Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das frag ich mich in den Foto-Threads hier schon seit Jahren: kennts ihr eigentlich alle niemanden?

(positive regelmäßige Ausnahme der Herbert) :toll:

Selfies vom eigenen Radl mit Gegend rundherum? Praktisch ausschließlich?

Also ich fahr 10 % wegen der Gegend und 90 % wegen der MENSCHEN Rad

:confused:

...

PS: Grüße vom Matajur

temp.jpg

Geschrieben

Also ich fahr 10 % wegen der Gegend und 90 % wegen der MENSCHEN Rad

Ich fahre zu 100% wegen dem Radfahren Rad. Umso weniger Menschen ich dort treffe oder sehe desdo besser für beide Seiten.

Gestern Gravel gegen Rennrad getauscht - ein Traum.

1.jpg

Südtirol, Alta Badia - Passo Campolongo

daher Gegend, sovü Gegend:

:klatsch: gradios, bilder und gegend einfach nur wunderbar.

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]203721[/ATTACH]

Könnte ein Trek Werbeplakat sein.:toll:

Du hast scheinbar auch das Glück, durch Deinen Körperbau eine wohlproportionierte Radform fahren zu können :)

Wochenende: MTB Anninger, Regen, Wolken, Mohnblumen, Sonnenuntergänge und noch mehr Mohnblumen

[ATTACH=CONFIG]202880[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202881[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202882[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202883[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202884[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202885[/ATTACH]

Zufällig jetzt entdeckt.

Echt a Wahnsinn :klatsch: Wunderschön die Blumenbilder. Du hast es wirklich drauf :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...