Zum Inhalt springen

Tour de France 2018


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Team-Zeitfahren sind schon ganz andere abgerissen. Ich erinnere nur an Delgado 1989, der stärkster Mann seines Teams war und es trotzdem nicht halten konnte, weil er überzogen hat.

 

Aber wie gesagt, ich halte es ohnehin für möglich, dass Sagan macht was er will. Meistens hat es ja auch Sinn, was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hat ee recht schnell das handtuch geworfen, ich sehe keinen gegner für sagan*

Sehe ich auch so. Nachdem Sagan selbst im Flachen der Zweitschnellste zu sein scheint und etliche mittelschwere Etappen auf dem Plan stehen, kann ihn nur was Gröberes stoppen, aber sicher kein Konkurrent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer, ob die gelben Rahmen auf Verdacht lackiert und auf Lager gehalten werden? Oder werden die über Nach umlackiert?

 

Teils/Teils - einen gelben für Froome z.B. werden sie immer auf Lager haben.

Trek hat es da leicht, die brauchen sich über so was keine Gedanken zu machen.

 

Ob demnächst ein Canyon in Gelb und eines in Grün, jeweils in Kittel-Größe, im Canyon Outlet zu finden sind werde ich beobachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es mir für dich als norditaliener leid tut - nibali wird keine rolle spielen, wenn es um den sieg geht, es sei denn, er findet einen italienischen lift und wird nicht dabei gefilmt ;)

 

Traust du Nibali kein Podest zu?

 

Für mich ist er ein klarer podestkandidat. Ich hab aber auch ab und zu meine Italienische Brille auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...