Zum Inhalt springen

noRoot

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von noRoot

  1. Hatte ich gar nicht geschaut, schon richtig (Sind aber auch nicht zwingend notwendig, geht auch ohne z.B mit Postfix und reverse check's) Wollts eben nur gesagt haben nicht das dann teilweise Mails abgewiesen werden und keiner weiß warum....
  2. Kann aber passieren (bzw. sollte es sogar so sein wenn der Mailserver richtig konfiguriert wurde) das die Mail dann vom empfangenden Mailserver nicht angenommen wird (wenn es überhaupt funktioniert das man mit einer anderen Domain als die eigene Domain sendet, das sollte auch nicht sein). Da passt nämlich dann Sender mit Server nicht zusammen und darum sollte die Mail abgewiesen werden. Sowas riecht normal nach Spam (spoofing, offenes Mail Relay usw). Wäre das gleiche wie wenn eine Mail empfangen werden soll die von abcd@bikeboard.at als Absender deklariert wird aber vom Mailserver mail@isjaegal.ru kommt -> passt nicht. Darum wird od. sollte ein Check (über DNS) gemacht werden ob der sendende Mailserver für diese Domain auch smtp Server ist bzw. zum Senden berechtigt. Und wie du dir vorstellen kannst wird Google nicht für Chello Mails versenden dürfen Was grundsätzlich funktionieren sollte ohne selber einen Maildienst zu betreiben ist die Mails abholen zu lassen von einem Mailserver der Imap anbietet (Google z.B, denke die bieten das an das mails von 3.Anbietern abgeholt werden können per pop3) -> den als Posteingangsserver nehmen. Als Postausgangsserver nimmst du den Chello Mailserver wie jetzt auch (dort hast du ja einen Account).
  3. 5-7% ca, kommt auch auf den einzelnen an. z.T wirkt es auch anders weil der eine mehr subkutanes Fettgewebe hat und der andere mehr viszerales Fettgewebe. Gibt Leute bei denen ein Sixpack relativ schnell sichtbar wird obwohl der Körperfettanteil (gemessen) höher ist als es eben aussieht.
  4. Naja, das man es generell nicht halten kann würde ich nicht sagen. Das man da die Ernährung dementsprechend gestalten muß is sicher so, aber nicht halten können sehe ich nicht so. Der typische BB'ler macht auch ständig seine Masse-Diät Phasen und andere Spielchen (ohne jetzt auf dieses Thema näher eingehen zu wollen, zu müßig die ganzen BB Diskussionen )
  5. Bissl Power wird da schon daherkommen Auf Youtube gibts ein Video wo er 8x220kg beugt, und das is natürlich alles andere als schwach Da denke ich ist mit 240 nicht Schluss wenns um Maximalkraft geht....
  6. Rauffahren wird er schon, dauert nur länger Die Muckis saugen ihm halt Luft ab, is so (wobei's bei einer "kurzen" Extrembelastung wieder anders ausschaut, alleine wenn der Antritt is vorbei)
  7. Wußte ich nicht das die B sauber war. Eben
  8. Wie man auch in der letzten Zeit vernommen hat wird dem Fleisch immer öfter die Schuld gegeben, siehe die mexikanischen Fußballer. Daher denke ich wurde es auch Zeit sich dem anzunehmen, wie auch immer entschieden wird.
  9. Jep, so hats auch bei uns funktioniert Gegenfragen, falls dann auch noch die Frage des Keilers kommt warum man soviel fragt "naja, ohne Daten gehts schlecht Anzeige zu erstatten".
  10. Den Gedanken hatte ich auch, Eigenblut das am Ruhetag wieder zugeführt wurde. Niemand ist so dumm und nimmt während der Tour oder eines Wettkampfes wo er weiß das er sicher kontrolliert wird Medikamente die leicht nachweisbar sind (und ohne Grenzwert weil kein körpereigener Stoff). Tja, scheiße gelaufen würd ich sagen.....
