Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hätt ihn jetzt als Außenminister gesehn, du nicht?

Warum nicht, gäbe schlimmere in dem Verein.

Gut, sein Englisch ist jetzt nicht "the yellow from the egg"

aber bei der Parteiausrichtung kommt es ja eher auf sein Russisch an.

Geschrieben
Vielleicht hat ja jemand den Strauch angekettet.

Heutzutage musst ja um alles Angst ham, da kannst ein Gebüsch ned ohne jede Sicherung herumstehn lassen in der gegend. Eh' dich versiehst, isses gstohln!

Geschrieben
Heutzutage musst ja um alles Angst ham, da kannst ein Gebüsch ned ohne jede Sicherung herumstehn lassen in der gegend. Eh' dich versiehst, isses gstohln!

Stimmt. Und was liegt da näher als es an ein Stiegenglanda anzuhängen?

Geschrieben (bearbeitet)

... or beheaded

:rofl::p

... except they were afraid! :D

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Ah geh. Ein paar alternative Fakten und geht scho.

Das is etwas, das mir wirklich persönlich weh tut. Ich hab in meinem Leben schon so viel glogen, und zwar wirklich gut, ich bin echt ein begnadeter Lügenbeutel vor dem Herrn, aber sowas is mir nie eingfallen. Das tut mir persönlich weh.

Geschrieben
Mein Ergebnis beim Tagespresse Islamistentest, selten wird ein Nagel so auf den Kopf getroffen.

:rofl::rofl::rofl:

Der funzt echt erstaunlich gut.

Gratulation, du bist kein radikaler Islamist, sondern Wiener.

Knapp vorbei!! Sie sind kein Terrorist, sondern ein Wiener. Der Begriff ‘Terror’ ist ihnen aber trotzdem nicht fremd, denn wo sie auftauchen, verbreiten Sie Todesstimmung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...