Hr.Rad Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Die App meint dass es gerade wärmer ist 🤣 Bei mir stimmt's! Es ist warm - aber auch gefährlich 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingM Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hr.Rad: Bei mir stimmt's! Es ist warm - aber auch gefährlich Ich hab mir nach den ersten 100 hm das lange Leiberl ausgezogen und war nur mehr kurz/kurz unterwegs, also auch bei uns warm. Aber was ist gefährlich? Wenn der Lift geschlossen hat, ist es so schön ruhig am Gipfel :). (Bergstation ist nur rund 150 hm Tiefer) Bearbeitet 27. Oktober 2024 von KingM 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Herbstliches herumflanieren durch Nebel und Sonne. 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Schon geil, der Herbst 21 Grad bei uns auf 700m. 19 Grad auf 1200. Wow! 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trekkerat Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Da mein MTB noch immer in der Werkstatt ist, muss das Rennrad ran. Was gibt es reizvolleres, als der vorigen Sonntag gemessenen Zeit auf den Kasberg zu Leibe zu rücken? 🤪 Bearbeitet 27. Oktober 2024 von trekkerat 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hr.Rad Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb KingM: Aber was ist gefährlich? Scherzerl! Die Jagdsaison ist bei uns im Mariazellerland voll im Gange. Im stillen Wald brummen die 8 Zylinder, aus den Jagdhütten schallen fröhliche Zuprostlieder und die Büchsen knallen. Da kann man speziell als Mountainbiker schnell mal, so wie der Jäger sagt, "aus der Natur entnommen" werden. 😉 Bearbeitet 27. Oktober 2024 von Hr.Rad 12 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Erst nasskalt, dann kam die Sonne raus 🤩😎 90k ab Parkplatz Reichraming - Premiumwetter in einer Premiumgegend. Gucci Gravel teils mit Zimtteppich, teils mit Kakaosauce. 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitschi Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Heute es Wetter genutzt um Barzo und Mezcal samt neuer Felgen es erste Mal in die Natur auszuführen 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Hm, schöne Herbstbilder! Meine werden beim Upload schwarz, muss das neue Phone erst bändigen… Bearbeitet 28. Oktober 2024 von riffer 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beb73 Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Heute auch wieder mal auf den Auslöser gedrückt: Große Enduro Runde mit 5 Abfahrten auf meinen Hausbergerln. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: Schon geil, der Herbst 21 Grad bei uns auf 700m. 19 Grad auf 1200. Wow! Das Oberrohr von GTs Bike hab ich heute schon in etwas größerem Format gesehen🫣 Bearbeitet 27. Oktober 2024 von Cannonbiker 1 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanski Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Ein Gipfel, den ich schon längere Zeit auf der Karte beäuge - heute war er endlich fällig. Experiment war auch großteils erfolgreich, im Mittelteil haben 100 verblockte und sehr verwahrloste Höhenmeter den Eindruck ein wenig getrübt. Der Rest aber sehr fein, mit teils auch knackigen Stellen, kann man wiederholen. Und das Laub macht die Wegerl derzeit immer um eine Kategorie spannender. Ach ja - und sch... Zeitumstellung. 😤 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Starling Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Kontrastprogramm am Wochenende. Am Samstag lifteln bei den Wexltrails und die neue Insta-Jumpline besichtigen 😎 Am Sonntag dann dem Bodennebel und Nieselregen entfliehen und in den Bergen traumhaftes Wetter genießen 🤩 Für die 4 Std Bike & Hike zum Gipfel brauchte ich aber meine ganze Kraft & Motivation 🥵 Traumwetter und leere Trails in der Abendstimmung 😍 Toller Blick in die Landschaft 🤩 Und dann wird's auch noch richtig herbstlich 😄 Nach etwa 7 Std waren wir dann wieder im Tal 👋🙂 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 vor 9 Stunden schrieb Frank Starling: Kontrastprogramm am Wochenende. Am