Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Radioshack Nissan Trek, mir gefällts

[ATTACH=CONFIG]130741[/ATTACH]

leopard steht auf der brust auch noch drauf :f: versteh ich da was nicht? ist ja kein sponsor sondern war doch nur ein fiktiver teamname, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

becca hängt da noch mitdrinnen in dem team! (hat was mit dem zu tun, dürfte seine agentur oda so was ähnliches sein, hab ich im procycling gelesen, aba finds heftl grad ned)

edith, wiki sagt: Namensgeber war die neugegründete Radsport-Firma Leopard S.A. des luxemburgischen Sportmäzens und Immobilien-Maklers Flavio Becca

Bearbeitet von Dr. Dodge
Geschrieben

schaut recht gut aus finde ich

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/383215_10150604186248296_198875903295_10833063_2038108344_n.jpg

Geschrieben

Das Bild is nur falsch gespiegelt. Er fährt eh eine steile Serpentine mit zuviel Speed bergauf. Wie a Echta eben:

http://1.bp.blogspot.com/-SvU6gZlm-2U/TZqt5Sf_DVI/AAAAAAAADXM/bNhvJkvgqGM/s1600/IMG_grimpeurs_31pantani.jpg

Geschrieben
taugt ma. viel besser als dieses verunglückte leopard-nissan-zeugs. zudem für die zuschauer recht auffällig im peloton.

find liquigas und lampre immer erfrischend anders, gegenüber den einheitsbrei der anderen teams.

aufn sagan bin i heuer scho gspannt, ob er noch mehr reissen wird. einen etappensieg bei der tour trau ich ihm auf jeden fall zu.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...