GrazerTourer Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Falls jemand meinen Startplatz möchte.... Zitieren
NoNick Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 5 Stunden schrieb Willy2.0: Hab angefragt, nix bekommen, aber hier wurde ich geholfen https://www.bikerides.at/quartett.html Ich weiss grad net wie od wo du da an gpx gefunden hast Zitieren
marty777 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 6 Minuten schrieb NoNick: Ich weiss grad net wie od wo du da an gpx gefunden hast etwas runter scrollen. Je nach Rennen, auf die Überschrift clicken und das ZIP enthält die GPX Dateien. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 11 Minuten schrieb marty777: etwas runter scrollen. Je nach Rennen, auf die Überschrift clicken und das ZIP enthält die GPX Dateien. Danke! Auf die Idee wär ich nicht gekommen. Schaut ja aus wie ein PDF Zitieren
stefan_m Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Auf die Idee wär ich auch nicht gekommen danke! Leider ist die Classic nicht dabei. Zitieren
NoNick Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ich hab die lange eunter geladen. Wir fahren eh dasselbe, können uns nur über ein früheres Ende freuen 1 Zitieren
KingM Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Genau ja, die erste Runde ist genau gleich, Klassik biegt dann halt ins Ziel an am Ende der ersten Runde und Extrem fährt nochmal eine gekürzte Runde. Ich war gerade eine kleine Runde einrollen, nass ist’s im Wald, mein Rad quietscht vom Tretlager her kommend, …. Super zum Glück hab ich den Werkzeugkoffer mit allem drum und dran eingepackt, … 1 1 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NoNick: Ich hab die lange eunter geladen. Wir fahren eh dasselbe, können uns nur über ein früheres Ende freuen Ja sorry, ich hatte soviele potenzielle Quellen offen, dass ich nimma nachvollzogen hab, wie' s ging... Garmin teilt das bei mir in 21 Anstiege (xtreme) manche sehr unrhyrhmisch, manche einfach nur gemein steil (15% im Schnitt...), die wenigsten " angenehm", also mal so vom Profil her... 5 davon oder so fahrma 2mal Da beschäftige Iich mich gleich nicht mit den Abfahrten 😉. Wirdma auch ein wenig vorsichtiger angehen müssen morgen... Bearbeitet vor 13 Stunden von Willy2.0 Zitieren
stefan_m Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 50 Minuten schrieb KingM: nass ist’s im Wald, Ich hab mich beim Startnummer holen heute gewundert wie gut im Stadtbereich am Nachmittag noch alles beinand war! 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Es ist nicht wild feucht. So viel Regen war das nicht Alles Gute euch allen morgen! Ich bin schon wieder in Graz. Starten wäre gegangen. Bin 95% fit. Es ist mir aber einfach zu riskant, so knapp vor der Trilogy. Es gibt nix zu gewinnen..... Eine Ruhewoche schadet nicht. 1 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden In der Nacht hats geschüttet! Im Moment nicht. Zitieren
KingM Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 9 Minuten schrieb NoNick: In der Nacht hats geschüttet! Im Moment nicht. An der Donau pisst es schon ;-). Man muss das positiv sehen, vor zwei Wochen beim Eldorade gab es auch dauerregen, allerdings war es fast 10 Grad kälter. 🥶 dagegen Israels heute kuschelig warm. Zitieren
stefan_m Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden 10.5 Grad hat's bei uns aktuell ein paar km weiter in gleicher Höhe 😁 kurz/kurz wird das nix 😁 aktuell leider auch gar nicht so wenig Regen bei uns herüben. Zitieren
MacGyver Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bei mir auch gerade Regen und 12grad 😂 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Minuten schrieb stefan_m: 10.5 Grad hat's bei uns aktuell ein paar km weiter in gleicher Höhe 😁 kurz/kurz wird das nix 😁 aktuell leider auch gar nicht so wenig Regen bei uns herüben. Garderobe für den Winter hab ich blöderweise nicht dabei . Oben lang unten kurz, das höchste der machbaren Gefühle Zitieren
NoNick Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Uuuuund....es regnet wieder Überleg grad, wie sinnvoll es ist, mich vorher einzurollen und damit noch länger im nassen zu verbringen Bearbeitet vor 2 Stunden von NoNick 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Minuten schrieb NoNick: mich vorher einzurollen Klarer Fall von "warmfahren am Berg" 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.