Zum Inhalt springen

SebCoeFan

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von SebCoeFan

  1. ja, genau das seits ihr kranke gehirne. offensichtlich. ihr könnt euere lisa soviel verteidigen wie ihr wollt. ich findes es nur gut, dass sie weg ist. sie war mieser charakter und hat mit allen erdenklichen mitteln versucht sich nach vorne zu schummeln. ich hoffe wirklich für sie, dass ihr neuer freund weiterhin so guten einfluss auf sie hat und ihre aussagen ehrlich gemeint sind. es fällt mir nur sehr schwer es zu glauben. aja, und du darfts zeugwart werden und ihr das radl putzen, du schleimer.
  2. hahaha...mein gott was für eine kranke phantasie hast du? bei dir ist wohl jeder der lisa nicht supertoll findet ein enttäuschter "anwärter". na wie krank ist den das? geh in dich und denk einmal über diesen schwachsinn ein bisserl nach. wenn du brav wirst darfst im fanclub auch schriftführer oder kassenwart werden.
  3. ich seh da keinen hass, sehe nur meine meinung bestätigt. kannst ja auch im "lisa ist ein armes opfer und ich find´ sie ist super" fanclub beitreten... nehmst einmal zur kenntnis, dass lisa seit jahren aufgeblasen durch die gegend gefahren ist und mit hämatokrit 42 (statt 60) ists halt doch nicht so leicht das niveau zu halten... so gesehen war ihr schritt nur logisch. ps: aber zugegeben: ein bissi freuen tu ich mich schon, aber hass ist das nicht, eher schadenfreude. ein böses, böses wort.
  4. na so schnell hab ich aber noch selten recht behalten. die sinnlosigkeit ihres comebacks ist ihr wohl selbst klar geworden und sie hat sich diese peinlichkeit selbst erspart. besser so. aber vielleicht kannst du mit ihr radln gehen und ihr erzählen wie gut sie eigentlich gewesen wäre wenn, ja wenn nicht das alles passiert wäre.
  5. So schnell kann sich ein Thema von selbst erledigen....eh besser für alle Beteiligten. Jetzt noch eine bedingte wegen der Bestechung und Ende.
  6. möchte auch noch folgendes anmerken: würde man das ganze nach amiland umlegen und eine juristische relevanz der nada akzeptieren - siehe marion jones - würd schon der häfn wegen meineids anstehen Bin echt kein Amilandrechtfan, aber das hast du schon recht. Allerdings würden, glaub ich, in Kalifornien Matschiner & Co. auch lebenslang in den Bau marschieren. Ist auch ein wenig übertrieben, nicht? Bin schon auf das Verfahren wegen der versuchten Bestechung gespannt. Wird aber wohl nicht viel rauskommen. Wird der Ainedter schon im Griff haben, ist ein echt guter Mann. Da kann man nix sagen.
  7. genau, so ist es. und die Lisa H. wird wohl ohne Testo auch ein paar Watt weniger treten. Kann mich an den Sommer erinnern in dem sie auf einmal diesen irren Muskelzuwachs hatte. Hujjj, was haben da alle geschaut. Ein Kreuz wie ein türkischer Ölringer und einen Oberschenkel wie eine ostdeutsche Diskuswerferin...von dieser Rückemuskulatur ist nix mehr zu sehen. Der Hämatokrit wieder auf (normalen) 42...na vielleicht wird sie lernen und dem Sport die richtige Bedeutung geben. Wie man sieht ist gewinnen nicht alles.
  8. Huhh..jetzt hast du mirs aber ganz schön gegeben. rechtschreibfehlersuchender Kleinbürger, du.
  9. Weil sie einfach sauber nur Durchschnitt ist. Ist halt so. Schau dir einmal ihr Offseason results an. Außerdem gilt für alle anderen Sportler noch immer: in dupio pro reo.
  10. Stimmt nicht ganz. 2. Chance ist ok, aber dann sollte sie auch gleich ihr ganzes Gehabe und Auftreten mitverändern, das war nämlich mindestens genauso mies wie die Doperei.
  11. Lisa H ist (sportlich) Geschichte...und gut so! Und ja: sie wird den Hinterstoder Reihenhaustriahtlon gewinnen, aber nie, nie, nie mehr irgendwas wo sie gegen die Echten antreten wird.
  12. Stimmt vollkommen! Da spricht offensichtlich ein Wissender! Soviel Blödsinn was der Holdhaus zusammenredet ist nicht auszuhalten. Frage: Woher haben sie die Zahlen ihrer "Studie"? Antwort: Wir haben Teilnehmer nach dem Marathon befragt. Wenn eine Doktorantin ihm als Doktorvater so eine "Studie" abgibt fliegt so sofort hochkant raus...
