temi Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Was ist der Wiggins für einen Helm gefahren? Komische Form... Zitieren
netdesk Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Was ist der Wiggins für einen Helm gefahren? Komische Form... An verdammt schnellen! Zitieren
robert_i Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 :devil:, vielleicht erst nach der Tour http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/klartext-wiggins-wichser-101443508.html#more-id Wobei ich mir bei Garmin oder Sky weniger Sorgen mache als bei anderen Teams! Zitieren
AFX Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Was ist der Wiggins für einen Helm gefahren? Komische Form... kask Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 kask Den Helm gibts schon länger. Das SKY-Team hat allerdings eine Vertragsvereinbarung mit KASK, dass der Helm bis zu Olympia nicht an Dritte verkauft werden und ausschließlich von SKY-Teamfahrern genutzt werden darf. Nach London wird er im Handel erhältlich sein. Zitieren
witti Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 wwelche Menge muss man als Tour-Profi essen, um so auszuschauen? [ATTACH=CONFIG]135368[/ATTACH] He, da habe ja sogar ich noch eine Chance auf eine Profikarriere ... Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Nach London wird er im Handel erhältlich sein. und tags darauf in ansehnlicher anzahl auf der donauinsel Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 nachdem noch ein zeitfahren am programm steht und dort evans einen ähnlichen rückstand aufgebrummt bekommt, sehe ich wenig chance für ihn, das in den bergen aufzuholen. so wie wiggins und froome drauf sind, fahren die sogar in den bergen den evans davon. froome bestätigt die leistung der letzten vuelta. wiggins ist aber stärker und kann mMn nur durch einen sturz oder einen schwarzen tag gestoppt werden. andy schleck kann froh sein nicht dabei zu sein - der hätte gestern locker 4 minuten auf wiggins verloren. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 hätte wiggins nicht noch klar einen beim tt auf die zeit von froome draufgesetzt, kann so eine backup variante sehr schnell in die hose gehen.. bin gespannt, ob sich die boyz auch noch vertragen, wenn froome am berg schneller ist - als wiggo.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 wwelche Menge muss man als Tour-Profi essen, um so auszuschauen? [ATTACH=CONFIG]135368[/ATTACH] abgesehen davon, dass solche fotos oft mit der realität nicht wirklich übereinstimmen ist das oft einfach genetisch, ob jemand ein spaghetti tarzan ist...oder eben nicht. Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) natürlich ist grabsch kein leichtgewicht und eher der kräftige typ. aber von fotos und fernsehen sollte man sich nicht täuschen lassen. mit zuviel speck auf den rippen ist eine bergetappe bei der tour niemals innerhalb der karenzzeit zu schaffen. wesemann sah auf bildern auch immer wie ein bummelchen aus, aber in wirklichkeit war der durchtrainiert bis aufs letzte. und wer sich bei den fernsehbildern von froome oder wiggins denkt, dass die sehr dünn sind, sollte solche fahrer mal in wirklichkeit sehen. die sind nicht dünn ..... die sind EXTREM dünn Bearbeitet 10. Juli 2012 von ricatos Zitieren
revilO Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ich hab Grabsch schon live gesehen und natürlich ist er nicht wirklich dick, aber vermutlich der Fahrer mit dem höchsten BMI bei der Tour und alles andere als schlank Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) oag http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_76262.htm @ grabsch wer ihn in natura gesehen hat weiß, dass selbst sein Gesicht schon doppelt so breit ist wie z.B. das von Schleck, der Rest 3x so breit. man könnte sagen er hat die Figur eines TGV, den Motor anscheinend auch, sonst käme er nicht über die Berge. Bearbeitet 10. Juli 2012 von NoFlash Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 abgesehen davon, dass solche fotos oft mit der realität nicht wirklich übereinstimmen ist das oft einfach genetisch, ob jemand ein spaghetti tarzan ist...oder eben nicht. genau mei red, nur mir glaubts ja auch keiner!!!! Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hoffentlich kommen da nicht wieder irgendwelche "Spezial-Steaks" nach der Tour zum Vorschein. Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hoffentlich kommen da nicht wieder irgendwelche "Spezial-Steaks" nach der Tour zum Vorschein. das britische rindfleisch war schon immer mit vorsicht zu genießen Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 jep, die chinesischen Olympioniken dürfen übrigens kein Fleisch mehr essen, weil der Staat Angst vor Verunreinigungen hat..... lol wieder off topic, sorry, hat aber grad gepasst Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 oag http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_76262.htm noch a massensturz und ich schau mir das spektakel nimmer an ... bei welcher anderen legalen sportart werden so viele verletzte in kauf genommen? Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 schuld daran sind nur die Sportler Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 schuld daran sind nur die Sportler meinst, sie bräuchten nur den Poels und alle anderen kollegen im KH besuchen, anstatt sich an den start zu stellen? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 meinst, sie bräuchten nur den Poels und alle anderen kollegen im KH besuchen, anstatt sich an den start zu stellen? wird eh schon über geldstrafen bzw. sperren für die verursacher nachgedacht. Zitieren
bs99 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Tony Martin gibt auf: http://www.gmx.at/themen/sport/sportmix/369du54-martin-tour-de-france-aufgeben Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) wird eh schon über geldstrafen bzw. sperren für die verursacher nachgedacht. sollte eigentlich kein langes nachdenken brauchen: wenn z.b. ein zuseher beim knipsen das halbe peloton niederreißt, zahlt er (statt einer geldstrafe) die medizinischen behandlungen, das material, das schmerzensgeld und die verdienstausfälle. dann werden sich's andere knipser überlegen, wo sie sich an der strecke aufstellen. Bearbeitet 10. Juli 2012 von feristelli Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Irgendwie abartig das der Wouter Poels noch 10 km weiter gefahren ist. Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) am Ende sind immer die Sportler selber schuld. alle wollen vorne sein und entsprechend hoch ist auch das Gedränge und keiner will eine gute Position verlieren, was verständlich ist. Umso wichtiger ein Rennen, umso mehr Stürze gibt es. Unfälle, die durch Zuseher verursacht werden, sind da in der Minderzahl. Und wo hätte der Opa sitzen sollen, im Straßengraben? Ist halt so eine Sache, oder soll man alten Leuten, die keine 3 Stunden mehr stehen können, das Zusehen am Straßenrand verbieten? Schließlich lebt jeder Sport von den Zusehern. Selbst wenn man die komlette TdF nur noch auf sechsspurigen Autobahnen völlig ohne Zuseher austragen würde, gäbe es genauso viele und schwere Unfälle. Auch Strafen können daran nichts ändern. Bearbeitet 10. Juli 2012 von NoFlash Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.