Zum Inhalt springen

nach DHMO-konsum gedopt?


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hintergrund der frage ist, dass ich bei längeren ausfahrten immer etwas DHMO, gelöst in leitungswasser in die trinkflasche fülle. nachdem das super gegen durst hilft, befällt mich der verdacht, dass es vielleicht unter doping fallen könnte. was meint ihr? explizit angeführt ist es auf den entsprechenden listen nicht.

 

und um diesbezügliche anfragen gleich im keim zu ersticken: nein, ich verrate meine bezugsquelle nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hintergrund der frage ist, dass ich bei längeren ausfahrten immer etwas DHMO, gelöst in leitungswasser in die trinkflasche fülle. nachdem das super gegen durst hilft, befällt mich der verdacht, dass es vielleicht unter doping fallen könnte. was meint ihr? explizit angeführt ist es auf den entsprechenden listen nicht.

 

und um diesbezügliche anfragen gleich im keim zu ersticken: nein, ich verrate meine bezugsquelle nicht.

 

DHMO ist unbedenklich. wird im sport sehr viel und auf breiter basis verwendet. allerdings ist es schon möglich, dass es bald einmal auf die verbotsliste kommt.

ich nehm es auch, va jetzt wenn es so heiss ist. mit der bezugsquelle halte ich es so wie du: wird nicht verraten.

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hintergrund der frage ist, dass ich bei längeren ausfahrten immer etwas DHMO, gelöst in leitungswasser in die trinkflasche fülle. nachdem das super gegen durst hilft, befällt mich der verdacht, dass es vielleicht unter doping fallen könnte. was meint ihr? explizit angeführt ist es auf den entsprechenden listen nicht.

 

und um diesbezügliche anfragen gleich im keim zu ersticken: nein, ich verrate meine bezugsquelle nicht.

 

DHMO wird meiner Meinung nach überbewertet. Bei Überdosierung kann es sogar tödlich sein. Deshalb bleib ich beim Bier - grad jetzt wos so heiß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eh noch nicht auf den Verbotslisten steht,

braucht ihr mit der Bezugsquelle ned so geheimnisvoll tun...

 

also: wer DHMO braucht, kann es gerne von mir kriegen...

 

darf man hier Preise nennen ?

 

Dihydrogenmonoxid + Hydrogenhydroxid (Mischverhältnis 1:2) + Leitungswasser: 1 Liter = 12 Euro

Dihydrogenmonoxid + Hydroxylsäure (Mischverhältnis 1:2,5) + Leitungswasser: 1 Liter = 14 Euro

 

wie ihr sehen könnt: keine Apothekerpreise...

ist natürlich klar, dass ich bei solchen Preisen nicht auch noch für Behältnisse sorgen kann: also Flasche etc. etc. müsst ihr bitte selber mitbringen

 

wenn ihr mal an einer steilen, langen Auffahrt oder nach dutzenden km in der prallen Sonne den Effekt von DHMO erfahren habt, werdet ihr drauf nicht mehr verzichten wollen...

 

Anfragen gerne per PM an mich...

 

achja: wegen

DHMO wird meiner Meinung nach überbewertet. Bei Überdosierung kann es sogar tödlich sein.

 

lasst euch nicht verrückt machen: ich verwende DHMO jetzt sogar vorm Schlafen gehen, ohne Nebenwirkungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

darf man hier Preise nennen ?

 

Dihydrogenmonoxid + Hydrogenhydroxid (Mischverhältnis 1:2) + Leitungswasser: 1 Liter = 12 Euro

Dihydrogenmonoxid + Hydroxylsäure (Mischverhältnis 1:2,5) + Leitungswasser: 1 Liter = 14 Euro

 

 

in manchen gasthäusern zahlst nur einen bruchteil davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...