Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 33 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 485
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Pfarrkirchen
    Beiträge
    14.626

    Giro d'Italia 2019 - Amore Infinito

    11 Mai bis 02 Juni 2019

    Die spannendsten und härtesten Rennen des Jahres, die Frühjahrsklassiker sind geschlagen.

    Die langwierige Zeit der Rundfahrten beginnt.

    Werden es interessante 3 Wochen, wer kann überzeugen, wer scheitert und setzt das Trek Test Team seine so erfolgreiche no-win-policy weiter fort.

    Wer fährt welche Bremse, wie lange sind die längsten Socken und wer hat den tiefsten Stam Slam ...........

    ......es gibt so viel über das hier gefachsimpelt werden könnte

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von kupi
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    Hügelland östl. v. Graz
    Beiträge
    1.554
    Lustigerweise gibt es heuer den Nove Colli und das EZF hinauf nach San Marino einige Meter weiter südlich (Riccione), zeitgleich am 19. Mai.
    Wobei das EZF/BZF hätte ich mir gerne live gegeben.
    Geändert von kupi (03-05-2019 um 07:22 Uhr)
    "quäl dich, du sau"


    suche:

    biete:

  3. #3
    ich finde den giro wieder superstark besetzt heuer..

    mein tipp:

    roglic
    dumoulin
    bernal

    yates lopez u nibali hätten auch gute chancen aufs podest..

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    7.815
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf Bernal. Sofern er die ersten hektischen Tage, die beim Giro noch dazu oftmals bei Nässe gefahren werden, übersteht, gehe ich davon aus, dass er am langen Berg alle abhängen wird.

    Alle drei Zeitfahren kommen Bernal aufgrund des Streckenprofils entgegen. Schon das Auftakt-ZF ist eigentlich ein Bergzeitfahren, ebenso das 2. längere ZF. Highlight ist die 16. Etappe mit Gavia und Mortirolo. Spätestens auf der 20. irre schweren Etappe werden wir enorme Zeitunterschiede sehen.
    Geändert von revilO (03-05-2019 um 08:02 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Pfarrkirchen
    Beiträge
    14.626
    Ich hoffe auf Yates, einfach weil er für das coolste Team fährt.

    Es gibt natürlich so viel mehr.


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Pfarrkirchen
    Beiträge
    14.626
    Die Route


  7. #7
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.278
    Yates & Bernal matchen sich um das Maglia Rosa - der Rest um den 3. Platz

  8. #8
    Bernal als kapitän bei einer GT ist was besonders spannendes - ich denke er ist der logische nachfolger von frooome.

    ob dieser giro noch zu früh ist, wird sich weisen-ich glaube schon, weil die 10 000er regel auch vor einem ausnahme talent wie Bernal nicht halt macht.

    man wird sehen, ob er mental soweit ist u ob er die substanz für 3 wo schwerstarbeit hat....

    es ist jedenfalls angerichtet, jetzt muss es „nurmehr“ munden

    ps: roglic, dumoulin (!) u yates sind richtig große kaliber...für mich ist bernal (noch) nicht topfavorit.

  9. #9
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.851
    bin gespannt, wie sich bora schlägt das frühjahr war bisher ja sehr ordentlich. ob patrick konrad wieder in die top10 darf?
    für bernal wird das die generalprobe, der ist für nächstes jahr für den toursieg vorgesehen. er wird solange wie möglich vorne mitfahren, aber muss nicht um jeden preis gewinnen. dumoulin ist für mich der favorit.
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  10. #10
    Egan scheint jedenfalls gut in form, er hat gestern schon intervall trainiert um bergattacken zu simulieren:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CE22A308-DA6E-4459-8257-74FEDAD187A4.jpeg
Hits:	124
Größe:	297,3 KB
ID:	202294

  11. #11
    ' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.770
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    bernal
    Ist man jetzt tatsächlich dabei, den Burschen schon sehr früh zu verheizen, wie du einmal befürchtet hast, oder kann man ihm eine (oder mehr?) große Rundfahrt(en) schon zutrauen?

  12. #12
    Zitat Zitat von feristelli Beitrag anzeigen
    Ist man jetzt tatsächlich dabei, den Burschen schon sehr früh zu verheizen, wie du einmal befürchtet hast, oder kann man ihm eine (oder mehr?) große Rundfahrt(en) schon zutrauen?

    ich denke der giro ist schon vertretbar, wenn das team nicht zuviel druck aufbaut. schwer, aber der medien rummel ist nix im vergleich zur tour.

  13. #13
    Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Trofaiach
    Beiträge
    10.057
    Auf unsere Burschen bin auch gepannt. Ist Quintana eigentlich am Start? Valverde ist ja auch noch fraglich.

  14. #14
    ich denke Movistar setzt auf Landa/ Betancur

  15. #15
    Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    2.968
    Valverde sagt ab
    https://www.tt.com/sport/sportreport...t-beim-giro-ab
    Die Folgen eines Sturzes des spanischen Altmeisters beim Training vor dem Ardennen-Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich am vergangenen Wochenende machten einen Start bei der ersten großen Landesrundfahrt des Jahres unmöglich. So wurde bei Untersuchungen ein Ödem im Kreuzbein Valverdes festgestellt. „Es ist ärgerlich, an einem Rennen wie dem Giro nicht an den Start gehen zu können. Aber ich muss auf meinen Körper hören und mich zu 100 Prozent erholen, um den Rest der Saison bestmöglich bestreiten zu können", twitterte Valverde.

+ Antworten
Seite 1 von 33 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Giro 2019 live
    Von Gerald SSEHM im Forum Sonstige Bikethemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-05-2019, 20:31
  2. Arlberg Giro und Steinbock Challenge 2019
    Von Luke Biketalker im Forum Redaktion/Bildberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-02-2019, 19:15
  3. 100. Giro d'Italia
    Von NoControl im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 1100
    Letzter Beitrag: 02-06-2017, 15:08
  4. giro d'italia
    Von tofferl im Forum Rennrad
    Antworten: 1272
    Letzter Beitrag: 30-05-2016, 08:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-04-2009, 16:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!