Zum Inhalt springen

Wo soll der nächste BikeBoard Day (April 2004) stattfinden?  

117 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wo soll der nächste BikeBoard Day (April 2004) stattfinden?

• nochmal in Wien
      54
    • Graz
      27
    • Linz
      8
    • Salzburg
      4
    • Klagenfurt
      4
    • Innsbruck
      2
    • Bregenz
      2
    • Eisenstadt
      1
    • St. Pölten
      10
    • mia is wuascht
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja und die st pöltner werden wieder diskeminiert!! immerhin sind wir an dritter stelle!! :mad: :s:

aber ich komm eh nach wien und auch nach graz! soweit ich ein schlafplatzerl krieg!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Ist ja nicht jede Ausfahrt hinterm Misthaufen ein BB-Day, der Grazer

Also jetzt werde ich ungehalten!

Genannt wurde in diesem Zusammenhang die BB3LT, und wenn Du mir jetzt sagen willst, dass ich hinterm Misthaufen leb' .....

*grrrrr*

Na warte nur, zum nächsten treffen nimm ich die (schmutzige) Mistgabel mit und dann magst aber einen dicken Echtledereinsatz haben, ansonsten wirds schmerzhaft (und eitrig) ;)

-Thomas // der Hahn auf dem Misthaufen

Geschrieben
... wollte da keinem zu Nahe treten, aber mir is keine bessere Beschreibung eingefallen, und wenn jemand hinterm Misthaufen wohnt dann is mir auch egal, von mir aus auch auf dem Misthaufen, bei meiner ersten Wohnung allein nur mit mir da hab ich sogar im Misthaufen gewohnt (aber nicht lange) .. :D
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ja und die st pöltner werden wieder diskeminiert!!

mfg

Fuxl

Aber Fuxl. Es deskeminiert dich doch keiner!! Überhaupt, deskeminieren macht man überhaupt nicht, den das is schwer ungezogen. Beim deskemenieren kann alles passieren, sogar der Schimmel kann einem auf den Gropf gallen.

:D :D

Also häng loose und pass auf, dass dich keiner deskemeniert.

:) :p

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Aber Fuxl. Es deskeminiert dich doch keiner!! Überhaupt, deskeminieren macht man überhaupt nicht, den das is schwer ungezogen. Beim deskemenieren kann alles passieren, sogar der Schimmel kann einem auf den Gropf gallen.

:D :D

Also häng loose und pass auf, dass dich keiner deskemeniert.

:) :p

verarg mik hier nischt! nur weil ich nen leichten schreibkehler hab! *gg* :s: :D

mfg

Fuxl, der weis das er ne niete is!*gg*

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

was müsstest als organistor für aufgaben übernehmen?

strecke aussuchen und?

und eine location fürs festl finden, dessen Wirt Dir nicht die Rübe abhackt, wenn dann nur 50 statt 80 kommen

Quartiere für die Teilnehmer managen

Gruppen beisammen halten

aja, nicht eine Strecke sondern mehrere für die diversen Leistungsgruppen, die aber trotzdem immer zusammenkommen

denn Unmut jener auf Dir ergehen lassen, denen's aus irgendeinem Grund nicht taugt

jden Sonntag in die Kirche gehen und für gutes Wetter beten

also egentlich eh nix.

2 - 3 Stunden Arbeit würde ich sagen, wennst nicht alles zu Tode redest, damit's nach mehr Arbeit aussschaut ;-)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

2 - 3 Stunden Arbeit würde ich sagen, wennst nicht alles zu Tode redest, damit's nach mehr Arbeit aussschaut ;-)

Na dann viel Spaß Tom! ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Na dann viel Spaß Tom! ;) :D

Gell, hast des auch so verstanden, daß sich der coole Tom direkt aufdrängt die Organisation zu übernehmen.

Ein Hoch auf den Organisator!

(Womit die Frage

und eine location fürs festl finden, dessen Wirt Dir nicht die Rübe abhackt, wenn dann nur 50 statt 80 kommen

...Quartiere für die Teilnehmer managen

wohl auch schon geklärt ist)

;):D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Gell, hast des auch so verstanden, daß sich der coole Tom direkt aufdrängt die Organisation zu übernehmen.

Genau, na dann ist ja alles klar! :D

Nicht so bescheiden Tom, auf gehts! :p

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mooooment!

gemeinsam mitn gatschbiker als founder vom bb-day ist folgendes festzuhalten.

1. es ist der 3.bikeboard-day. als bb-day gelten nur die frühlingsausfahrten und keine bb3lt's und keine herbstausfahrten. die können wir dann ja "bb-autumn-ride" oder so ähnlich nennen. wüsch ich mir halt, obwohl weihnachten scho vorbei is.

2. ich möchts in wien machen, weil da machma zerscht a anti-fahradverordnungs-demo-runde übern ring und von dort hau ma uns dann in die botanik. in allen anderen bundeshauptstädten wärs zwar auch lustig und schön aber es hätt weniger wirkung. und dazu lad ma atv+ ein!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Und machen einen Fahrradtausch alle untereinander !! :D

mein Bike tausche ich nicht ein, nein, niiiiiieeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

2. ich möchts in wien machen, weil da machma zerscht a anti-fahradverordnungs-demo-runde übern ring und von dort hau ma uns dann in die botanik. in allen anderen bundeshauptstädten wärs zwar auch lustig und schön aber es hätt weniger wirkung. und dazu lad ma atv+ ein!

Super Idee des moch ma! :D :D :D

Frag mal im Straflandesgerich nach, was die von ATV+ halten! Da seits dann eh einer Meinung! ;) :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Und machen einen Fahrradtausch alle untereinander !! :D

gerne, i hätt nix dagegen wenn aner mit mein 18kg bock bergauf fährt! :devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...