Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ischgl packt das selfmade Ballermann Problem bei der wurzel....:D:D:D

 

http://tirol.orf.at/news/stories/2809627/

 

Ab Sonntag Nacht-Skischuhverbot in Ischgl

 

In Ischgl gilt von Sonntag bis zum 5. Mai ein nächtliches Skischuhverbot. Darauf einigte sich der Ischgler Gemeinderat. Das sei aus Gründen der Sicherheit und des Lärms notwendig geworden, so der Ischgler Bürgermeister Werner Kurz.

 

Skischuhe, Skier und Snowboards sind ab Sonntag den ganzen Winter über in der Ischgler Fußgängerzone ab 20.00 Uhr verboten. So beschloss es der Gemeinderat in einer neuen Verordnung.

 

Kurz: Qualität für Gast steigern

 

Man wolle die Qualität des Aufenthalts der Gäste steigern, so Kurz: „Wenn Skigäste in der Nacht durchgehen, ist das immer ein Gefahrenpotenzial für andere. Das wissen wir aus den letzten Jahren. Und mit Skischuhen kann man auf Asphalt ausrutschen, darüber hinaus ist das eine Lärmbelästigung.“ Wegen der auf der Schulter getragenen Skier sei es immer wieder zu Verletzungen gekommen, so Kurz.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig find ich, dass der VdB jetzt endgültig alles ist. Kommunist, Nazi, Sohn von Nazis und auch noch Hitler himself. Den Bumstis ist aber wirklich nichts zu deppat.

 

da is weder den einen noch den anderen was zu deppad

 

ich wäre für ein richtiges rennen um die hofburg wer als erster den ring umrundet hat is präsi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig find ich, dass der VdB jetzt endgültig alles ist. Kommunist, Nazi, Sohn von Nazis und auch noch Hitler himself. Den Bumstis ist aber wirklich nichts zu deppat.

 

Das is wie im Kindergarten. Einer lässt einen fahren, und wenn ihn die Gemeinschaft verhöhnt oder schimpft, streitet mas einfach ab, schlüpft in die Opferrolle und behauptet vehement, der Anführer der Gegenseite wärs gwesen.

Das System ham die Bumstis ja ned erfunden, aber gut abgschaut und sogar noch reifen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aer die Bumstis übertreiben's mit der taktik dermaßen, dass es ja wirklich schon an Tagespresse ähnliche Zustände grenzt. Jeden Tag aufs Neue. Dass einer wie VdB sich da in Griff hat, find ich bewundernswert.

 

Ich befürchte halt, dass denen das egal ist, weil es - für ihre Zielgruppe - funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte halt, dass denen das egal ist, weil es - für ihre Zielgruppe - funktioniert.

 

Eh. Von dem her is es ja sogar irgendwie legitim *ggg*

 

zum Thema:

Underscares: "Outlast 2"-Hersteller verkauft spezielle Windel für Horrorspiel-Fans

http://derstandard.at/2000048009559/Underscares-Outlast-2-Hersteller-verkauft-spezielle-Windel-fuer-Horrorspiel-Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh. Von dem her is es ja sogar irgendwie legitim *ggg*

 

zum Thema:

Underscares: "Outlast 2"-Hersteller verkauft spezielle Windel für Horrorspiel-Fans

http://derstandard.at/2000048009559/Underscares-Outlast-2-Hersteller-verkauft-spezielle-Windel-fuer-Horrorspiel-Fans

 

Liefern die vorm nächsten UschiHoferauftritt im Fernsehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja klar... und natürlich die zahlreichen Schweizer und Südtroler :D

 

Vielleicht sagen sie auch - na denen können wir offensichtlich noch mehr Geld wegnehmen :D

 

Südtiroler zählst noch zu Ausländern? Hast die Ausschnitte im Puls4-Interview von Hofers Rede und sein Statement danach im Interview nicht gehört? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread nicht zu zu schütten, verlinke und verweise ich: Kommentar(e) von "mapem" unter diesem Artikel lesen. Sehr gut auf den Punkt gebracht: http://www.kleinezeitung.at/politik/bundespraesident/5123138/Massenmail_Auslandsosterreicher-uber-Post-von-Hofer-veraergert?parentid=6920466&act=2&isanonym=null#kommentar6920466
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TMFNH

Unsere Bewegung wird immer größer. Nun gehen auch Geistliche an die Öffentlichkeit und rufen zur Wahl Norbert Hofers auf, wie etwa der Salzburger Imam Ahmed Launü.

imam.png

 

Breite Unterstützung gibt es für Norbert Hofer auch aus der heimischen Musikszene: Abdullah Gabülür (32) aus der Steiermark wählt Hofer, weil Van der Bellen uns unsere Lederhosen wegnehmen und alle zwangsverschwulen will.

felix.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...