Servus Paul!
Ma mir taugts…war ein leiwaunder Tag! :bounce:
Bin im brunzwarmen Wasser mit Neo geschwommen, weil ich dachte, dass du auch mit Neo schwimmst. Kurz vor dem Start: Paul im knappen Flitzerl….Neo ausziehen kurz vor dem Start hätt deppert ausgeschaut- was tut man nicht alles für den Style.
Durch den oagen Auftrieb bin ich geschwommen wie ein Korkstoppel und schwer verwirrt als 6. aus dem Wasser gekommen, mit etwas Rückstand auf den 5., sodass ich die Leute vor mir nicht mehr registrieren konnte (im Kopf ungefähr folgendes…„sind doch 2 Runden zu schwimmen???“). Hab zum Glück sämtlichen Vorsprung durch das Neo-ausziehen wieder verloren, wer weiß, sonst hätt ich mich gar nicht auf die Radstrecke getraut ohne Vordermann!
Somit war mein Tagesziel auch schon erreicht: Hab Paul im Wasser 1 Minuterl abgenommen. => Normalerweise geht man nach so einem Erfolg nach Hause.
Beim Radlfahren hat mir ein Waldviertler Biobauer eine Flasche mit viel zu pickertem Isostar abgeschnorrt- mich plagt das schlechte Gewissen, dass es ihm meinetwegen, also wegen dem Iso aufgehaut hat.
An Paul hat es mich dankenswerterweise 2 mal bergauf vorbeigerissen, da machen sich meine 35+/-5 kg Kampfgewicht bezahlt. Sobald es gerade dahinging, war’s vorbei mit mir.
Und das Laufen, ich sage dir, das war grauslich. Zuerst totales Sicherheitsgefühl, nachdem ich Paul nach 1 km überholen konnte. Dann die Haxn, die immer schwerer wurden. Dann Paul, der mich stehen lässt nach der Wende. Dann der lange Weg ins Ziel, und hinter mir Andrea S., gegen die ich beim Laufen keine müde Chance hab! Aus einem gemütlichen Vorsprung auf sie konnte ich glückliche 3 Meter ins Ziel retten!
Fazit: 6. nach dem Schwimmen, 8. beim Radln, und trotz meiner langen Haxn nur 18. beim Lauf. Gesamt 13.
P.S.: Was tun? Mehr laufen.
Was nicht mehr tun? Hab mir nach dem Bewerb viel Almdudler gespritzt und eine Portion Nudeln einverleibt, und einen gratis Isodrink von Herba-Life-Irgendwas. Die Kombination hat sich für meinen Magen als nicht Verdaubar rausgestellt, und hat somit den unüblicheren Weg raus aus demselben gesucht. :k: –Deshalb mein rascher Abgang von der Party, da hat es bereits gewaltig gewurlt.