NoPain Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 50 Jahre KTM: Die Mattighofner präsentieren ihre neuen 27,5" & 29er Modelle und tragen das gute alte 26" Mountainbike zu Grabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini Hörmann Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Die Bikes gefallen mir rein optisch sehr sehr gut, die Grafik von den Rennrädern ist, naja - gewöhnungsbedürftig?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bist du arg. 3t Euro für ein Bike mit XT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Bist du arg. 3t Euro für ein Bike mit XT. Für ein Hardtail, meinst du... Ja, die Preise klingeln in den Ohren. Sehr eigenwillige Optik haben die Bikes, bin gespannt auf die Beurteilungen des Long Travel Lycan. Bearbeitet 3. Juli 2013 von riffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogma84 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Die Einlagen sind interessant . Wo gibts die zu kaufen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 kommt auch auf das Gewicht an (Myroon 29 Limited Edition). KTM Aera 29 | Carbon for the people ist natürlich billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 "... ... Kinematisches Herzstück ist der PDS II-Hinterbau mit seinem schwimmend gelagerten 105 mm Fox FloatCTD-Dämpfer für ... ..." beachtlich kurzer dämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Kinematisches Herzstück ist der PDS II-Hinterbau mit seinem schwimmend gelagerten 105 mm Fox FloatCTD-Dämpfer für ... ..." beachtlich kurzer dämpfer ein bisserl mehr Phantasie, bitte! du willst uns doch hier nicht der herrlichen Freiheiten, die die Wortstellung im Deutschen bietet, berauben? und überhaupt: einbaulänge, federweg - wen kümmert dieser kleine unterschied schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muehl4tler Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich verstehe die Produktpolitik nicht. Relevator 3300 Carbonrahmen und Tiagra? :s: Scheinbar wollen sie krampfhaft ein neues Segment im Markt eröffnen. Porsche baut ja auch keinen Boxter mit 110 PS Motor und 3 Gang Getriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ein bisserl off topic...aber wurscht. wo in "wien" findet man einen händler bei dem man die ach so tollen bikes testen kann. ich hab`s bis jetzt nicht gschafft. würd gern das scarp prime 29" in 48 testen. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 >Innovationen am eBike-Sektor mit Bosch und Panasonic Wird der Punkt in einem separaten Beitrag behandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 >Innovationen am eBike-Sektor mit Bosch und Panasonic Dazu gibt's ein Embargo von Bosch bis weit in den August hinein - wiewohl die Neuen in München bei der Messe Ende Juli vermutlich für jedermann zu sehen sein werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 wo in "wien" findet man einen händler bei dem man die ach so tollen bikes testen kann. Versuch es mal beim http://www.donau-fritzi.at/ oder auf der KTM Seite Shopfinder benutzen und die Händler durchtelefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biken7 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nach langer MTB Abstinenz für ein KTM Ultra 27,5 entschieden! http://fstatic1.rennrad-news.de/f/qg/f1/qgf1jjezjelv/large_KTMUltra.jpg?0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lackytom Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bin mit vollster Zufriedenheit das 2012er Myroon Master gefahren. Grund genug auch 2014 wieder zu diesem Modell zu greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ... I was ned ... Ich hab' zu KTM einfach keinen Bezug ... Obwohl: das "Orange" hat schon was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biken7 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hab ja das Ultra 1964. Bin ganz zufrieden mit dem Bike. Meines Erachtens könnte es mehr Druck aufs Vorderrad bringen. (Raunzen auf hohem Niveau, für das Preis/Leistungsverhalten) Bearbeitet 11. Januar 2014 von biken7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elch1 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hab ja das Ultra 1964. Bin ganz zufrieden mit dem Bike. [ATTACH=CONFIG]150922[/ATTACH] Meines Erachtens könnte es mehr Druck aufs Vorderrad bringen. (Raunzen auf hohem Niveau, für das Preis/Leistungsverhalten) Ich hab jetzt mein KTM AERA PRO 29er (Carbon) bekommen. In 19" hat das Bike 11,4 kg. Ausgestattet mit SLX, XT, Reba 100mm, DT Swiss LR ist es ein super MTB um diesen Preis. Mit SLR Sattel und Milch hat das Rad 10,9 kg. Gewichtsmäßig ist da schnell noch was zu machen (2.25 Reifen, Zahnkranz, Sattelstütze). Wird nach Verschleiß auch gegen leichteres getauscht. Der Rahmen hat einen super Flex und bringt man am Berg auch genug Druck aufs Vorderrad. Durch die super Übersetzung ist fast kein Berg mehr unbezwingbar. Einfach ein super Bike zu einem super Preis - Leistungsverhältnis. Mit einem leichten Laufradsatz kann man das Bike schnell unter 10kg tunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biken7 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Na, das schreit nach einer Ausfahrt mit Biketausch, bei mir in den Weinbergen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elch1 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Na, das schreit nach einer Ausfahrt mit Biketausch, bei mir in den Weinbergen! Kein Problem. Mach ma mal was aus. Jetzt is e immer schön zum biken. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...