Zum Inhalt springen

Bikeboard Performance


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Ja, ein wenig. Besonders lästig ist aber ein externer, nämlich die oewabox.at (Werbeeinschaltungen?), verursacht immer mehrsekündigte Pausen, das ist aber kein Bikeboard-Problem, tritt z.B. bei orf.at auch auf.

 

Danke für den Hinweis. ÖWA ist so etwas wie die die Auflagenkontrolle im Web, um unabhängige Besucherzahlen zu bekommen: http://www.oewa.at/

 

Werde beim Anbieter mal nachfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Bei mir funktioniert seit Wochen der Link zum aktuellen Beitrag mit dem normalen Link vertauscht. Zumindest in allen anderen Foren ist ein Klick auf den Kreis = newpost. So wie hier Titel=newpost - ist finde ich sehr verwirrend (auch wenns wohl generell so wie hier mehr Sinn macht - aber kenne kein anderes Forum wos so funktioniert).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, bei mir speibts noch öfters...

"... Seite kann nicht geladen werden ..." und dann vielleicht doch wieder - zaaach halt und ein paar F5 brauchts auch

 

Same here am Stand PC und gestern daheim am Windows Tablet.

Mobil am Blackberry läuft wie gewohnt.

 

@Börse: wenn ich mir ein Inserat ansehe, kann man vielleicht eine Funktion einrichten um mit Pfeilen direkt zum nächsten/vorherigen Inserat zu kommen?

Jetzt muss man ja immer zurück zur Übersicht und dann das nächste/vorherige Inserat anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein, bekomme ständig so etwas

 

[ATTACH=CONFIG]160006[/ATTACH]

 

Ich bekomme diese Meldung seit (ich glaube) gestern (oder vorgestern) STÄNDIG jedoch NUR wenn ich nach einer längeren Pause auf "neue Beiträge" klicke (d.h. nicht, wenn ich nach wenigen Sekunden wieder klicke). Da hat´s was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... das Problem ist aber leider immer noch nicht behoben :(

 

nach einigen Minuten "Nichtstun" kommt bei neuerlichem Klick auf einen Link immer ein "connection_refuse", der Server bricht aus irgendeinem Grund immer die Verbindung ab, bei jedem Seitenaufruf, nur merkt man's in den meisten Fällen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... das Problem ist aber leider immer noch nicht behoben :(

 

nach einigen Minuten "Nichtstun" kommt bei neuerlichem Klick auf einen Link immer ein "connection_refuse", der Server bricht aus irgendeinem Grund immer die Verbindung ab, bei jedem Seitenaufruf, nur merkt man's in den meisten Fällen nicht...

es passiert auch nach längerer pause, wenn ich auf den abgespeicherten favoritenlink drücke (dann müsste bei mir die bb-startseite kommen). gleich nochmal draufdrücken gehts dann aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...