Zum Inhalt springen

Bergnot in Wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://derstandard.at/1315005583318/Wien-Zwei-Frauen-in-Bergnot---und-das-auf-der-Sophienalpe-in-Hernals

 

Ich hoffe dieser Bericht erheitert dem einen oder anderen den Tag.

 

Ich wusste ja schon immer, dass die 8000er in Wien und Umgebung ein extrem gefährliches Pflaster sind, aber das wahre Ausmaß wurde mir erst jetzt bewusst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/1315005583318/Wien-Zwei-Frauen-in-Bergnot---und-das-auf-der-Sophienalpe-in-Hernals

 

Ich hoffe dieser Bericht erheitert dem einen oder anderen den Tag.

 

Ich wusste ja schon immer, dass die 8000er in Wien und Umgebung ein extrem gefährliches Pflaster sind, aber das wahre Ausmaß wurde mir erst jetzt bewusst ;)

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich konnt mir im ersten Moment das Lachen nicht ganz verkneifen, jedoch muss ich auch sagen, dass es gerade im Nordwesten / Westen (raum Kahlenberg, Poldiberg, Cobenzl, Sophienalpe durchaus nicht so ohne ist.. dort sind dermassen viele Wegerln und Forststrassen, dass man als Orientierungsloser leicht mal die Richtung falsch einschätzt - oder auch nur unsicher wird.... dann wird's dunkel - Taschenlampe auch nicht dabei - nicht gewöhnt im dunkeln Wald zu sein - da schmeisst man leicht die Nerven weg.....

 

Naja - die beiden haben sich sicher gewünscht anders in der Zeitung zu stehen... ;-)

 

LG

StB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich konnt mir im ersten Moment das Lachen nicht ganz verkneifen, jedoch muss ich auch sagen, dass es gerade im Nordwesten / Westen (raum Kahlenberg, Poldiberg, Cobenzl, Sophienalpe durchaus nicht so ohne ist.. dort sind dermassen viele Wegerln und Forststrassen, dass man als Orientierungsloser leicht mal die Richtung falsch einschätzt - oder auch nur unsicher wird.... dann wird's dunkel - Taschenlampe auch nicht dabei - nicht gewöhnt im dunkeln Wald zu sein - da schmeisst man leicht die Nerven weg.....

 

Naja - die beiden haben sich sicher gewünscht anders in der Zeitung zu stehen... ;-)

 

voriges Jahr ist mir dort beim n8laufen - das Lupinekabel gebrochen

alles eisig

teilweise Gräben die ein paar Meter tief sind - reicht zum Halsbrechen

das war nicht lustig - nach dem x-ten Trail fehlt einem der Bezug - wohin gehöre ich jetzt

und die Sophienalpe ist nicht mitten in Wien

 

mitten in Wien ist das Bermudadreieck - dort kann man sich aber auch verlieren .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...