Zum Inhalt springen

Canuma

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Canuma

  1. Hab gestern eine Brezn beim Langlaufen gerissen. Schmerzt leider noch 😕
  2. Von der Wirkung kann ich nur träumen. Die letzten Wochen waren heftig. Ich nehme bis zu 4 am Tag. Aber dazwischen rinnt die Nase schon wieder ganz gut.
  3. Ich würde die Pressspanplatten gegen Edelstahl tauschen. Dann passt auch ein freistehender Kühlschrank mit Edelstahl Front. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Innenraumküche draussen der Feuchtigkeit stand hält.
  4. Ich bin ein lieber Schelm Und hätt gern einen Helm 😁
  5. Danke für den Bericht. @Joe BallerIch hätt auch eine Frage: Wieviel Prozent ftp wären die Watt am Berg?
  6. Für € 89 könnt ich mich mit einem Taxi nach Hause fahren lassen, aufpumpen und wieder zurückbringen lassen 😁
  7. Hallo wartikan, Meine Garmin 5x braucht auch in etwa 30 Sekunden, mal länger mal kürzer. Der 830er hat's in 5 Sekunden. Ich hab GPS und Galileo bei beiden aktiv. Lg
  8. Ich drück dir die Daumen
  9. Letztes Mal gleich hinten dran mit einem Auto dazwischen.
  10. Ich war froh die 32-Kasette montiert zu haben.
  11. Ich hätte mir das auch überlegt. Aber wegen der unterschiedlichen Kurbellängen dann dagegen entschieden.
×
×
  • Neu erstellen...