  13. halt was du willst, offensichtlich bist du halt ein echter Fan von ihr...wie man immer wieder in diesem Forum sehen kann. Ist ja auch ok so. Ist dir unbenommen. Wenn sie an die Spitze will dann sollte sich die 10k frei (dh nur Laufwettkampf) doch sub 35 laufen können, davon war sie (auch pummvoll) meilenweit davon entfernt. dh auf der Kurzen wird sie nix zusammenbringen. Rechne einfach das Testoradlfahren raus... Vielleicht wird sie einen Ironman irgendwie sub 10 reinbringen, aber das wars dann auch und wie wir wissen ist das einfach viel, viel, viel zu wenig um vorne mitreden zu können. Aber wenn man das als tolle Leistung ansieht, bitte. Stehe jedem frei. Ist so wie wir Hobbymaxerl sub 3 am Marathon laufen oder einen IM irgendwie sub 10:30 reinwurschteln und dann glauben wir sind die Echten! Einfach lächerlich... Geh lieber trainieren bei dem Wetter und ja ich war schon...
  14. Kann aber noch immer nicht erkennen wo die heilige Lisa der Schlachthöfe soviel Gutes getan hat. Nur weil anderen noch weniger Charakterstärke haben. Aber offensichtlich gilt hier der Spruch mit den Einäugigen unter den Blinden. Wer sie persönlich kennt (ja, offensichtlich habe ich diese zweifelhafte Ehre gehabt,nicht gut gekannt, aber gut genug), kann schon ein wenig besser beurteilen wessen Geistes ihre Handlungen sind. Lügen, schummeln, tricksen, alles in allem kein "grader" Athlet zu sein, wo es geht, überall mitmachen und sich dann mit Rehaugen vor die Kamera stellen und die Arme machen...ufff...es tut weh, wenn man weiss wie überheblich, selbtsgefällig und herablassend sie gegenüber allen Mitstreiterinnen war. Frei nach Alfred Polgar: "Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!" Und ich erwarte schon jetzt ihr "Comeback" - das keines werden wird. Ich mag den Michi D. überhaupt nicht und er ist sicher noch ein Spur charakterloser als Lisa, aber mit einem hat er Recht: "Lisa wird nichts mehr gewinnen!" So ein tolles "Talent" ist sie nämlich nicht. Ab in die Versenkung mit ihr...sie wird sich selbst marginalisieren, gut so! Schade um diesen schönen Sport der von solchen Gestalten verhuntzt, missbraucht und in den Dreck gezogen wird. Wirklich schade drum....
  15. Nun ja: Der Hinweis war voll ein bißchen böse, aber nur ein bißchen. Aber in einem Punkt bin ich bei Dir: Schlagen wir das Kapitel zu, die Positionen scheinen klar und ein Verdun des Forums wollen wir nun wohl alle nicht! Dann wieder viel Spaß beim Zuschauen der medialen Blutbads. Ich denke das wars dann für mich in diesem Forum. Ich glaub ich pump mein Radl.
  16. Soweit ich mich erinnere zielt Kleist mit Kohlhaas auf rechtsphilosphische Belange ab. Dies tue ich nicht. Soweit kann ich keinen Zusammenhang erkennen. Wo ich dir recht gebe ist das Black/White Schemata. Ich habe aber auch sehr wohl Ausnahmen in Bezug auf Doping gemacht (erzwungenes Doping zb in Diktaturen). Mir geht es hier nur um den Betrug von mündigen, freien Bürgern an Mitstreitern die sich - wenn auch nur kurz - aus dem, sowohl rechtlichen als meiner Meinung nach moralischen Rahmen stellen.
  17. Ach, die Öffentlichkeit glaubt doch schon lange nicht mehr dran. Frag einmal nach bei deinen Nichtsportfreunden. Und Demut vor der Leistung anderer die schwer gedopt diese bringen habe ich nicht. Vor allem wenn sie nur einem einzigen nicht gedopten Sportler Unrecht tun.
  18. Moment: Ich darf nicht andere Quellen oder Abhandlungen heranziehen um meine Ansichten zu stützen. Interessanter Ansatz! Wo war ich persönlich beleidigend? Sollte ich es gewesen sein stehe ich nicht an mich dafür zu entschuldigen. Sehe aber wirklich nicht wo es gewesen sein soll. Ich kann andere Meinung sehr wohl akzeptieren, jedoch darf ich mir schon selbst aussuchen ob und wann ich gegen eine andere Meinung anschreibe. Freedom of speech. Nur gut das wir dich haben, den Weisen des Forums!
  19. Warum bin ich selbstherrlich? Kann dir wirklich nicht folgen. Ich glaube einfach es gibt hier sehr viele Leute die sich die Seele aus dem Leib trainieren, es leider maximal zu einem 10ner sub 37 zusammenbringen und sich einfach nicht vorstellen können, dass es Menschen gibt die ihnen mit Minimalaufwand um die Ohren fetzen. Demut ob der Leistung so mancher wäre angebracht und nicht ein Generalverdacht aller Leute die nicht bei 3:30min/km zu keuchen beginnen. und wegen der Zeit: Wieviele Postings hast du geschrieben? Aber lassen wir das...langsam werde ich müde.
  20. Meines Wissens gibt es nicht haufenweise Leute die 2:06 laufen. 1172 mal sub 13:13...also glaubst du unser weltweiter Genpool gibt das nicht her? Und sei nicht so herablassend, ist immer ein Zeichen wenn man offensichtlich am richtigen Punkt getroffen wurde.
