Zum Inhalt springen

planetopia

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4040
  • Ort
    Linz
  • Bike(s)
    Scott Mountainbike
  • Land
    Austria
  1. Also teils kosten ja Wochenendseminare ein paar 100 Euro und bei sowas gehts um Berufsausbildungen mit ein mehreren hundert Unterrichtseinheiten, die du noch dazu von allen möglichen Stellen gefördert bekommst. Und für dein Zeitbudget gibts sogar Ernährungstrainer im Fernstudium http://www.vitalakademie.at/fernstudium-ernährungstrainer Bei manchen Anbietern kannst du auch reinschnuppern und dann den besten nehmen. So hab ich es gemacht, weil Vortragende etc. sind auch eine persönliche Frage, ob man zusammenkommt.
  2. planetopia

    YouTube

    Doku im öffentlich-rechtliches Fernsehen...muss also stimmen, keine Frage *ggg* http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=MXGNUQEThtY
  3. Vielleicht besser mal den Player komplett deinstallieren.
  4. Habe mal eine spezielle Frage. Es gibt ja schon seit längerem System die DVD mit Streckenprofilen und Hometrainern kombinieren. Das ist zwar ganz nett, aber richtig gut wäre eine Kombo mit Google Street View und VR Helm / Brille. Die Idee hatte sicher schon mal jemand, daher die Frage ob das schon jemand versucht hat bzw. ob es dafür irgendwo ein Angebot gibt? Das wäre ein geniales Geschenk, auch wenn es wohl einiges kostet.
  5. Als Richtwert könntest du das hier nehmen: http://www.mtb-biking.de/recht/bussgeld.htm
  6. Naja sooo viel kostet so ein Bild auch wieder nicht. Ich finde jedenfalls Bilder auf Leinwand machen schon was her, kommt halt auch drauf an, ob sie überhaupt platz dafür hat :-) Ich würde mich jedenfalls freuen, v.a. wenn ich schöne Erinnerungen an die Radtour hab.
×
×
  • Neu erstellen...