SirDogder Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja... der Weltunter - gag hat längst stattgefunden. Hat mir ein Marillenbaum erzählt. Wir befinden uns schon im Afterlife und das seit 102365 Jahren, wie man im Marillenbaum - Steinkerntafelnkreis nachlesen kann. Wir sind auch keine lebenden Wesen mehr, sondern Zombies ! Gesteuert von Zwetschkenbäumen. http://derstandard.at/1302745650581/Terminator-Skynet-21-April-ist-Judgement-Day-Wie-bereiten-Sie-sich-vor Bearbeitet 10. Oktober 2012 von SirDogder Zitieren
Annabella Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Zombieapokalypse oleeee, ein Traum wird wahr! Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja... der Weltunter - gag hat längst stattgefunden. Hat mir ein Marillenbaum erzählt. Wir befinden uns schon im Afterlife und das seit 102365 Jahren, wie man im Marillenbaum - Steinkerntafelnkreis nachlesen kann. Wir sind auch keine lebenden Wesen mehr, sondern Zombies ! Gesteuert von Zwetschkenbäumen. http://derstandard.at/1302745650581/Terminator-Skynet-21-April-ist-Judgement-Day-Wie-bereiten-Sie-sich-vor ist das der baum, den du mal sprengen wolltest? Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Polsprung, Supervulkan oder Asteroid - wer kriegt uns zuerst? Zitieren
Shima no Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Zum Nachlesen: die Chronik nicht stattgefundener Weltuntergänge: http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Zum Nachlesen: die Chronik nicht stattgefundener Weltuntergänge: http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm 94 mal hätte sie schon untergehen sollen! aber diesmal bestimmt! Zitieren
maxtc Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 auch meine meinung! Google- FEMA Lager , weiters Google 450 Millionen Patronen für den Heimatschutz, sowie detto: 150 Millionen Patronen für die EU Truppen, bzw. weitere 750 Millionen für den Heimatschutz der USA Nur wer suchet der findet..... Das klingt mühsam. Ab 5000 Stk. musst man eine Medlung an die BH machen und Maßnahmen zur sicherern Verwahrung nennen. Mir Plastiksärgen kenn ich mich nicht aus. Zitieren
maff Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Polsprung, Supervulkan oder Asteroid - wer kriegt uns zuerst? Wie sind die Quoten bei William Hill? Zitieren
wolfzauner Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie sind die Quoten bei William Hill? auf sowas kann nur der maff kommen:rofl: Zitieren
Gast stephan33 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn der Weltuntergang kommen wird, werden riesige Raumschiffe kommen,um uns zu retten.... netter Gedanke oder? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Für alle Hosenpupser: Das hat so ein Genie falsch aus den Schriften übersetzt. Aus, das Ende ALTER Zeiten hat der Kipfler das Ende ALLER Zeiten gemacht. Ein falsches Wort und schon geht die Welt unter. Schau Schau Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Solange es in der Krone nicht offiziell widerrufen wird, wird die Welt zumindest in Ö-Reich untergehen. Das sowieso Zitieren
maxtc Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn der Weltuntergang kommen wird, werden riesige Raumschiffe kommen,um uns zu retten.... netter Gedanke oder?So einen Arbeitskollegen hatte ich mal, wie heißt die Sekte nochmal? Er ist inzwischen draufgekommen, dass das Raumschiff nicht kommen wird und seiner Alten, die ihn regelmäßig beschissen hat, hat er auch endlich den Hau gegeben. Auch ganz ohne Weltuntergang hat er zum Leben angefangen, zwar erst mit 34. Aber besser spät als nie. Außerdem kommen die Außerirdischen nie um uns zu retten. Soviel sollte man schon wissen. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Bisserl mehr als a Woche noch, wissen wir eigentlich was wir danach tun werden? Sterben wir alle? Wie fühlt sich das an? Oder werden wir doch alle in den Bikerhimmel aufsteigen? Und was machen wir bis dahin? Gehen wir weiterhin biken - leben wir unser Leben wie bisher oder hauen wir die letzte Woche voll auf den Putz? Ich glaube ich fange morgen gleich damit an - ich kaufe mir ne Kugel Eis Zitieren
