Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke für die vielen super fotos.

ohne die fotographen würd das ganze gar keinen sinn machen.

:toll:

tja wenn ich einmal ein männliches nacktmodel brauch (ich hoffe NIEEEEE) :rofl: dann darfst dich revanchieren ! :D

Geschrieben
...ich brauch keine fotos von mir,hab schon genug-kuxt du GB datum :rofl:
Dank müdem Sohn die kamera nur 10 Minuten ausgepackt, und da bist grad Du schiacher Hund durchs Bild gefahren.http://farm3.static.flickr.com/2492/4450227674_ccf083e000_o.jpg
Geschrieben

BITTE; BITTE; BITTE noch einmal mistgstettncruisen!!!!

so viel spaß hat fast speibn noch nie gemacht! es war so schön, so hart, so lustig, so stimmungsvoll, so multiple-orgasmenähnlich --- und so schnell vorbei, als meine kette gerissen ist:(

naja, zumindest hat meine kleine räuberstochter einen pokal heimgebracht (auch wenn sie ihn bei der siegerehrung nicht nehmen wollte- da war eine spinne drauf!). und das hätt ich schließlich nicht geschafft. amdererseits, wenn ich das mini aus der plakette rauskratz... :devil:

also, BITTE BITTE ...

Geschrieben

:toll:doppelte daumen :toll:hoch für erwin, scotty & step!

es zahlt sich also aus, sein letztes hemd in fotoequipment zu investieren!

aus meiner sicht ist der bericht ein highlight in der reihe vieler, vieler reportagen!

neues gelände, das wetter und die grandios eingefangenen leiden tragen das ihrige dazu dabei.

@erwin: quantensprung zur alte kamera, finde ich!

@scotty: mag ich, wie er da im stroh liegt mit dem ansatz des hacklerdekolletés

@step: die spinne rockt!

genug egg-crawling!

super jungs!

Geschrieben
:toll:doppelte daumen :toll:hoch für erwin, scotty & step!

es zahlt sich also aus, sein letztes hemd in fotoequipment zu investieren!

aus meiner sicht ist der bericht ein highlight in der reihe vieler, vieler reportagen!

neues gelände, das wetter und die grandios eingefangenen leiden tragen das ihrige dazu dabei.

@erwin: quantensprung zur alte kamera, finde ich!

@scotty: mag ich, wie er da im stroh liegt mit dem ansatz des hacklerdekolletés

@step: die spinne rockt!

genug egg-crawling!

super jungs!

:rofl: egg-crawling !

darf ich zurückkraulen ?

was wäre ein event ohne deiner stimme - ned amoi das george clooney is so sexy (von der stimme red i jetzt) :rofl::devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...