Zum Inhalt springen

used_shoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    588
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    8

used_shoe hat zuletzt am 17. Juni gewonnen

used_shoe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.484 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8020
  • Ort
    Graz
  • Bike(s)
    Trek Emonda, Canyon Grail
  • Land
    Austria
  • Homepage
    https://www.strava.com/athletes/40594084

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dafür musst du in die telegram gruppe kommen.
  2. used_shoe

    Sprache

  3. used_shoe

    Sprache

    GANZ DÜNNES EIS!
  4. hat irgendwer eigentlich schon positive erfahrungen mit anzeige bei der polizei gemacht? ich kenn aus meinem umfeld nur sachen, die im sand verlaufen egal wie bedrohlich etwas war - und natürlich dass mich noch kein einziges polizei-auto mit mindestabstand überholt hätte.
  5. used_shoe

    Sprache

    diese verdammte jugend macht dinge anders als ich es gewohnt bin, ich bin empört. wir haben uns noch zu 100% an das vorbild unserer eltern gehalten, von den 14km schulweg zu fuß in 2m schnee (IM SOMMER!) garnicht erst zu sprechen. old men yelling at clouds.
  6. schritt 1: bei r2 bestellen schritt 2: trinkflasche dazu bekommen schritt 3: mit partnerin streiten weil schon wieder ein r2 paket gekommen ist schritt 4: alte r2 flaschen entsorgen schritt 5: zurück zu schritt 1
  7. ich hoffe ich kapere nicht, aber aus interesse: mein di2 akku entscheidet sich seit einiger zeit dazu, sich von selbst langsam zu entleeren. nein, die app ist es nicht (das ist wohl ein klassiker, dass die verbindung nicht getrennt wird.) beim einführen der sattelstütze wurde wohl ein di2 kabel leicht (wirklich leicht) geknickt, jetzt frag ich mich: hat hier einer eine ahnung, wie ich die funktion des kabels prüfen kann? oder wärs sinnvoll hier direkt mal mit kabel-ersatz zu starten?
  8. naja aber wenn wege mit steuergeld subventioniert werden sollte man diese als steuerzahler schon auch nutzen können, was in AT halt nicht der fall ist - ich trau mich zu behaupten nur ein geringer teil davon führt durch mutterkuh haltung. (sag ich als baldiger erbe einer landwirtschaft und entsprechenden wegen)
  9. ich seh den artikel in der kleinen zeitung bereits: „fußgänger attackiert wehrlosen autofahrer“ oder „läufer kollidiert mit auto“
  10. https://wien.orf.at/stories/3318754/ das wird sicher gravierende konsequenzen haben, ganz sicher hahahaha wie sehr muss man bei seinen kollegen verkackt haben wenn man als polizist wegen rechtem gedankengut angezeigt wird und das sogar noch weiter verfolgt wird.
  11. kroatien urlaub heißt dornen, komoot hass, sketchy ausgewaschene grobe schotter abfahrten und natürlich bunker. bestes leben. und ich bin weiterhin äußerst angetan von meinem cube nuroad. sram mullet tut immer was sie soll, die schaltlogik hab ich nun auch aufs shimano rennrad übertragen, die 45mm schwalbe g-one pro haben den thundero bzw pathfinder klar abgelöst und die geo lässt off-road viel mehr zu als mein vorgänger canyon grail. ja, ich hätt auch nix gegen ein enve mog oder ein allied able falls wer sponsern will.
  12. *injiziert und es ist ja kein schlachtfeld, das ist ja westliche propaganda.
  13. ich würd zum thema erklären fast sagen „der krieg is verloren“, aber dann käme der einwand dass es ja nur eine militärische spezialoperation ist.
  14. ich hätte gesagt dass das gerade beim gravelbike sehr stark vom modell abhängig ist. viele kommen hier eher aus der richtung rennrad mit großen reifen, sind also vom handling her eher auf waldautobahn daheim und am eventuell eingestreuten singletrail etwas bockig (da hätt ich das backroad gesehen). ist nicht schlecht, mein erstes gravelbike war auch so. andere kommen eher aus der mtb-richtung, sind evtl etwas träger in zahmen gelände aber dafür etwas potenter wenns wirklich rougher wird. weiters ist auch die reifenwahl beim graveler extremst entscheidend für den sowohl subjektiven als auch objektiven fahreindruck: manche gravelreifen fühlen sich auf aspahlt wie anker an, andere sind fast gleich schnell wie rennrad reifen nur lauter. das ganze hilft dir jetzt vermutlich per se nix, aber ich wollts einfach anmerken. das backroad zb. ist glaube ich mit guten 40mm semislicks, spätestens mit nem zweiten laufradsatz mit 30mm rennradreifen eine äußerst potente option. ich würde mein gravelbike nicht mehr missen wollen, und wenns nur deswegen ist dass ich auf ner ausfahrt einfach mal auf gut glück irgendwo rein fahr und mir quasi egal ist wie der straßenverlauf weiter ist. (der vollständigkeit halber: mein graveler ist doch auch eher racig, aber wenn ich mich aufn renner setz ists trotzdem nochmal was ganz anderes. ist aber nur luxus-problem.)
  15. anscheinend ist die werks-schmierung nicht ausreichend, wenn man dem internet glauben darf. ich werds herausfinden sobald ich sie irgendwo zu nem guten kurs find :-)
×
×
  • Neu erstellen...