Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 58 von 58 ... 855565758
Ergebnis 856 bis 864 von 864
    Re-Member Avatar von kapi
    User seit
    Jul 2002
    Zitat Zitat von kupi Beitrag anzeigen
    Gravel aber schon auf Asphalt, denn der Sportminister meinte, radfahren auf Schotter sei zu gefährlich
    Nach dem blutunterlaufenen Auge zu urteilen, dürfte für den Kogler schon der Ministerrat eine Risikosportart sein
    ..oder hat er nur die Edtstadler schief angesehen
    kapi auf Strava

Ötztaler 2013: 10:00 | 2014: 8:40 | 2015: 8:26 | 2016: 8:21 | 2017: 8:20 | 2018: 8:58 | 2019: 8:24 | 2020: ?:??

Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2016
    Gravel aber schon auf Asphalt, denn der Sportminister meinte, radfahren auf Schotter sei zu gefährlich
    Wäre der Herr Sportminister nicht von den Grünen könnt man glauben es hat was mit der baldgen Jagdsaison zu tun..

sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Wenn ich dem Minister in die Augen schau, komm ich zu der Überzeugung der hat mit Sport soviel zu tun wie a Salzgurckerl mit einer Schaumrolle.
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

Meine Börse,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3

Re-Member Avatar von kapi
    User seit
    Jul 2002
    Zitat Zitat von woha Beitrag anzeigen
    Wenn ich dem Minister in die Augen schau, komm ich zu der Überzeugung der hat mit Sport soviel zu tun wie a Salzgurckerl mit einer Schaumrolle.
    besser als den dümmsten aller Österreicher (DAÖ)
    kapi auf Strava

Ötztaler 2013: 10:00 | 2014: 8:40 | 2015: 8:26 | 2016: 8:21 | 2017: 8:20 | 2018: 8:58 | 2019: 8:24 | 2020: ?:??

jetzt täglich Avatar von beb73
    User seit
    Jun 2003
    Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren wurde. Habt's ihr spürbare Trainingseinschränkungen? Ich merke ehrlich gesagt nix. Ich geh ganz normal arbeiten und trainiere auch nicht anders als sonst. OK, weniger mit dem RR dafür halt mehr abseits mit dem Gravel. Aber sonst alles wie (fast) immer.
    Definitiv Nein.
    Ich fahr ausschließlich Gravelbike, vielleicht kommt bald wieder der Renner zum Einsstatz, wenns wärmer wird. Hone Office bietet Punkto Training viel flexibilität.

Aber kein MTB, auch wenn ein funkelnagelneues Trek Fuel EX 9.8 im Keller steht und keine Gruppenausfahrten mit den Locals

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    Ich überschätze euch verbissenen Schmalreifenfahrer immer wieder!
    Schmalreifen, ich fahr nix mehr unter 30, die masse 33.
    Das ist (je nach) das doppelte wo ich mit rennrad begonnen (16mm) und knapp unter dem wo ich beim mtb aufgehört habe

Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren wurde. Habt's ihr spürbare Trainingseinschränkungen?
    quantitativ nicht, qualitativ auf jeden fall
    normalerweise mache ich auf meiner standard runde 70 km 2000 - 2500 hm, viel davon auf schotter und ehemaligen HT-strecken.
    das fahre ich aktuell nicht.
    zur zeit mache ich auf 70 - 100 km nur knapp 1000 hm mit masse auf hartem untergrund.
    harte einheiten fahre ich aktuell auf der walze, würde ich sonst um die zeit nicht mehr machen.
    Geändert von 6.8_NoGravel (Heute um 19:15 Uhr)

Benutzter Avatar von ventoux
    User seit
    Jun 2004
    Ich merk auch im Moment keine Einschränkungen. Obwohl die meisten, vielleicht auch alle, Marathons wohl gecancelled werden bin ich voll motiviert wie immer.
    Einzig eine mögliche Einberufung zu unserer Armee könnt mir noch einen Strich durch die Rechnung machen.
    Mein anvisiertes Rekordjahrespensum von 15tkm werd ich wohl trotzdem knapp verpassen.
    Target 2020:

Paris Semimarathon
    Brevets (200, 300, 600, 1000)
    Transportugal
    Transalp

.....

Registrierter Benutzer Avatar von 123mike123
    User seit
    Apr 2005
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    kein mallorca, kein lanzarote, keine testräder vom bb - ausgangsbeschränkung...de facto des lebens beraubt
    Wenn ich deine önologisch und lukullisch geprägten Fotos sehe, könnte man glauben es ginge dir blendend!

Vielleicht sollten wir uns wieder mal klar werden, dass es uns nicht so schlecht geht, solange wir gesund sind, uns in der frischen Luft bewegen dürfen und finanziell keine großen (jobbedingten) Probleme haben!

PS: Mir ist eh klar, dass dir das bewusst ist, aber vielleicht nicht allen unter uns.

Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Na klar, bin ja ein gesetzestreuer Bürger

Lesezeichen

Lesezeichen