Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb marty777:

etwas runter scrollen.

Je nach Rennen, auf die Überschrift clicken und das ZIP enthält die GPX Dateien.

Danke! Auf die Idee wär ich nicht gekommen.  Schaut ja aus wie ein PDF ;)

Geschrieben

Genau ja, die erste Runde ist genau gleich, Klassik biegt dann halt ins Ziel an am Ende der ersten Runde und Extrem fährt nochmal eine gekürzte Runde. 

Ich war gerade eine kleine Runde einrollen, nass ist’s im Wald, mein Rad quietscht vom Tretlager her kommend, …. Super zum Glück hab ich den Werkzeugkoffer mit allem drum und dran eingepackt, …

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb NoNick:

Ich hab die lange eunter geladen. Wir fahren eh dasselbe, können uns nur über ein früheres Ende freuen

Ja sorry, ich hatte soviele potenzielle Quellen offen, dass ich nimma nachvollzogen hab, wie' s ging...

Garmin teilt das bei mir in 21 Anstiege (xtreme) manche sehr unrhyrhmisch, manche einfach nur gemein steil (15% im Schnitt...), die wenigsten " angenehm", also mal so vom Profil her... 5 davon oder so fahrma 2mal

Da beschäftige Iich mich gleich nicht mit den Abfahrten 😉. Wirdma auch ein wenig vorsichtiger angehen müssen morgen...

Bearbeitet von Willy2.0
Geschrieben

Es ist nicht wild feucht. So viel Regen war das nicht :)

Alles Gute euch allen morgen! Ich bin schon wieder in Graz. Starten wäre gegangen. Bin 95% fit. Es ist mir aber einfach zu riskant, so knapp vor der Trilogy. Es gibt nix zu gewinnen..... Eine Ruhewoche schadet nicht. 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb NoNick:

In der Nacht hats geschüttet! Im Moment nicht.

An der Donau pisst es schon ;-). Man muss das positiv sehen, vor zwei Wochen beim Eldorade gab es auch dauerregen, allerdings war es fast 10 Grad kälter. 🥶 dagegen Israels heute kuschelig warm. 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb stefan_m:

10.5 Grad hat's bei uns aktuell ein paar km weiter in gleicher Höhe 😁 kurz/kurz wird das nix 😁 aktuell leider auch gar nicht so wenig Regen bei uns herüben.

Garderobe für den Winter hab ich blöderweise nicht dabei . Oben lang unten kurz, das höchste der machbaren Gefühle 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...