hermes Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich hab von dir auch ein paar fotos - nur sans halt ned im best-of drinnen... das kann ich verstehn :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 danke für die vielen super fotos. ohne die fotographen würd das ganze gar keinen sinn machen. tja wenn ich einmal ein männliches nacktmodel brauch (ich hoffe NIEEEEE) dann darfst dich revanchieren ! Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 tja wenn ich einmal ein männliches nacktmodel brauch (ich hoffe NIEEEEE) dann darfst dich revanchieren ! dann kannst gleich ein walross fotografiern. Zitieren
scotty Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 dann kannst gleich ein walross fotografiern. oida bitte hör mit den drogen auf wuwo du heisl Zitieren
NoGrain Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 dann kannst gleich ein walross fotografiern. wos wie? sexy walross? des hab i a dawuschn! http://photing.com/recent/100320_duke/images/100320_0142.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 danke für die vielen super fotos. ohne die fotographen würd das ganze gar keinen sinn machen. So is es!!! Vielen Dank @ all!! Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ...ich brauch keine fotos von mir,hab schon genug-kuxt du GB datum Dank müdem Sohn die kamera nur 10 Minuten ausgepackt, und da bist grad Du schiacher Hund durchs Bild gefahren.http://farm3.static.flickr.com/2492/4450227674_ccf083e000_o.jpg Zitieren
NoFrame Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ein geniales event war des, zwar a bissl zach, aber dafür san die Fotos und des Video super gelungen. :bounce: Zitieren
ruffl Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Die Wertung der schwulsten Socken geht an: Tatatataaaaaa Flash82 :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Geil find ich ja das Liteville 901... ...ah, hab nachträglich gesehen vom Nobody. Geniales Gerät bei einem XC... Zitieren
NoGrain Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Dank müdem Sohn die kamera nur 10 Minuten ausgepackt, und da bist grad Du schiacher Hund durchs Bild gefahren. wiewaswo - tom der coole war a dort? Zitieren
NoPain Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 I would really appreciate if you could distribute these to the participants, if you can: Best ones: Better ones: http://www.bringabanda.hu/BB/content/gallery/10_xco_Trash_of_Duke/index.html If anybody need some pictures, she or he can contact me. For you: Race report: http://www.bringabanda.hu/BB/reportDetails.php?report=261 Bringabanda.hu: Ferenc Dobos: ferenc.dobos@hp.com Zitieren
scotty Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 wos wie? sexy walross? des hab i a dawuschn! aldaaaa, des bitte is a ganz enzückende baby-robbe ! *tzzzzz* Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 I would really appreciate if you could distribute these to the participants, if you can: Best ones: Better ones: http://www.bringabanda.hu/BB/content/gallery/10_xco_Trash_of_Duke/index.html If anybody need some pictures, she or he can contact me. For you: Race report: http://www.bringabanda.hu/BB/reportDetails.php?report=261 Bringabanda.hu: Ferenc Dobos: ferenc.dobos@hp.com Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 "Hunderte" Fotografen und ich finde kein einziges Foto "unseres" Fahrers. So schiach is er ja gar nicht - vielleicht zu schnell gewesen? Zitieren
berggassigeher Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 BITTE; BITTE; BITTE noch einmal mistgstettncruisen!!!! so viel spaß hat fast speibn noch nie gemacht! es war so schön, so hart, so lustig, so stimmungsvoll, so multiple-orgasmenähnlich --- und so schnell vorbei, als meine kette gerissen ist:( naja, zumindest hat meine kleine räuberstochter einen pokal heimgebracht (auch wenn sie ihn bei der siegerehrung nicht nehmen wollte- da war eine spinne drauf!). und das hätt ich schließlich nicht geschafft. amdererseits, wenn ich das mini aus der plakette rauskratz... :devil: also, BITTE BITTE ... Zitieren
Gollum Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 super geile fotos, und meine wadeln sind auch mit dabei Zitieren
NoGrain Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Verfickte Scheisse, es zipft mich gerade extrem an, dass ich nicht hin konnte.... geh scheiss di ned an - tust ja wie wenns es letzte mal gwesn wär Zitieren
thanathan Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 thx an veranstalter! war sogar mit dem crosser so halbwegs zum "derfahrn" thx an fotografen! Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 aldaaaa, des bitte is a ganz enzückende baby-robbe ! *tzzzzz* geh scotty, sei froh dass'd a Walross bist, Babyrobben werd'n nämlich gern da'schlogen Zitieren
RICHART Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 :toll:doppelte daumen :toll:hoch für erwin, scotty & step! es zahlt sich also aus, sein letztes hemd in fotoequipment zu investieren! aus meiner sicht ist der bericht ein highlight in der reihe vieler, vieler reportagen! neues gelände, das wetter und die grandios eingefangenen leiden tragen das ihrige dazu dabei. @erwin: quantensprung zur alte kamera, finde ich! @scotty: mag ich, wie er da im stroh liegt mit dem ansatz des hacklerdekolletés @step: die spinne rockt! genug egg-crawling! super jungs! Zitieren
scotty Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 :toll:doppelte daumen :toll:hoch für erwin, scotty & step! es zahlt sich also aus, sein letztes hemd in fotoequipment zu investieren! aus meiner sicht ist der bericht ein highlight in der reihe vieler, vieler reportagen! neues gelände, das wetter und die grandios eingefangenen leiden tragen das ihrige dazu dabei. @erwin: quantensprung zur alte kamera, finde ich! @scotty: mag ich, wie er da im stroh liegt mit dem ansatz des hacklerdekolletés @step: die spinne rockt! genug egg-crawling! super jungs! egg-crawling ! darf ich zurückkraulen ? was wäre ein event ohne deiner stimme - ned amoi das george clooney is so sexy (von der stimme red i jetzt) :devil: Zitieren
NoBody Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 was wäre ein event ohne deiner stimme stimmt :l: und danke an alle !! ......wird schwer zu toppen sein von den nächsten veranstaltungen Zitieren
Der Raser Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 morgen ich hab ne frage ich suche fotos von mir ich weis damit ich fotografiert wurde finde aber keine fotos hat wer ein paar tipps wo ich noch schaun könnte wäre nett mfg michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.