Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

90302E44-51FD-4478-89F4-2E605BAE5B4E.jpg

 

Für so eine Kurbel suche ich ein Kettenblatt. Also jenes welches in der Mitte ist/montiert wird. Ideal wär so um die 34 t, da es aber nur am Dirter kommt wär 32 auch passend.

Hat so was nicht noch jemand rumfliegen, und geht davon aus das er es nie wieder brauchen wird :-)

 

PS: das 36 Oval vom Bild, narrow/wide würde ich dafür gegen ein Bier abgeben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma bist du empfindlich bei der Übersetzung ;-)

 

32er sollt i haben, muss am nachmittag wegen dem Zustand schaun.....

 

Hihi, geht sich ob der vorhandenen Kefü nicht anders aus :-)

 

Zustand wär übrigens net so wichtig, is nur a reines Pumptrack Radl. Theoretisch würd dort Singlespeed genügen. Da bräuchte ich aber ja Achsen mit Spannvorrichtung und müsste wieder umabauen... zu Aufwendig also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, geht sich ob der vorhandenen Kefü nicht anders aus :-)

 

Zustand wär übrigens net so wichtig, is nur a reines Pumptrack Radl. Theoretisch würd dort Singlespeed genügen. Da bräuchte ich aber ja Achsen mit Spannvorrichtung und müsste wieder umabauen... zu Aufwendig also

 

hab ich. 30t narrow wide auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich such mal ganz was anderes und hoffe, mir ist zu helfen:

 

Ich brauche für einen alten All-In-One-PC RAM Speicher. Es handelt sich um SODIMM DDR3 12800 PC3 (oder so).

Es waren 2x4GB verbaut und ich muss gezwungenermaßen auf 16GB upgraden.

 

Hat wer sowas daheim und gibt es zu einem vernünftigen Kurs ab? Geschenkt will ichs eh nicht haben, aber Gebraucht zum Neupreis ist halt auch uninteressant.

 

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such mal ganz was anderes und hoffe, mir ist zu helfen:

 

Ich brauche für einen alten All-In-One-PC RAM Speicher. Es handelt sich um SODIMM DDR3 12800 PC3 (oder so).

Es waren 2x4GB verbaut und ich muss gezwungenermaßen auf 16GB upgraden.

 

Hat wer sowas daheim und gibt es zu einem vernünftigen Kurs ab? Geschenkt will ichs eh nicht haben, aber Gebraucht zum Neupreis ist halt auch uninteressant.

 

Vielen Dank schonmal!

 

wieviel baenke hatt denn die kiste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...