Samstag lifteln bei den Wexltrails und die neue Insta-Jumpline besichtigen 😎 Am Sonntag dann dem Bodennebel und Nieselregen entfliehen und in den Bergen traumhaftes Wetter genießen 🤩 Für die 4 Std Bike & Hike zum Gipfel brauchte ich aber meine ganze Kraft & Motivation 🥵 Traumwetter und leere Trails in der Abendstimmung 😍 Toller Blick in die Landschaft 🤩 Und dann wird's auch noch richtig herbstlich 😄 Nach etwa 7 Std waren wir dann wieder im Tal 👋🙂 Sehr schön ein bekannter Weg - denn Zapfen kenn ich und das schöne Gipfelkreuz ist nicht unbekannt. Zu Fuß bin ich jedenfalls schneller😉 Aber tolle Aufnahmen. Glück gehabt, dass euch der Wirt von der S.Hütte nicht die Luft ausgelassen hat …der hat aber glaub ich eh gewechselt. Der alte Pächter wollte jedenfalls keine Mountainbiker…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 vor 17 Stunden schrieb Cannonbiker: Das Oberrohr von GTs Bike hab ich heute schon in etwas größerem Format gesehen🫣 Oh, Himmel… 👍 @GrazerTourer Schön! Konntest du den neuen Titanen endlich einweihen! 🤗 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 28. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 Der Kampf gegen den Hochnebel;) 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 28. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 Lg 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 Herrliche Farben zur Zeit... 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 Da schauts aus wie bei einer Vegan-Randonneur-Labestelle. Ein Powerbar nach dem anderen. #Traunviertlerruamzuzler4life 8 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 an Pram und Inn entlang nach Passau und retour 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zweiheimischer Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 Das langfristige Schulteraua zwingt uns zur Untätigkeit. Dann gemma halt so am Berg. Eh auf den, den ich nur mit Schi oder Radl kenn 😉 Nur diesmal Übernacht und den weiten Weg heim. Am Rösslhals sind wir aus der Südsuppe drausst. Hat der Hund eine Gewaltigen fahren lassen, oder hat Chefin s Handy nit putzt? 🤣 Gute Nacht. Guten Morgen. Die Kühe sind schon wach. Meine Frauen auch. Komm doch, i fang di eh! Chemtrailchatching, neue Trendsportart seit der letzten Wahl? Los gehts übern langen, mal doch scharfen , aber nie schweren Grat. Oiso spätesten da war ich mir klar, dass mein Bike diesen Weg nicht sehen wird. Das Halti wurden gegen das Echte samt Sitzgurt ausgetauscht. Sicher ist sicher. Den Zackengrat bin ich auch schon mal gekrallt, Rauchkoppe, liab. Bald werden wir dort mit den Tourenschiern unterwegs sein. Ein letztes Eck noch, und dann ab ins Tal. 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 29. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 7 Stunden schrieb zweiheimischer: Das langfristige Schulteraua zwingt uns zur Untätigkeit. Dann gemma halt so am Berg. Eh auf den, den ich nur mit Schi oder Radl kenn 😉 Nur diesmal Übernacht und den weiten Weg heim. Am Rösslhals sind wir aus der Südsuppe drausst. Hat der Hund eine Gewaltigen fahren lassen, oder hat Chefin s Handy nit putzt? 🤣 Gute Nacht. Guten Morgen. Die Kühe sind schon wach. Meine Frauen auch. Komm doch, i fang di eh! Chemtrailchatching, neue Trendsportart seit der letzten Wahl? Los gehts übern langen, mal doch scharfen , aber nie schweren Grat. Oiso spätesten da war ich mir klar, dass mein Bike diesen Weg nicht sehen wird. Das Halti wurden gegen das Echte samt Sitzgurt ausgetauscht. Sicher ist sicher. Den Zackengrat bin ich auch schon mal gekrallt, Rauchkoppe, liab. Bald werden wir dort mit den Tourenschiern unterwegs sein. Ein letztes Eck noch, und dann ab ins Tal. Ist das der Greteklingersteig, den ihr da im Abstieg gegangen seid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zweiheimischer Geschrieben 29. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 6 Minuten schrieb Cannonbiker: Ist das der Greteklingersteig, den ihr da im Abstieg gegangen seid? Nein, rüber zum wildfeldm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.