6.8_NoGravel Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Das Motorrad passt nicht zu dir... Viel zu breite Reifen ah, ich weis nicht, das ruffian im easy rider outfit, das wäre schon mein style bei dir ists wichtiger du konzentrierst dich auf die Straße VOR DIR :s:, was kann ich dafür wenn mir die einen boller vor´s rad bauen:rolleyes: mit einem panzer wie dem ruffian wäre ich über den hinweggebrettert statt in der bachverbauung zu landen Bearbeitet 20. August 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
123mike123 Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Mir erschließt sich der Sinn der Rückspiegel am Fahrrad nicht: Sehe die Dinger öfters am Radweg. Nur werden sie nicht verwendet, weil mir noch nie einer Platz gemacht hätte bevor ich "Vorsicht" gesagt/geschrien habe. Vielleicht sollte man einen Elektroschocker bedienbar via Remote-Bluetooth für die notorischen "ganze Breite ausnutzer ohne je zurück schauer" erfinden? Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Für das Ruffian würd sich ein Wurstblinker anbieten, wie bei Werner 😉 Zitieren
m.a.r.t.i.n Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 Er fragt wohl nur, weil du´s offensichtlich nicht checkst. Immer wieder sehr gut überlegte Argumentation. Ich denke jetzt sind wir alle überzeugt! Zitieren
m.a.r.t.i.n Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 Ich kann mich aktuell nicht entscheiden welches system mich demnächst in die arbeit fahren soll das motorrad [ATTACH=CONFIG]213821[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213822[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213823[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213824[/ATTACH] oder doch ein standard e-bike [ATTACH=CONFIG]213825[/ATTACH] oder doch lieber ein tiefeinsteiger, für Ü50 sicher das vernünftigste modell [ATTACH=CONFIG]213826[/ATTACH] Das "Motorrad" ist sicher lustig. Aber das Treten würde mich anzipfen... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Das "Motorrad" ist sicher lustig. Aber das Treten würde mich anzipfen... es ist wie die captain america aus easy rider, so was musst du einfach fahren können. Mir erschließt sich der Sinn der Rückspiegel am Fahrrad nicht: Sehe die Dinger öfters am Radweg. Nur werden sie nicht verwendet, weil mir noch nie einer Platz gemacht hätte bevor puch clubmann, den dropbar nach oben gedreht und mindestens ein spiegel links und rechts. wer das nicht mitgemacht hat, dem erschließt sich viel im leben nicht in der vollen bandbreite. Bearbeitet 21. August 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 https://www.der-postillon.com/2018/08/marginal-gains.html Zitieren
dobis4ever Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 herrjeh .. einmal Fremdschämen. Aber es gibt auch recht fitte, alte Säcke in D https://www.der-postillon.com/2018/08/marginal-gains.html Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 https://www.der-postillon.com/2018/08/marginal-gains.html Witzig Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 Witzig Na, an dem Artikel ist schon was dran Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 Witzig kann da auch keinen witz erkennen, reiner tatsachenbericht. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 Ich erkenne mich komplett wieder in dem Artikel!! Zitieren
ricatos Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 Heute am Wechsel zwei E-Biker die sich unterhalten wie viel Kilometer sie schon gefahren sind :f: Ist ungefähr so wie wenn sich zwei Downhiller unterhalten wie viele Höhenmeter sie mit dem Lift gemacht haben. Zitieren
dobis4ever Geschrieben 21. August 2020 Geschrieben 21. August 2020 Heute am Wechsel zwei E-Biker die sich unterhalten wie viel Kilometer sie schon gefahren sind :f: Ist ungefähr so wie wenn sich zwei Downhiller unterhalten wie viele Höhenmeter sie mit dem Lift gemacht haben. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 kann da auch keinen witz erkennen, reiner tatsachenbericht. So sehr ich den Postillion für seine Arbeit schätze, aber der Artikel ist eher schwach. Da ist Harry G´s Rennradbeitrag besser Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 So sehr ich den Postillion für seine Arbeit schätze, aber der Artikel ist eher schwach. Da ist Harry G´s Rennradbeitrag besser ja, der trifft den nagel so richtig auf dem kopf. Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Ist ungefähr so wie wenn sich zwei Downhiller unterhalten wie viele Höhenmeter sie mit dem Lift gemacht haben. Naja, wenn man wenigstens ein wenig mathematisches Wissen vermittelt bekommen hat in der Schule, kann man daraus errechnen wieviele Abfahrten sie gemacht haben :devil: Zitieren
