Zum Inhalt springen

Riotbike

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    22589
  • Ort
    Hamburg
  • Bike(s)
    Fabricbike light
  • Land
    Germany

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe heute das Freilaufritzel bei meinem singlespeed ausgetauscht und als ich anschließend die Kette spannen wollte habe ich bemerkt, dass die Kette in manchen Positionen super stamm ist oder mal sehr viel Spiel hat. Ich denke nicht dass das vorher auch schon war bin mir aber nicht zu 100% sicher. Das neue Freilaufritzel ist ein BLB superior. Ich konnte weder bei dem Freilaufritzel noch bei dem Kettenblatt eine Unregelmäßigkeit im Durchmesser o.ä. erkennen. Wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem lösen könnte würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Morgen muss das fahrrad für die critical mass wieder fit sein Grüße aus Hamburg Linus
×
×
  • Neu erstellen...