  11. Naja, Menschen sind verschieden. Dem einen treibts den Puls relativ hoch, dem anderen "nicht so" (Du bist auch in den 6 Monaten mehr gefahren und deine GA ist sicher besser geworden). Das Alter spielt da auch eine Rolle, mit steigendem Alter gehts mit dem Puls nicht mehr ganz so hoch.... Übertraining kann auch eine Rolle spielen. Probiers mal am Berg dich auszulasten, bevors absolut nimmer geht auf die Pulsuhr schauen, dann siehst eh ob und welcher Unterschied. (Ich habs immer nur am Berg gemacht, oder bei einem Leistungscheck)
  12. Ergänzend zum vorhergehenden Post, teste das mal bitte: http://support.microsoft.com/kb/2119612
  13. Scheint ein Problem mit Office 2010 und der Adobe Type 1 Helvetica Schriftart (anscheinend auch Times) zu sein, im Falle von Outlook 2010 stürzt es bei html-Mails ab, Originalauszug: It appears that there is an incompatibility between the Adobe Type 1 Helvetica font and Office 2010. I do not know yet whether this is a problem with Office or a problem with the Adobe font, but uninstalling the font makes the problem go away and reinstalling it makes the problem come back. Hat sich aber herausgestellt das es an Office liegen sollte..... (Mal bei MS fragen ob es einen Patch oder "anständigen" Workaround gibt.) Sonst bleibt mal nur wenn es bei mehreren Mails oder sehr oft passiert/passieren sollte die Schriftart(en) zu deinstallieren oder den BB Newsletter entweder gleich zu kübeln oder in Text senden lassen (keine Ahnung obs geht muß man die Boardleitung fragen wegen nur in Text). Es is aber kein Problem des Newsletters ansich sondern ein Office Problem.
  14. Hast du eine Fehlermeldung diesbez. im Eventlog? Irgendwelche Add-Ons installiert? Passiert das auch bei anderen HTML Mails? Versuch mal Outlook im abgesichterten Modus zu starten um zu sehen ob das Problem dann weiterhin besteht. (STRG-Taste gedrückt halten -> Outlook starten. Du wirst dann gefragt, ob du abgesichert starten willst -> JA wählen).
  15. Wenn möglich würde ich gleich noch schauen wegen Ultegra Bremsen (soweit ich sehe sind Tektro verbaut), nachher kaufen ist immer teurer und im Set hat der Händler mehr Spielraum.
  16. Eben, und in einem guten Fachgeschäft nimmt man sich Zeit für dich (geht ja auch ned nur darum mal auf die schnelle ein Bike mit der Standardausstattung loszuwerden sondern einen potentiellen Kunden mehr zu haben, da gibts vieles das man mit der Zeit braucht oder brauchen kann...). Am besten ein paar Geschäfte abgrasen, da merkt man relativ schnell den Unterschied.
  17. Kann ich mir denken was man dann z.B lesen wird. "pah de haben so an Vogel, machen sich Gedanken wie's es den anderen recht machen können oda für a miteinander sind dabei werdens eh nur ausgnutzt, verarscht und sind uns wurscht..."
  18. Was Einwanderung betrifft finde ich die Regelungen die Kanada an den Tag legt nicht so schlecht. Hart aber gerecht.... nachzulesen z.B hier wen's interessiert: http://www.canadajournal.ca/Einwanderung_Vorraussetzungen.htm Ohne Kohle geht nix, ohne Englisch geht nix, es geht nicht einfach den Rest nachzuholen ohne dafür selber grade zu stehen usw. sind nur einige Punkte.
  19. Da muß man differenzieren, das is richtig. Bei Zuwanderern sollte/könnte man Deutschkenntnisse und andere Dinge voraussetzen.
