Rudi_Renntier Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 ...und ich freue mich auf 2013, wenn der Alberto in Hochform wieder zurück ist und allen übers Gilet fährt. Zitieren
netdesk Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 ...und ich freue mich auf 2013, wenn der Alberto in Hochform wieder zurück ist und allen übers Gilet fährt. ... wo die TdF genauso wie ich hoffentlich auf Korsika vorbeischaut... Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Cav sieht sehr lean aus, mal sehen ob er so auch den punch hat. noch keine tipps für dan heutigen prologue? sieht so aus, als ob nur 3-4 schwierigere kurven sind, sollte also nicht zu schwierig sein. Zitieren
Buchal Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Tony Martin! Geht gar nicht anders Zitieren
netdesk Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Cance wird sich heute mal bemerkbar machen denk ich...ob er Martin biegt wird interessant. Zitieren
harakiri Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Cance wird sich heute mal bemerkbar machen denk ich...ob er Martin biegt wird interessant. In der Zeitung stand jedenfalls, dass er um Gelb fahren will. Normalerweise ist er mit solchen Aussagen ja zurückhaltender... Cancellara, Martin, Wiggins. Das sind die die's zu beobachten gibt. Aufgrund der vielen Kreisverkehre tippe ich mal auf Fäbü... Wobei natürlich Wiggins sich mehr auf die Tour konzentrieren wird und die Zeitfahrspezialisten wohl eher auf Olympia. Wir werden sehen... Zitieren
criz Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 es geht wieder los! "]https://twitter.com/millarmind/status/218956415207870464 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 genauso ist es! mein tip ist so wie bei vielen anderen: 1. evans (obwohl ichs dem wiggins am meisten wünschen würde, aber das ist zu aufgelegt) 2. menchov 3. wiggins ("nur" 3. wegen irgendeiner panne, sturz oder sonstwas....freu mich aber umso mehr wenn er nach ganz vorne fährt!) Valverde Evans Wiggins Aber nur für kurze Zeit, dann wird Evans zum Sieger erklärt. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 cancellara dürft in form kommen... wäre interessant geworden wenn der martin nicht den defekt gehabt hätte Zitieren
netdesk Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 In der Zeitung stand jedenfalls, dass er um Gelb fahren will. Normalerweise ist er mit solchen Aussagen ja zurückhaltender... Um Gelb im Prolog oder um Gelb auf drei Wochen? Mich täts ja net wundern wenn der jetzt die Berge (mehr als einen) auch noch hoch kommt. Zitieren
revilO Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 wenn Nibali im Prolog schon auf Evans-Niveau fährt, darf man sich auf die Berge freuen Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 wenn Nibali im Prolog schon auf Evans-Niveau fährt, darf man sich auf die Berge freuen Genau, gut getimed - detto Menchov Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 dafür hats der schleckinger jetzt schon ziemlich vergeigt. ist zwar erst der beginn, aber für die moral ist das nix, wenn man so einen rückstand aufreisst und noch soviel ezf-km vor einem liegen. Zitieren
alekom Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 har har, gestern habe ich per tv überhaupt zum ersten mal gemerkt das die tour de france schon läuft...so wichtig ist das mir mittlerweile geworden. der heutige sieger der herr sagan oder wie auch immer, ist in meinem augen ah taktisches A********, cancellara hat zum schluß die hauptarbeit gmacht bei der letzten attacke..und der dritte am hinterrad, dum di dum, rollt dann schön vorbei. für mich kein ehrlicher radfahrer jo der christian langhammer hot zu mir moi gsogt, i bin ah ehrlicher radfahrer...ka hinterradlutscher auf gut deutsch ! Zitieren
netdesk Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 was ist unehrlich daran? Sagan hat es auf einen sprint im großen feld ankommen lassen können. Der musste nur schauen, dass ihm cance nicht abhaut. Wenn sagan schon bei der 1km marke gas gibt gewinnt er nicht. Das ist dann nicht ehrlich sondern sinnlos. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 für mich kein ehrlicher radfahrer Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 wenn der cance ein paar kg weniger hätte und sich nur auf die tdf vorbereiten würde könnte ich mir einen gesamtsieg vorstellen. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Altes spiel von Cance, blöd draufsteigen und dann abspurten lassen. Er hätte pokern müssen und mit einer harten Konterattacke den Sieg versuchen sollen. Das ihm Spring 2011 und San Remo 2012 noch keine Lehre waren. Zitieren
harakiri Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Altes spiel von Cance, blöd draufsteigen und dann abspurten lassen. Er hätte pokern müssen und mit einer harten Konterattacke den Sieg versuchen sollen. Das ihm Spring 2011 und San Remo 2012 noch keine Lehre waren. Ist aber auch schon mal so ausgegangen, dass keiner folgen konnte... Ich finde er macht das nicht so schlecht ;-) Zitieren
Essi Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 der heutige sieger der herr sagan oder wie auch immer, ist in meinem augen ah taktisches A********, cancellara hat zum schluß die hauptarbeit gmacht bei der letzten attacke..und der dritte am hinterrad, dum di dum, rollt dann schön vorbei. für mich kein ehrlicher radfahrer ! Der Sagan hat alles richtig gemacht, ein sehr intelligenter Sprinter. Gute ÜBersicht und ans Hinterrad vom Cance mußt in dieser Situation amal kommen. Fürs nehmen kriegst keine goldene Ehrennadel, insbesondere wennst dann nimmer spurten kannst. Also deine Aussage versteh ich überhaupt nicht. Und wie schon erwähnt, der Cance sollt mal überlegen wie er einen Sprinter durch Attacken schon vorher "meier" macht. Zitieren
vino Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 der heutige sieger der herr sagan oder wie auch immer, ist in meinem augen ah taktisches A********, cancellara hat zum schluß die hauptarbeit gmacht bei der letzten attacke..und der dritte am hinterrad, dum di dum, rollt dann schön vorbei. abgesehen vom inhaltlichen bullshit, wenn sagan ein A******** war, dann ein menschliches. taktisch hat er wohl alles richtig gemacht. ziel einer taktik wird ja wohl der sieg sein und nicht in schönheit zu sterben Zitieren
NoFlash Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 die ersten Opfer gibt es schon. Martin, Sanchez, Pineau, und sicher noch ein paar andere. aber so wie es aussieht werden heute wieder alle zum Start antreten. die TdF ist kein Ponyhof! Zitieren
kel Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 i glaub der peter sagan wird in den nächsten 10 jahren die punktewertungen bei den grossen rundfahrten dominieren und auch an WM titel kassieren... der junge is a wohnsinn!! Zitieren
AFX Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 der heutige sieger der herr sagan oder wie auch immer, ist in meinem augen ah taktisches A********, cancellara hat zum schluß die hauptarbeit gmacht bei der letzten attacke..und der dritte am hinterrad, dum di dum, rollt dann schön vorbei. für mich kein ehrlicher radfahrer bist du schon mal bei einem RR-rennen mitgefahren? wohl eher nicht! beim RR wird taktiert was geht...schönheitspunkte gibts nicht. wenn'st genau geschaut hast: der cance hatte auf den letzten metern ein wortgefecht mit dem sagan...und sagan hat ihm vermutlich sowas in der art gesagt: "...du willst gelb behalten und zeit rausfahren, ich will einfach nur die etappe gewinnen...wenn du willst kannst du ruhig die füsse hochnehmen, ich fahre trotzdem erst auf dem letzten meter nach vorn..." dann hat der cance nichts mehr gesagt, und hat wieder vollgas windschild gespielt. also, alles ganz normal und taktisch richtig gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.