maxtc Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Für die Generation Facebook vermutlich die Hölle auf Erden, alle sind dabei, aber keiner kanns mehr posten.Weil ich es gerade irgendwo gelesen habe, der Weltuntergang wurde heute anscheinend schon geprobt! Facebook soll "einige Zeit" nicht erreichbar gewesen sein! Keine Ahnung ob's stimmt, da ich nicht untergehen will, habe ich keinen FB-Account. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 ...Ein falsches Wort... ja, ja, das kenn ich - drum is aus meiner geburtstagsparty nix geworden auf der einladung ist gestanden "..es wird Tote geben..." Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 hält sich der weltuntergang eigentlich auch an die zeitzonen und beginnt irgendwo im pazifik? Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich werde meine Infoquellen nennen. Für mich sind diese Infoquellen, wie ein Werkzeug höchster Qualität. Ich nenn dir die meinen: 20. Ernst Mach Forum Untergangsszenarien. Propheten und Profiteure es diskutieren: Karl-Heinz Brodbeck, Wirtschaftsethiker, Würzburg/München Florian Freistetter, Astronom & Blogger, Jena Ulrike Schiesser, Psychologin, Wien Klaus Vondung, Literaturwissenschaftler, Siegen Hartmut Zinser, Religionswissenschaftler, Berlin Moderation: Martin Bernhofer / ORF Ö1 Zeitpunkt und Ort: Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18.00 Uhr Österreichische Akademie der Wissenschaften Theatersaal, Sonnenfelsgasse 19, 1010 Wien dazu: ORF (Ö1) Sendung Dimensionen – Welt der Wissenschaft Montag, 22. Oktober 2012, 19:05 Uhr Eintritt frei ! - - - Außerdem diese Woche von Mo-Do auf Ö1 im Radiokolleg: "Die Welt steht auf kein' Fall mehr lang ..." Die lustvolle Angst vor dem Untergang Zitieren
NoFlash Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 wieso habens protestiert, waren zu wenige Weltuntergangs-Lobbyisten unterwegs? Ich habe ihn mal gefragt, es ist im wuarscht, er kommt überall zeitgleich, angeblich hat aber die EU gegen einen stattfindenden Weltuntergang bereits heftig Protestiert, vielleicht hilft das ja. Zitieren
xLink Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 wieso habens protestiert, waren zu wenige Weltuntergangs-Lobbyisten unterwegs? weil ma da alle gleich wären. Nix mehr mit Privilegien und so. Was glaubst wie sich das auf deren gefühlten Anerkennungs- und Beneidungsskalen auswirkt..:f: ps: Legt jemand Chips-Vorräte an? Sowas bekommt man dann vielleicht nicht mehr Zitieren
ricatos Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 wieso habens protestiert, waren zu wenige Weltuntergangs-Lobbyisten unterwegs? der weltuntergang kann sich die lobbyisten in brüssel nicht leisten. Zitieren
maxtc Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Der Weltuntergang "liegt im Ermessen der Behörde!" Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 der neue ÖBB fahrplan ist irgendwie "weltuntergang" Zitieren
333 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Geschrieben 24. Oktober 2012 Vielleicht nicht das richtige Forum, um den Input zu erhalten, den du erhoffst 333 Aber einige Dinge werden sich bzw. haben sich schon geändert. Sei es das Magnetfeld der Erde oder die nachweislich messbare erhöhte , aber gerne verschwiegene Schwingung der Erde. Nasa Dokumente beweisen das, werden aber so wie immer versteckt gehalten. Mit Weltuntergangsszenarien schürens nur wieder Angst, damit der Pöbel manipuliert werden kann. Lt. Kryon kommt ei.iges auf uns zu, aber ein Weltuntergang ist nicht dabei:D Angst schüren, genau! Genau diese Angstschürer werden sich bald einbunkern. Die denken Alles unter Kontrolle zu haben. Jedoch jetzt steigt der Druck auf Sie! Youtube Geophysikalsches Ereignis 3.Weltkrieg-Erbe der neuen Welt Schlüsselstelle, ab 1Stunde 2Minuten! Zur Erklärung: bis 21.12.2012 und darüber hinaus, ca 20 Jahre--2030 Unbewusste Mitmenschen werden in dieser Zeit zu Bewussten in Liebe,Emotion und Harmonie. So war es von uns schon immer verlangt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.