Zum Inhalt springen

Was war oder wird euer größtes Highlight 2011 !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Geburt unserer Tochter - 10 Finger - 10 Zehen - alles xund

tolle sache. gratulation.

mein hochlicht?

die erste kur,

kein einziges rennen,

die freude auf das eigene trialmotorrad,

über 20tausend kilometer mit dem eisen,

aber auch fast 10tausend mit dem radl,

jedoch, wie wurscht sind derlei dinge. ich hab suuuper freunde und:

eine wirklich sensationelle frau an meiner seite,

ja, letzteres zählt wohl am meisten! :love:

Geschrieben
Wo die Schienen sind weiß ich schon, gibt aber mehrere Möglichkeiten, wie man von dort aufn Pöstlingberg kommt ;)

Die Zeit ist eh schon sehr okay, aber die 12min knackst sicher noch!

Ansonsten würd ich dir (sofern du ein MTB dein eigen nennst) zum Formtesten die Pfenningberg-Normstrecke ans Herz legen :wink:

Bin heute wieder mal rauf geheizt. Unwissend, dass ich knapp unter 12min war, hab ich mir die letzten 20m noch an Sprint rausgekitzelt und dann beim Blick auf die Stoppuhr gschaut wie a Zug: 11:57 :bounce:

Geschrieben

seit 48 jahren zum ersten mal wieder keinen einzigen km mit dem radl gefahren!

das ist mein highlight.

die befreiung von allen zwängen (nur weilst a radl zhaus stehen hast, muss damit auch fahren).

des is alles so unwichtig.....

Geschrieben
seit 48 jahren zum ersten mal wieder keinen einzigen km mit dem radl gefahren!

das ist mein highlight.

die befreiung von allen zwängen (nur weilst a radl zhaus stehen hast, muss damit auch fahren).

des is alles so unwichtig.....

Die nächsthöhere Ebene wäre im Bikeboard registriert zu sein und nicht zu posten, dazu wären mir deine Dings allerdings zu wichtig.

Geschrieben

.... MTB: Bad Goisern n'100er

.... Berglauf: Erzberglauf

.... Laufen: 10er in 41min in Traiskirchen

.... Marathon: Graz schau ma mal

letztes Jahr hatte ich wesentlich geilere Highlights!

Geschrieben
nun isses vollbracht ...... 8 tage, 940km, 20800hm

war ein echt unpackbares erlebnis so nur mit rucksack und rad

Selbst organisiert oder geführt?MTB oder RR?

Ein Bericht wäre fein.

Pyränen würde ich auch mal gerne sehen.Gibt ja neuerdings auch ein Rennen ala Transalp dort.

Geschrieben
Mein Highlight 2011 war defintiv der heutige Abend! Der Dreh für mein erstes selbst produziertes Musikvideo mit mehr als 50 Leuten in einem Fussballkäfig in Wien! Es war so geil, dass i no immer ne Gänsehaut bekomm wenn i daran denke! :love:
Geschrieben
Mein Highlight 2011 war defintiv der heutige Abend! Der Dreh für mein erstes selbst produziertes Musikvideo mit mehr als 50 Leuten in einem Fussballkäfig in Wien! Es war so geil, dass i no immer ne Gänsehaut bekomm wenn i daran denke! :love:

Kling toll, wenns fertig geschnitten ist bitte mal einen Link wo es zu sehen ist.

Geschrieben

Das erste mal seit 4 Jahren keinen Alpenmarathon gefahren. Ein ruhigeres Jahr schadet auch mal nicht.

Dafür kommt nächstes Jahr der Nove Colli und vlt. das Alpenbrevet dran, wenn mal wieder mehr Zeit fürs

Trainieren habe.

PBP 2015 steht jedenfalls schon auf dem Rennkalender. Vlt. dazwischen nochmal Trondheim-Oslo und ev.

Marmotte. Da war mein Bekannter dieses Jahr. Er war restlos begeistert davon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...