tommy d. p. Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Die Geburt unserer Tochter - 10 Finger - 10 Zehen - alles xund tolle sache. gratulation. mein hochlicht? die erste kur, kein einziges rennen, die freude auf das eigene trialmotorrad, über 20tausend kilometer mit dem eisen, aber auch fast 10tausend mit dem radl, jedoch, wie wurscht sind derlei dinge. ich hab suuuper freunde und: eine wirklich sensationelle frau an meiner seite, ja, letzteres zählt wohl am meisten! :love: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 - ein paar geile Biketouren - Wieder einmal Windsurfen auf Kreta - 7 Wochen Urlaub ab ÜBERMORGEN! Zitieren
maniman Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 2011 kein einziges mal krank gewesen nicht einmal einen Schnupfen. Tauchsafari auf den Malediven bis zum Äquator GENIAL!!! Zitieren
josinger Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ötztaler RM :love: Und seit gestern bin ich Akademiker, wenn man das als Bachelor behaupten darf! Zitieren
netdesk Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Wo die Schienen sind weiß ich schon, gibt aber mehrere Möglichkeiten, wie man von dort aufn Pöstlingberg kommt Die Zeit ist eh schon sehr okay, aber die 12min knackst sicher noch! Ansonsten würd ich dir (sofern du ein MTB dein eigen nennst) zum Formtesten die Pfenningberg-Normstrecke ans Herz legen Bin heute wieder mal rauf geheizt. Unwissend, dass ich knapp unter 12min war, hab ich mir die letzten 20m noch an Sprint rausgekitzelt und dann beim Blick auf die Stoppuhr gschaut wie a Zug: 11:57 :bounce: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Biken: Innsbruck- Passau- Wien in 6 Tagen. 5 wären auch möglich gewesen. Zitieren
soulman Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 seit 48 jahren zum ersten mal wieder keinen einzigen km mit dem radl gefahren! das ist mein highlight. die befreiung von allen zwängen (nur weilst a radl zhaus stehen hast, muss damit auch fahren). des is alles so unwichtig..... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 seit 48 jahren zum ersten mal wieder keinen einzigen km mit dem radl gefahren! das ist mein highlight. die befreiung von allen zwängen (nur weilst a radl zhaus stehen hast, muss damit auch fahren). des is alles so unwichtig..... Die nächsthöhere Ebene wäre im Bikeboard registriert zu sein und nicht zu posten, dazu wären mir deine Dings allerdings zu wichtig. Zitieren
NoDoc Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Das erste Mal seit Beginn der berufl. Selbst. 14 Tage Urlaub am Stück (und dabei 13 Touren gefahren...) Bearbeitet 28. September 2011 von NoDoc Zitieren
ricatos Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 1. klippenspringen in kroatien mit meinem sohn 2. radtrainingslager im april in fratta terme 3. steht noch bevor - 5 tage langlaufen in der ramsau im dezember Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Muss ich nicht lange nachdenken, war die Radtour in Südfrankreich diesen Sommer, unvergesslich! Wo bist denn dort so herumgefahren? Zitieren
LBJ Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 .... MTB: Bad Goisern n'100er .... Berglauf: Erzberglauf .... Laufen: 10er in 41min in Traiskirchen .... Marathon: Graz schau ma mal letztes Jahr hatte ich wesentlich geilere Highlights! Zitieren
g-rider Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 im Mai: der MTB - Marathon in Riva del Garda und der Radmarathon in Wildon: 40 min schneller als im Jahr davor.. Training rulez Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 mich erwartet die km-reichste saison meines lebens (momentan etwa 7000km und ich fahr den winter durch) und vor einer woche...passau wien: 330km in 11h bei einem 30er schnitt insgesamt ca 340km an diesem tag!!! MFG AMB Zitieren
NoControl Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 pyrenäen durchquerung von west nach ost start am freitag So, fast vollbracht!! morgen noch die letzte etappe .... war wirklich mörderisch 7 tage 900km 20000hm Zitieren
Steve-O Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 So, fast vollbracht!! morgen noch die letzte etappe .... war wirklich mörderisch 7 tage 900km 20000hm Hut ab ! Zitieren
NoControl Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 nun isses vollbracht ...... 8 tage, 940km, 20800hm war ein echt unpackbares erlebnis so nur mit rucksack und rad Zitieren
ventoux Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 nun isses vollbracht ...... 8 tage, 940km, 20800hm war ein echt unpackbares erlebnis so nur mit rucksack und rad Selbst organisiert oder geführt?MTB oder RR? Ein Bericht wäre fein. Pyränen würde ich auch mal gerne sehen.Gibt ja neuerdings auch ein Rennen ala Transalp dort. Zitieren
m0le Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Mein Highlight 2011 war defintiv der heutige Abend! Der Dreh für mein erstes selbst produziertes Musikvideo mit mehr als 50 Leuten in einem Fussballkäfig in Wien! Es war so geil, dass i no immer ne Gänsehaut bekomm wenn i daran denke! :love: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Mein Highlight 2011 war defintiv der heutige Abend! Der Dreh für mein erstes selbst produziertes Musikvideo mit mehr als 50 Leuten in einem Fussballkäfig in Wien! Es war so geil, dass i no immer ne Gänsehaut bekomm wenn i daran denke! :love: Kling toll, wenns fertig geschnitten ist bitte mal einen Link wo es zu sehen ist. Zitieren
m0le Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Kling toll, wenns fertig geschnitten ist bitte mal einen Link wo es zu sehen ist. Werd ich machen ... sollte so im November fertig sein! Zitieren
m0le Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Werd ich machen ... sollte so im November fertig sein! Einen kleiner Teaser gibts aber jetzt scho ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Einen kleiner Teaser gibts aber jetzt scho ... :toll: Zitieren
mexximum Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 sehr geil markus, echt cool mein sportliches highlight heuer --> traininerwechsel Zitieren
rene006 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Das erste mal seit 4 Jahren keinen Alpenmarathon gefahren. Ein ruhigeres Jahr schadet auch mal nicht. Dafür kommt nächstes Jahr der Nove Colli und vlt. das Alpenbrevet dran, wenn mal wieder mehr Zeit fürs Trainieren habe. PBP 2015 steht jedenfalls schon auf dem Rennkalender. Vlt. dazwischen nochmal Trondheim-Oslo und ev. Marmotte. Da war mein Bekannter dieses Jahr. Er war restlos begeistert davon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.