Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das wär sehr luieb, wenns große händ' hat reichert eh eine...

so lang, dass sichs schon/noch natürlich kräuselt wär fein :D

...so wie birkis brusthaar in etwa,oder ? nur hoid in RED
Geschrieben
2-3 handvoll dürft schwer werden, heutzutage sind ja schon alle glatt unten rum :D

wenns nicht unbedingt Damenhaare sein müssen würd i mal beim Ländis anfragen! :rofl:

Die Pensis nicht. Die tragen noch die ganze Pracht. ;-)

Geschrieben

Komm ich zu der depperten Roten mit einem Kuvert, Gummihandschuhe von der Putzfrau und Schere und erkläre ihr schroeders Anliegen. Sagt die echt zu mir: Ihr Radlfoahra seids jo olle deppert. ??

schroe: Kennst du eine Gabi beim ÖAMTC und weiss die bereits von deinem Wunsch?

noco: Hab kein Weitwinkel mit. Mit der Handycam müsst ich 8 Fotos zusammenstellen.

Geschrieben

ich weiss dei engagement zu schätzen :toll:

ich hatte vor 3-4 jahren einen weihnachtsf*ck mit einer gabi, aber die war glaub ich in einer bank und untenrum auch eher glatzert...

Geschrieben
Komm ich zu der depperten Roten mit einem Kuvert, Gummihandschuhe von der Putzfrau und Schere und erkläre ihr schroeders Anliegen. Sagt die echt zu mir: Ihr Radlfoahra seids jo olle deppert. ??

noco: Hab kein Weitwinkel mit. Mit der Handycam müsst ich 8 Fotos zusammenstellen.

:rofl:

super thread. da kommt wieder leben ins BB :D

Geschrieben

:rofl:

Geschrieben

So, jetzt hab ich den Kaffe, den ich über die Tastatur gspuckt hab, weggewischt, die Tränen sind auch getrocknet und jetzt will ich mehr über die Collage wissen. Was pickst da noch alles drauf?

Ah, na do net.... I wüs goa ned wissen.

Geschrieben
ich weiss dei engagement zu schätzen :toll:

ich hatte vor 3-4 jahren einen weihnachtsf*ck mit einer gabi, aber die war glaub ich in einer bank und untenrum auch eher glatzert...

naja ... mittlerweile ja vielleicht nimma ganz so glatzert :D

Geschrieben

Seltsame Menschen gibts, erzählt die das bitte glatt dem Chef! Was sagt der drauf: Lass mich raten - die Alex war bei dir, mit meiner Schere!

Ich hab mir schon wunderbare Collagen vorgestellt ... Na ich muss jetzt zum Uniqa-Vorstand. Vielleicht hat der noch die Rothaarige Sekretärin. Die schaut immer so konservativ drein und rasiert sich den Busch sicher nicht. Zippe-Zappe. Muhaha :D

Geschrieben
Seltsame Menschen gibts, erzählt die das bitte glatt dem Chef! Was sagt der drauf: Lass mich raten - die Alex war bei dir, mit meiner Schere!

Ich hab mir schon wunderbare Collagen vorgestellt ... Na ich muss jetzt zum Uniqa-Vorstand. Vielleicht hat der noch die Rothaarige Sekretärin. Die schaut immer so konservativ drein und rasiert sich den Busch sicher nicht. Zippe-Zappe. Muhaha :D

:rofl: :rofl: :rofl:

super fa - muss ich nächstes mal bei uns a versuchen - will eh in frühpense :o

Geschrieben (bearbeitet)

GROSSARTIG schröder!!!!

schade dass ich heut soviel hab hackeln müssen, sonst hätt ich schon viel früher gelacht

aber so am abend zu 'das leben des brian' auf arte pasts perfekt - otternasen, judäische volksfront, spalter! - menschen genannt romanes gehen das haus ... auch GROSARTIG :D

bez. deiner anfrage: kann leider nicht dienen, die rothaarigen die ich kenn sind alle raSSiert ;)

p.s. schwanzus longus :rofl:

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben

Alternativvorschlag: dunkles Schamhaar nehmen und mit H2O2 bleichen - ergibt schönes rotes....

Weil: viel echt rothaarige sind unterum eher dunkel oder aschblond mit nur einem leichten Stich ins Rote.... Tja...Haben ja auch viele rothaarige Männer einen eher braunen Bart...und manche blonde einen rötlichen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...