Hallo erstmal,
dies ist mein erster Thread in diesem Forum und ich hoffe ich bin in der richtigen Abteilung gelandet bin.
Zu meinem Problem:
Ich brachte mein Bike vor kurzem zum einem kleinen Fahrradladen in der Nähe mit dem ich in Sachen Beratung und Freundlichkeit des Personals bis dato immer sehr gute Erfahrung gemacht habe.
Mein Probelm war ein ausgerissenens Gewinde in meiner PostMount Bremssattelaufnahme.
Der Mitarbeiter sagte mir das durch einen Gewindeeinsatz und geringen Aufwand der Schaden schnell behoben werden könnte, was ich auch vorher in einigen Foren lesen konnte.
Leider bekam ich jedoch einen Anruf mit der Info das das instand gesetzte Gewinde auch wieder ausgerissen sei und nun die komplette Gabel (bzw. das Tauchrohr) ersetzt werden müsse.
Da ich Azubi bin und schon ziemlich lang auf das eigenltiche Bike sparen musste kann ich mir leider nicht mal gerade eine neue Gabel leisten.
Jetzt bin ich ein wenig ratlos wie ich mich gegenüber dem Fahrradladen bzw. dem Mechaniker verhalten soll.
Wie würdet Ihr mit dieser Sache umgehen ?
Vielen dank schonmal für eure Hilfe
Grüße
RaZeR_