  20. Vollkommen richtig, sehe ich auch so. Dies betrifft aber vorallem die junge Generation bzw. die Kinder von Migranten, die Eltern haben davon ja ned viel und da muß genauso was passieren. Und das die Kinder mit den Eltern deutsch lernen wäre wünschenswert, wird aber in der Praxis sicher nur in Ausnahmefällen passieren. Darum auch das Feuerlöschen, muß sich ja was ändern auch bei den Eltern, sonst kommt man aus dem Trott nimma raus. Was macht man sonst mit denen die neu ins Land kommen, sandeln kannst es auf Dauer ned lassen und in der Arbeitswelt wirds schwer wenn der nix versteht. Außer man sagt "kein Asyl ohne Grundkenntnisse in Deutsch" oder sowas, dann haust aber auch wieder mit'm Hammer drauf.
  21. Ich weiß es nicht. Interessant wäre es aber mal überschlagsmäßig zu sehen inwiefern es sich dann auf die "Sozialspritzen" auswirkt. Weniger Sozialausgaben (Arbeitslose, Notstand usw.) an die betroffenen weil sich leichter Arbeit findet? Oooder z.B, der Staat zahlt den (verpflichtenden) Deutschkurs und holt sich die Kohle zurück wenn diese Person(en) arbeiten, wäre auch nur so eine Idee... Da beißt sich die Katze in den Schwanz (nix verstehen -> nix Arbeit). Wenn derjenige die Landessprache nicht versteht oder spricht und sich weigert diese zu lernen wirds schwierig sich 1) zu integrieren 2) Arbeit zu finden also bin ich der Meinung das es schon verpflichtend sein sollte die Landessprache oder eine Sprache mit der man sich verständigen kann (Englisch z.B) bis zu einem gewissen Grad zu beherrschen. Keiner verlangt perfektes Deutsch, können ja viele Landsleute selber nichtmal....aber ein Grundstock sollte schon da sein.
  22. Na dann wünsch' ich deinem Buben mal das beste Deswegen lasse ich mich auf solche Diskussionen sehr selten ein, hat einfach keinen Sinn. Gibt aber immer wieder Dinge die einen dann dazu veranlassen doch seinen Senf dazuzugeben, wie das Thema Kinder und Schulbildung. Und "so" kanns ned weitergehen was dieses Thema betrifft, das sollte mittlerweile jedem klar sein. Da kommt man vom Hundertsten ins Tausendste, und in dem Thread hier gehts ja um Milchpackerl und die Beschriftung....
  23. Ein wahres Wort. So ist es, mache ich seit einigen Jahren so nachdem ich keiner der Parteien meine Stimme gebe.
  24. Andere Schule war keine Möglichkeit? Unser kleiner wäre mit anderen 3, also 4 österreichische Schüler von 27 Schülern in der 1.Klasse Volksschule gewesen. War alles andere als leicht ihn in einer anderen Schule unterzukriegen weil sich die Direktorin dagegen gesträubt hatte ihn "herzugeben". Mir wurde von einer der Betreuerinnen (eine gute Bekannte meinerseits) in einem Kindergarten in Traun berichtet das ihnen nahegelegt wurde Sprachkurse in türkisch und serbisch (?; bin mir jetzt nicht ganz sicher wegen serbisch) zu machen. Wird auch bezahlt, also keine Kosten für das Personal so wie es mir geschildert wurde, nicht schlecht oder!? Gratis Sprachkurs hat auch was finde ich, is ja für die kleinen......
  25. Findet sich anscheinend immer wieder wer...da stellts einem eh scho wieder ois auf Und dann kommts so wie es kommen muß, Zitat von der Seite: "Ab Herbst 2011 ist neben einem Buch-projekt auch eine Vortragsreihe zum Thema “Sport gegen Rassismus” an Schulen und in sonstigen Veranstaltungszentren geplant." Es is schade das es "so läuft", es könnte und sollte im Sinne des Sports anders laufen.
×
×
  • Neu erstellen...