Zum Inhalt springen

Kryptamaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4072
  • Ort
    Alkoven
  • Hobbies
    Triathlon, Orientierungslauf, Paragleiten, Bergsport
  • Beruf
    Selbständig
  • Bike(s)
    Hrinkow Tri Time Pro, KTM Solus Master, Cannondale Synapse, Cube Reaction Pro, Ghost RT5700, Trek Madone, Peugeot, Cilo, Francesco Moser, …
  • Land
    Austria
  1. eigentlich alles ok. Der alte Reifen hat auch anscheinend gepasst, es wurde nichts verändert - außer ein neuer Mantel. Ich schaue noch einmal genau, dank Dir!!!
  2. Hallo! Felge ist ok, das Fahrrad ist so gut wie neu, alt, aber nie bewegt. Der Reifen war nur rissig.
  3. Ich grüße alle hier, vor allen jene, die sich mit älteren Rädern beschäftigen! Ich restauriere alte Fahrräder & beschädige mich hermit einem Puch Clubmann Damenrad aus den 80ern. Folgende Problematik: der hintere Mantel rutscht immer von der Felge, obwohl wieder die gleiche Dimension auf der Originalfelge verbaut ist. Dimension Siege Überschrift! Vorne ist die gleiche Größe verbaut. Wer kann helfen? Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...