muerte Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Naja, wenn man wenigstens ein wenig mathematisches Wissen vermittelt bekommen hat in der Schule, kann man daraus errechnen wieviele Abfahrten sie gemacht haben :devil: Welche Reifen fährst du eigentlich? Offtopic: Beim E + Bike sind aktuell Rocket Ron oben obwohl ein Enduro (Mérida 160 mm) ist. Ich dachte an Wild Enduro E Rear und Front in 2,8“ GumX. Eddy Current zb gibts nur in Soft, ob der am HR nicht sofort runter ist? Danke Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Heute am Wechsel zwei E-Biker die sich unterhalten wie viel Kilometer sie schon gefahren sind :f: Ist ungefähr so wie wenn sich zwei Downhiller unterhalten wie viele Höhenmeter sie mit dem Lift gemacht haben. Was ist an beiden Feststellungen falsch, beziehungsweise was wären die richtigen Begrifflichkeiten? Interessiert mich tatsächlich, schließlich muss ich am richtigen wording für meine künftigen "Ausfahren", wenn man das dann noch so sagen kann, arbeiten. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Mir erschließt sich der Sinn der Rückspiegel am Fahrrad nicht: Sehe die Dinger öfters am Radweg. Nur werden sie nicht verwendet, weil mir noch nie einer Platz gemacht hätte bevor ich "Vorsicht" gesagt/geschrien habe. Vielleicht sollte man einen Elektroschocker bedienbar via Remote-Bluetooth für die notorischen "ganze Breite ausnutzer ohne je zurück schauer" erfinden? Viele fahren Gedankenverloren weil man sich ja nicht anstrengen muss und Zeit hat seine Gedanken und Blick abschweifen zu lassen. Heute hätte mich so ein Vollpfosten fast wieder frontal verräumt und das auf einem 5 Meter breitem Radweg. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Viele fahren Gedankenverloren weil man sich ja nicht anstrengen muss und Zeit hat seine Gedanken und Blick abschweifen zu lassen. Heute hätte mich so ein Vollpfosten fast wieder frontal verräumt und das auf einem 5 Meter breitem Radweg. Ich habe mit 40 auf der Geraden (viel Rückenwind) einen Pfosten abgeschossen - es geht auch auf dem Rad ohne Motor - völlig verloren in meinen Werten, meinen Blick wie Froomie auf der Headunit die Dreifaltigkeit aus Watt/Speed/Frequenz verfolgend. Zum Glück hat der Vollpfosten nur einen Pfosten abgeschossen und keinen der Spaziergänger. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 ja, der trifft den nagel so richtig auf dem kopf. Ja bis auf das Radweggeplänkel find ichs super. Am besten is der Hanno mit den 3 vorderen Blätter. Da merkt man dass Harry selber weiß was Sache is Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Ja bis auf das Radweggeplänkel find ichs super. Am besten is der Hanno mit den 3 vorderen Blätter. Da merkt man dass Harry selber weiß was Sache is markus stoll ist ja selber sportler und weis von was er spricht Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Jep und daher sollte er wissn wie sehr sich Radwege zum Rennradeln eignen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 wie sehr sich Radwege zum Rennradeln eignen Ich für meinen Teil liebe Radwege was ich nicht mag sind andere Radfahrer auf MEINEM Radweg, wenn - sie eine andere Marke fahren als ich - andere Reifenbreiten oder Schaltungen bevorzugen - andere Farben tragen - ein kmh schneller oder langsamer fahren als meine augenblickliche Geschwindigkeit - mir entgegenkommen - nicht als erste Grüßen und auch sonst keine Anzeichen von Unterwürfigkeit an den Tag legen ....... jede andere Art der Bewegung auf einem Radweg - hallo Radweg!!1111!! nicht Geh- Roller- Skater- Kinderwagenschieb- Hungegassigeh......... RADWEG!!!!111111!!"s Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.