whoknowsme Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: A bissl radln, a bissl schaun und Äpfel klauben… Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich fragen, wo in Italien Du gerade bist 😂 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Montag, after Homeoffice Ride 60/1300 Dienstag, Mittwoch, Donnerstag - before and after Office ride Gesamt 320/2100 Heute genieße ich den Ausklang meiner 4-Tage Woche, mal schauen wo es mich hintreibt. Bearbeitet 27. September 2024 von 6.8_NoGravel 11 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Montag, after Homeoffice Ride 60/1300 Dienstag, Mittwoch, Donnerstag - before and after Office ride Gesamt 320/2100 Heute genieße ich den Ausklang meiner 4-Tage Woche, mal schauen wo es mich hintreibt. Du hast echt für jeden Wochentag ein anderes Rad für den gleichen Einsatzbereich? 😳 Sind das drei idente Ritchey Rahmen mit unterschiedlicher Lackierung? Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 7 Minuten schrieb Frank Starling: Du hast echt für jeden Wochentag ein anderes Rad für den gleichen Einsatzbereich? 😳 DIE Woche wird laaaang...😂 (aber "gleicher Einsatzbereich" ist evtl. eine sehr grobkörnige Aggregationsstufe...) 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Frank Starling: Sind das drei idente Ritchey Rahmen mit unterschiedlicher Lackierung? 2 x Swisscross, denn Crosser muss man mindestens zwei haben sagen die nicht vorhandenen Crossuminati-Regeln 1 x Outback, das ist was ganz anderes. Bearbeitet 27. September 2024 von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 3 Minuten schrieb Willy2.0: DIE Woche wird laaaang...😂 (aber "gleicher Einsatzbereich" ist evtl. eine sehr grobkörnige Aggregationsstufe...) Dazu bräuchte es Schaltwochentage, arbeite gerade an einem Rad pro Monatstag 😬. Äußerst nachhaltig natürlich, spart es doch jede Menge Verschleißteile 😏 2 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 ...ja und Gravel ist schließlich nicht gleich Gravel...wo bitte kämen wir denn da hin? Kann jemand dem lustigen Bayern Harry G. nicht einen Vorschlag für eine entsprechende Folge machen? Ich seh schon Gucci Gravel und Champagner Gravel und Lemmy Kilmister 50% Vollgas Gravel und Chuck Norris Gravel (Felsblöcke so groß wie ein Haus) und und und... aber back to topic now...sorry: der sogen. devil's ass im Zuge des Blinduro Gravelspaßes. Konkret da hätten aber auch Danny Mc Askill oder Fabio Widmer ihre Freude! 1 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Willy2.0: ...ja und Gravel ist schließlich nicht gleich Gravel...wo bitte kämen wir denn da hin? Kann jemand dem lustigen Bayern Harry G. nicht einen Vorschlag für eine entsprechende Folge machen? Ich seh schon Gucci Gravel und Champagner Gravel und Lemmy Kilmister 50% Vollgas Gravel und Chuck Norris Gravel (Felsblöcke so groß wie ein Haus) und und und... aber back to topic now...sorry: der sogen. devil's ass im Zuge des Blinduro Gravelspaßes. Konkret da hätten aber auch Danny Mc Askill oder Fabio Widmer ihre Freude! Seine Gravel Folge ist eher lame, da hat er wenig gute Ideen. Bearbeitet 27. September 2024 von 6.8_NoGravel 1 1 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Seine Gravel Folge ist eher lame, da hat er wenig gute Ideen. Oiso jiatzat, des is fei scho lustig... Jo varreck! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Am Sonntag steht mit dem Krümelmonster ein Flat-Bar-Gravel an, da ist aktuell Recovery angesagt. 50/600 LIT Bearbeitet 28. September 2024 von 6.8_NoGravel 9 2 Zitieren
bbkp Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Am 26.9.2024 um 20:03 schrieb romanski: Afterwork-Herbstrunde ... mit leider unerfreulichem Ende ohje, was ist das für eine Felge? Zitieren
romanski Geschrieben 28. September 2024 Geschrieben 28. September 2024 vor 9 Stunden schrieb bbkp: ohje, was ist das für eine Felge? Carl-Z SMCI30G 1 Zitieren
kupi Geschrieben 28. September 2024 Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Mein Regenschutz: das Klimaticket und der Herbst treibt es schon bunt Bearbeitet 28. September 2024 von kupi 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. September 2024 Geschrieben 28. September 2024 60/700 Wird Zeit endlich die Gatschreifen aufzuziehen 🤩 6 Zitieren
riffer Geschrieben 28. September 2024 Geschrieben 28. September 2024 Mjam! Hier hat der Weidlingbach beim Hochwasser seine Kraft gezeigt... 😲 ...die Furt ist aber durchfahrbar geblieben. 11 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 Strasse unter auch hier, bin trotzdem gefahren, wusste ja, dass da tatsächlich eine Schotterstraße drunter ist 😉 Sonst, schön wie immer 🥰 12 Zitieren
riffer Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 vor 1 Stunde schrieb whoknowsme: Strasse unter auch hier, bin trotzdem gefahren, wusste ja, dass da tatsächlich eine Schotterstraße drunter ist 😉 Sonst, schön wie immer 🥰 Hast du eine Anglerhose angehabt? Voll schöne Bilder! Zitieren
KingM Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 Heute ging es zuerst mal ordentlich bergauf. Nachdem die ersten 450-500 für per Muskelkraft betriebene Fahrräder wirklich ganz schön knackigen Höhenmeter überwunden sind, wird’s deutlich flacher und auch landschaftlich richtig schön. am Tagesziel angekommen, war’s dann auch noch ganz schön frisch. Die Touren bei uns in die Tauerntäler haben leider immer einen großen Schwachpunkt. So schön die Täler zum rein Fahren sind, so langweilig sind sie leider auch zum raus Fahren. 12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 2000 hm mit dem Krümelmonster, gut dass ich die letzten Tage etwas rausgenommen habe. 8 - 13 Grad, zu schnell für on the road Fotos, zu kalt für mehr als ein Fotoshooting. 12 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Es wird Zeit für die Winterbereifung Und um Bunnyhop zu üben Bearbeitet 29. September 2024 von NoNick 13 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 vor 8 Stunden schrieb riffer: Hast du eine Anglerhose angehabt? Voll schöne Bilder! Haha, nein, aber nasse Füße nachher. Das Wasser war stellenweise doch tiefer als erwartet 😬 1 Zitieren
romanski Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 vor 3 Stunden schrieb KingM: Heute ging es zuerst mal ordentlich bergauf. Nachdem die ersten 450-500 für per Muskelkraft betriebene Fahrräder wirklich ganz schön knackigen Höhenmeter überwunden sind, wird’s deutlich flacher und auch landschaftlich richtig schön. am Tagesziel angekommen, war’s dann auch noch ganz schön frisch. Die Touren bei uns in die Tauerntäler haben leider immer einen großen Schwachpunkt. So schön die Täler zum rein Fahren sind, so langweilig sind sie leider auch zum raus Fahren. Das letzte Bild könnt auch aus den Anden sein. 👍 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.