lkw ein straßenreinigungsfahrzeug war und ich somit dann auf der naßen fahrbahn weiterfahren durfte und mich saudreckig gemacht habe (ja ich habe am stadtrat keine kotflügeln drauf) hahahahahahahahahahahah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich gestern in Lankowitz die Strecke "gelaufen" wäre, nicht gefahren ... dann wäre ich fast schneller gewesen.

... der letzte H5 war wesentlich schneller:rofl:

... naja, ich weiß ja warum ich schön langsam komplett nur auf logo-berglaufx.jpglauf umsteige.:D

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die nonchalance und der Elan (echter) italienischer Kellner & Kellnerinnen.

Da gingen generell das 10-fache an Getränken, aber voll egal.

Gut, dafür bekommen sie kein Trinkgeld - und geben gegebenes beinhart retour - also wieso sollten die auch a bissl angasen?

Aber die Buden müssten doch Besitzer haben, die höhere Umsätze schätzen müssten?

:f:

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nonchalance und der Elan (echter) italienischer Kellner & Kellnerinnen.

Da gingen generell das 10-fache an Getränken, aber voll egal.

Gut, dafür bekommen sie kein Trinkgeld - und geben gegebenes beinhart retour - also wieso sollten die auch a bissl angasen?

Aber die Buden müssten doch Besitzer haben, die höhere Umsätze schätzen müssten?

:f:

 

Deswegen geht man doch gerne zum Italo. La dolce vita. Verdurstet ist hoffentlich keiner.

 

Wenn das natürlich zu entspannend ist, empfehle ich eine Italo mit deutschem Management: Vapiano.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nonchalance und der Elan (echter) italienischer Kellner & Kellnerinnen.

Da gingen generell das 10-fache an Getränken, aber voll egal.

Gut, dafür bekommen sie kein Trinkgeld - und geben gegebenes beinhart retour - also wieso sollten die auch a bissl angasen?

Aber die Buden müssten doch Besitzer haben, die höhere Umsätze schätzen müssten?

:f:

 

Hi Klaus - gut zurück?

Ein paar Erlebnisse am Bike würden uns schon auch interessieren ...:bump:!

Schönen Abend und lieben Gruß aus dem südlichen NÖ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...