  21. Töten war auch schon immer Teil unserer Gesellschaft. Und weil wir alle nicht dem Faustrecht unterliegen wollen haben wir den Leviathan erfunden. Kluge Sache, nicht? Der Hinweis darauf es hätte dies oder das schon IMMER gegeben macht es nicht besser. Nein, sogar das Gegenteil: Wenn wir erkannt haben, dass ein Problem gibt haben wir - nicht nur entwicklungsgeschichtlich - die Pflicht es in Bahnen zu lenken die die Moral der Gesellschaft nicht untergräbt. Und es ist sehr wohl Betrug am sportlichen Gegner. Auch wenn du dir irgendwas zurechtbastelst. Vielleicht können sich Leute wie du nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die mit wenig Nahrung, schmutzigen Wasser und ohne Doping die 10k sub 29min laufen, ich kann dir versichern, in Kenia, Tansania oder Äthiopien laufen diese dutzendweise herum. Nur weil wir alle weit unter Mittelmaß waren oder sind sollten wir nicht auf andere schließen.
  22. Nein! Deine Moralvorstellung sind vollkommen falsch und ich glaube nicht, dass du deinem Kind mit diesen erziehen würdest. Ich hoffe es jedenfalls nicht. Laut Karl Popper sind wir "....immer auf der Suche nach einer besseren Welt..." wären wir das nicht würden wir seiner Ansicht ins Chaos stürzen. Sie dich ein bißchen in der Weltgeschichte um und du wirst mit erstaunen feststellen, dass das Böse immer versucht hat Moral zu relativieren. Nein, Moral kann man nicht auf oder abdrehen wie ein Mikrowelle.
  23. Will jetzt nicht wirklich altklug daherkommen, tu es aber trotzdem. Ich habe zu einer Zeit Leistungssport gemacht, wo mein Nicknamenamensbesitzer noch aktiv war, dh es ist eine gewisse Zeit her. Die 80iger waren sicherlich keine saubere Zeit, trotzdem kenne ich sehr viele, sehr gute Sportler aus dieser Zeit um Doping immer einen Riesenbogen gemacht haben. Mir ist kein einziges Trainingslager wo das Thema Doping bei uns Nachwuchssportlern ein Thema war - eher die eine oder andere nette 1500m Läuferinnen - und da waren Athleten dabei die es dann bis zu Olympischen Spielen geschafft haben. Ich glaube, dass es sehr viele Sportler gibt die aufgrund ihres schlechten Selbstwertgefühls zu dopen beginnen. Ich kann mich nicht an einen selbstbewußten Doper erinnern, vielleicht von sich selbst eingenommen, möglich. Abgesehen dürfte zb Herr Michael D. wirklich talentfrei gewesen sein, wie so viele andere Doper die ihr Selbstwertgefühl herabgesetzt sehen, wenn sie nicht vorne dabei sind. Und so supertoll wie alle tun war Lisa H. auch nicht, vor allem wenn man jetzt ~8 Punkte bei ihrem Hämatokritwert rausrechnet. Glaubst du wirklich, dass alle Schwarzafrikaner die irgendwo 2:09 laufen sind in der Lage 50.000 per anno zu blechen. Setze dich einmal mit den Verhältnissen dieser Leute auseinander und du wirst sehen, dass dies vollkommen unmöglich ist. Es gibt und gab Ausnahmesportler die unglaublich Leistungen erbracht haben ohne 60 Hämatokrit zu haben und den Testesteronspiegel eines Zuchtbullens. Anerkenne bitte meine Sichtweise, dass dieser Dopingsumpf eine zutiefst moralische Verirrung ist und nicht umsonst beginnt (nicht nur in Österreich) die Öffentlichkeit sich dafür zu interessieren. Und nicht umsonst fällt dies mit einer Zeitenwende zusammen in der die Unmoral einer weniger die Welt an den Abgrund geführt hat.
  24. Mein Gott: Es war ein Beispiel. Mord und Kaugummiklauen sind auch zwei volllkommen verschiedende Handlungen, trotzdem kann man diese anführen wenn mein etwas ausführen möchte. Bitte genau lesen bevor man eine - in diesem Falle - höchstunlogische und unqualifizierte Replik verfasst. Oder bleiben lassen.
  25. Ich bitte dich nicht immer Sonderfälle zu schaffen und diese dann als Beispiel für deine Thesen anzuführen. Außerdem hätten wir dann jedes Jahr 189 positive Fälle bei der Tour. Ich glaub du solltest einfach einmal in Betracht ziehen, dass es einfach Leute mit mehr Talent und Wille zum Sieg gibt und diese dann nicht immer vollgepumpt durch die Gegend laufen, radl oder schwimmen. Bei Lisa H.s Fall kannst du doch nicht ernsthaft meinen alle anderen Triathletinnen gegen die sie angetreten ist sind ebenfall mit EPO voll gewesen? Wenn du wirklich dieser Meinung bist erübrigt sich jede Diskussion. Außerdem habe ich meine Ausführungen absichtlich sehr allgemein gehalten und habe keine Ahnung wie du auf diesen Profiradsportvergleich kommst.
×
×
  • Neu erstellen...