Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Ich muss erst den Gatschbiker fragen bis wann er wissen muss wer mitfährrt, wegen den Schildern, ansonsten reichts auch wennst es am Vortag sagst, nur kriegst halt ka Schildl;)

Ja bitte tu' das, und schreibe es gleich in den ersten Beitrag rein!

Denn wenn ich mitfahre, hätte ich schon gerne a Schüdl! ;)

Geschrieben
Auch wenn ich eh nur auf der Warteliste steh, kann ich glaub ich definitiv absagen, weil ich es sicher net mit meiner Schulter bis zum besagten Wochenende auf die Reihe krieg...
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Auch wenn ich eh nur auf der Warteliste steh, kann ich glaub ich definitiv absagen, weil ich es sicher net mit meiner Schulter bis zum besagten Wochenende auf die Reihe krieg...

memme! :p

*scherzal*

Geschrieben

Naja, hab zu dem Zeitpunkt no net einmal die Drähte aus der Schulter raus - dh, ich kann sie, im Fall, net einmal über die Horizontale (90°) abspreizen...

Hätt keinen Sinn...

Geschrieben

Ja, eine Route gibts, soviel ich weiß, schon. Die wurde letztens auch schon abgefahren.

@ Organisation: Wie wärs einen BB-Day-Thread mit Verweis nach hier im Off-Topic zu posten, damit mehr Leute kommen, oder sinds schon zu viele *hehehe*?...Ihr wollts ja den aktuellen Teilnehmerstand nicht rausrücken...*grunz*

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

...Ihr wollts ja den aktuellen Teilnehmerstand nicht rausrücken...*grunz*

...naja, sind schon einige, die mitfahren!

auf irgend so einem zerknudelten, schon 4 mal mitgewaschenem fahrschein vom Racey sind auf jeden fall schon etliche namen oben gestanden :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Soll i a an jedem a Bier spendieren?:)

Willst da jetzt wirklich von jedem eine Antwort. :D :rofl:

Vielleicht fehlt noch was wichtiges. :p ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...