nestor Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 So geht das net!! Der Thread zu dieser weltbewegenden Sendung muss auf der ersten Seite bleiben! Also reißts euch gefälligst zusammen!! :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von nestor So geht das net!! Der Thread zu dieser weltbewegenden Sendung muss auf der ersten Seite bleiben! Also reißts euch gefälligst zusammen!! :s: Ach, jetzt wär er grad verschwunden gwesn . . . Zitieren
crazymike Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 also zu dieser Expedition kann ich nur sagen, ein großteil (nicht alle) sind der anforderung nicht gewachsen! alle waren sich bewusst und jetzt auf einmal nicht mehr, also ich möchte es so ausdrücken es sind viele WEICHEIER dabei ! die die wissen auf was sie sich eingelassen haben die machen sich einen spaß und gehen es wenigstens mit etwas ernst heran an die sache! zudem ist diese expedition, wenn man sie so nennen darf ohnehin sehr entschärft worden, also da war ein großteil meiner bundesheer zeit schlimmer und anstrengender als dieses kasperltheater! Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 Sehr oarg. ich hab zwar anno dazumals den thread eröffnet, aber heut ist das erste mal, dass ich's auch seh. Und dann latschen die durch ein Latschenfeld, des is ka Bemmerl. Und dann stürzt die eine auch noch ab. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 und i hob vorher beim zappen das erste mal "die Alm" g´sehn, des is no tiafahttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/ugly25.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki und i hob vorher beim zappen das erste mal "die Alm" g´sehn, des is no tiafahttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/ugly25.gif Da musste eine in Kuhpisse baden, hmmmjmm. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Da musste eine in Kuhpisse baden, hmmmjmm. Hatte die Schuppenflechte? Zitieren
karin Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Sehr oarg. ich hab zwar anno dazumals den thread eröffnet, aber heut ist das erste mal, dass ich's auch seh. Und dann latschen die durch ein Latschenfeld, des is ka Bemmerl. Und dann stürzt die eine auch noch ab. dann sind's bereits um kurz vor fünf weg und waren 15 Stunden unterwegs, das ist sicherlich etwas anstrengend. :bump: Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 @ zacki da bin i bei dir.....die alm is mörder tiaf jetzn miassns grad kuhscheisse bekneipen..... und des passiert urpiefkes..........suuuuper hehehehehe.......i gfrei mi auf die planneralm Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Ich bin heut als alter Fex echt auszuckt wie ich die Touristenbagasch da umakrebsen gsehn hab. Die einzigen die sich auskennen sind da Sigi und da blonde Lackl. Die Elena glaubt ja tatsächlich sie ist auf einem Wanderausflug für Pfadfinder und passt echt super in die Rolle der Stöckelschuh-Bergtouristin die keine Ahnung von irgendwas hat. Heut hatts as ja wieder aufghaut angeblich - ich hoff die fliagt auße. Die andere die bei 30°C mit einer Mammut-Extrem Hose steigt hätte ja gute Fähigkeiten, ihre Meihnung ist aber etwas komisch aber die kann sich ja noch ändern wenns ihr dreckig geht. Der Rest der Gruppe sollte blad blau werden und dann werden endlich da Sigi und da Blonde als Leader gewählt und die Sache bekommt System. Aber bis jetzt ist es auf wenige Züge nur Scheiß*. Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Die blonde Moderator-Tussi hatts ma angetan. 1. Gedanke: Pu, die schaut ned schlecht aus! 2. Gedanke: Oida die is aber ur Dumm. 3. Gedanke: Egal, Dumm fick* Gut. 4. Gedanke: Sex und Obst 5 mal an Tag - wies mein Körper mag. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Die blonde Moderator-Tussi hatts ma angetan... tja... - gleich zu gleich gesellt sich gern... Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Die blonde Moderator-Tussi hatts ma angetan. Arabella ohne Foab. Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Die blonde Moderator-Tussi hatts ma angetan. 1. Gedanke: Pu, die schaut ned schlecht aus! 2. Gedanke: Oida die is aber ur Dumm. 3. Gedanke: Egal, Dumm fick* Gut. 4. Gedanke: Sex und Obst 5 mal an Tag - wies mein Körper mag. Die ist aber auch echt fesch !!! und sie redet so liab *gg*!! Zitieren
nestor Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Arabella ohne Foab. das blondi kann sich nicht entscheiden ob dialekt ob hochdeutsch. ein graus! Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 wie sie reded ist im endeffekt eh wurscht? außer wenn man sie als moderatorin betrachtet und nicht als blondchen Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von andreas999 wie sie reded ist im endeffekt eh wurscht? außer wenn man sie als moderatorin betrachtet und nicht als blondchen ... wieso ist das wurscht, oder ist dir das nicht so wichtig bei den mädls ??*gg*! und ich find, sie ist schon ne gute moderatorin... ich find sie recht cool bei mtv ... usw Zitieren
Flo Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ...die MIrijam is das beste an der ganzen Aktion Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von FloP ...die MIrijam is das beste an der ganzen Aktion ganz meine meinung *ggg*!! der typ der da in wien die show macht is ja sowas von unsympathisch!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 nicht wie sich ein mädl ausdrückt sondern nach ihrem charakter bewerte ich sie. und den kann man auch nonverbal zur geltung bringen Zitieren
Gumpi Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Na,schaut keiner mehr Heut wochenfinale und noch 6 kanditaten,ein neue® kommt dazu. Seit 7 wochen sans jetzt unterwegs,wer jetzt dazustößt ghört sofort wieder rausgschmissen find ich!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 wer diesen dreck anschaut dem gehört der fernseher weg genommen !!typisch orf :s: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von backgammon wer diesen dreck anschaut dem gehört der fernseher weg genommen !!typisch orf :s: owa geh! -solang er die rundfunkgebühr zahlt.... Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von backgammon wer diesen dreck anschaut dem gehört der fernseher weg genommen !!typisch orf :s: du hast total recht gibt es überhaubt noch wen der diesen schmarren anschaut idiotischer gehts wirklich nicht :k: :k: :k: :k: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.